Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu Project Reality

Empfohlene Beiträge

Fixed Gary and Big Red (insurgent bomb trucks) hitpoints

sehr gut. hab mal einem in den motorblock geschossen und er fuhr munter weiter auf meinen panzer zu

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Updated Deployable MG nests to have 4x zoom.

Endlich taugen die Nester zu was..dadrin war man bisher immer nur ein leicht auszumachendes Ziel..

Zum Thema Leopard.. Grade ne Runde damit auf Yam rumgedüst..

Der erste Panzer in PR der sich wirklich beim fahren "anfühlt" wie ein Panzer..Egal wie hoch der Hügel vor einem auch ist..der bügelt drüber..

Bearbeitet von XsantaXcruzX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funzt bei Euch der Installer zur 0.91? Bei mir sagt er, Pfad stimmt nicht, obwohl ich es richtig einstelle, dann sagt er 0.909 sei nicht installiert, isses aber , dann sagt er BF 2 sei nicht installiert also es haut richtig schön nicht hin!? :daumenrunter: Any clues!? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" 8 New Maps " Welche sind das wenn ich fragen darf? Im Changelog steht nix-oder sind das SP Maps :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand schon getestet ob man auf Vista/W7 texturen auf hoch stellen kann, ohne das das spiel abstürzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von hier z.B.: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1420347

Gestern zumindest noch. Wird sicher wieder auftauchen.

Das deutsche Handbuch ist doch seit 0.9 in den Core-Files enthalten, oder nicht? Ich meine, dass ich den Download deswegen gekillt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von hier z.B.: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1420347

Gestern zumindest noch. Wird sicher wieder auftauchen.

Das deutsche Handbuch ist doch seit 0.9 in den Core-Files enthalten, oder nicht? Ich meine, dass ich den Download deswegen gekillt habe...

Yau. Ich hab auf Milos Thread verlinkt, da er ja ein Handbuch seiner Installation der Localization beigefügt hatte.

Ich hab kein Handbuch auf der Platte (PR 0.9). Der Link zum Handbuch installiert sich aufn Desktop, ja. Allerdings führt der dann, wie immer, ins Daten-Nirvana weil der Zugang passwort-geschützt ist - auch nach Anmeldung im Forum. Ich frag mich schon so lange, was der Schrott soll.

Vor allem: jetzt, wo ich PR nicht neu installiert habe sondern einfach den entsprechenden Ordner aus nem Backup übernommen habe, kann ich den Patch nicht installieren, weil PR natürlich nicht in die Registry eingetragen ist. Alter!

:gehtsnoch:

Entweder ich saug mir jetzt die 0.9.1 Full oder besorg mir von jemandem die Reg-Keys für PR 0.9. Nicht zu fassen. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Ich hab da nix außer die Mumble-Installation und den Alt-Tab-Fix (RendDX9.dll).

Hast du die .9.1 Full installiert, oder per Patch und hast du auch die Localizations von Milo?

Ich frag nur, weil mich mittlerweile das Manual echt mal wieder interessieren würde.

Edit: wäre jemand so nett und postete mal die Reg-Einträge in der Software von PR?

Dann spar ich mir die 3GB. Nicht, dass es schlimm wäre aber so können wir uns das CO2 für den DL sparen. ^_^

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand schon getestet ob man auf Vista/W7 texturen auf hoch stellen kann, ohne das das spiel abstürzt?

ich habe die texturen immer auf max?!

und ich habe schon seit letztem jahr windows 7 64 und hatte nvllt 2 mal einen ctd bis jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.