Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu Project Reality

Empfohlene Beiträge

Gast

Das geht doch nicht, die NATO Staaten müssen ja eigenständig bleiben, Araber und Perser sind ja das selbe die kann man ruhig zusammen schmeißen (MEC). Genauso bei den Afrikanern die sind alle auch gleich (ARF) .

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kommt als nächstes? Pumuckelland mit ak 47U? :rofl::rofl::rofl:

Also echt, dass mit den israel kann ich ja noch verstehen, aber sonst...

Mein Vorschlag zu tschechien, polen und co: Machtst genauso wie die mec! Dort ist auch ganz arabien zusammen!

Und tschechien+polen+usw. Ergibt dann die mischung aus ex sovietstaaten und jugoslawien. - GUS -

Anders werden die Projekte nicht überleben...

Wrong...

Ich find zwar diese Vielzahl an Community-Projekten mittlerweile auch albern aber was du da schreibst is Quark.

- Die Fraktion "Chechen Rebels" sind tschetschenische Rebellen

http://de.wikipedia.org/wiki/Tschetschenien ungleich http://de.wikipedia.org/wiki/Tschechien

- es gibt kein Arabien

- den Rest versteh ich nich aber auch egal :rolleyes:

Wenn neuer Inhalt von den Community-Teams kommt und dieser den Ansprüchen genügt,

wird der wohl auch eingebaut. Soviel zum "überleben".

Solang das Mutterschiff nicht Leck schlägt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ist halt, dass viel Zeit investiert wird, die eigentlich in anderen Projekte nötig wäre. Ich kann ja verstehen, dass jeder sein eigenes Land in PR verwirklicht sehen will, aber es sollte doch möglich sein, die ganze Manpower in weniger Projekte zu stecken und die fertig zu stellen. Dann wäre davon auch mal was im Spiel zu sehen und alle hätten ihren Spaß damit.

Aber mit immer neuen Fraktionen, an denen dann nur weniger Leute arbeiten, ist nun wirklich niemandem gediehnt. Adererseits: Wenn jemand seinen Zeit in ein solches Projekt stecken will, dann kostet uns das doch auch nichts, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe mir angeguckt was die Tschechen und Neuseeländer verwenden

Neuseeland :

Die werden aus den Briten, Canadiern und Australien zusammen gebaut. Das einzig neue was von denen kommt ist der NH90. Ich vermute mal die sind Com Mod geworden weil so viele Com Mods den NH90 auch brauchen (Deutschland, Niederlande, Australien usw.... )

Tschechen :

Die Hälfte ihres Materials können sie von den Russen nehmen, den Rest müssen sie doch selber machen. Trotzdem spart das viel Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich, und offenbar viele andere, frage mich dabei aber einfach,

wo der Nutzen bei Fraktionen liegt, die sich grundsätzlich kaum bis gar nicht

unterscheiden. Und ich kann eigentlich nicht verstehen, warum jedes Land vertreten sein sollte.

Das ist doch nich die Fussball-WM. :rolleyes:

Uns selbst dabei wird selektiert.

Fraktionen, die sich schwer unterscheiden, so dass spielerisch andere Qualitäten

oder wenigstens n anderes 'Feeling' zustande kommt, machen doch den Reiz aus, oder?

Andererseits tuts wohl Niemandem weh. - Zumindest solang das Main-Team das geregelt bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits tuts wohl Niemandem weh. - Zumindest solang das Main-Team das geregelt bekommt.

Das glaubst du doch mittlerweile nimmer oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Je größer PR um so mehr wird es zu einem Legokasten für Modder die ihre eigene Armee Ingame sehen wollen. Spielerisch bringt nur PSC Mod etwas weil die neue Spiel Modi machen wollen.

Wenn es bei PR echt nur um das Gameplay ginge dann würden die Briten, MEC und Aufständische ausreichen. Aber mit nur drei Fraktionen würde die Mod mit diesem Gameplay scheitern. Also wird versucht über möglichst viel Content die Spieler zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das ist so meiner Meinung nach nicht richtig!

Ich freue mich immer wieder über neue Inhalte in der Mod und auch eine neue Fraktion wertet das Spiel deutlich auf. Ob mans nun braucht oder nicht, sei mal dahin gestellt, aber ein bisschen Abwechslung ist doch auch ganz nett, oder?

Die Frage, ob es Sinn macht, jedes noch so kleinen Land umzusetzten, steht natürlich immer im Raum. Meiner Meinung nach sollte halt erst mal das, was bisher angefangen wurde, fertig gestellt werden. Aber wie gesagt, tut uns doch nicht weh, wenn jeman ein paar Models macht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag wär so:

- USA

- GB

- Frankreich

- Deustchland

- Russland

- GUS

- MEC

- Afrika

- Südamerika

- Israel

- Terroristen ( hamas, taliban, chechen, aufständische )

Und ausserdem an den der behauptet nicht tschechien sei es: Bitte gründlich durchlesen, bevor man was schreibt.

Tschetscheneien kenne ich sogar zu gut, brauchst mir da nicht irgendwas mit wiki vorzustellen.

edit: Ganz kurz, wird es in der nächsten Version ne große Map geben mit Russland, aber mit Flugzeugen, Hubschraubern, etc? Und wann ist der T 80 fertig? Mig 29 reskin für russland etc.

edit2: ich hätte jetzt noch so viele Tipps für russlands armee, aber egal... :rolleyes:

Bearbeitet von salonikasach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eigentlich schon. Aber die Russen wollen ihn bald verschrotten´/verkaufen und dafür 300 neue mi 28 bestellen.

Mir fehlt die ka 52, die bm 21, der tor m1, buk m1, msta ... :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Project Reality v0.874B Open Gameplay Beta

Link

During the month of November, the Project Reality Team will be hosting a public beta test on a select number of community servers to test gameplay changes to the spawning mechanics of the mod. These changes will be made server side, so joining these servers will be the same as any other (all you need is PR v0.874).

There will be a few alterations made, however, they will all revolve around one primary change: the removal of Rally Point spawning. We are well aware that the mere thought of this change may scare a lot of you, but we must insist that everyone understands nothing here is written in stone. We want to find out the exact effect this will have on gameplay, and a public test is the best approach.

Yay, Open Beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello and welcome to the Project Reality Highlights Reel #5! We hope everyone had a great holiday and would like to wish you all a happy and prosperous new year. While being the first reel of 2010, this will be the last regular update before the official release of Project Reality v0.9. We are currently testing release candidate builds, so the PR v0.9 release is close at hand and will hopefully be out before the end of this month! Now, let's get on with the highlights and build up some anticipation!

pr_highlights_reel_header.jpg

- PR v0.9 Map Loading Screens

A peek at the upcoming maps in Project Reality v0.9. These slightly edited screen shots are the background images that show on the loading screen, when loading into the specific map.

Read more...

beirut_map_thumb.jpg iron_ridge_map_thumb.jpg silent_eagle_map_thumb.jpg

- New US Army Kit Geometries

Since the vanilla Battlefield 2 kits are simple and do not offer a lot of diversion, a proper replacement was needed. The all new US Army kit geometries aim to reflect their real life counterparts and improve distinction between the various kits.

Read more...

us_kit_geometries_01_thumb.jpg us_kit_geometries_02_thumb.jpg us_kit_geometries_03_thumb.jpg

- New Russian Forces Kit Geometries

The infantry of the Russian Forces are now fully kitted out with proper kit geometries. Every detail from GRAD vests, to PKM pouches, to RPG backpacks has been included for authenticity.

Read more...

rus_kit_geometries_01_thumb.jpg rus_kit_geometries_02_thumb.jpg rus_kit_geometries_03_thumb.jpg

- Other Featured Highlights

That is by far not all, so feel free to browse both The PR Highlights Forum and The Dev Blogs for more unshown goodies!

Now sit back and hold tight for the Project Reality v0.9 release! See you on the battlefield!

- The Project Reality Team

http://www.realitymod.com/forum/f380-proje...s-reel-5-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erscheint das etwa noch vor Ende dieses Monats ??? :daumenhoch:

"We are currently testing release candidate builds, so the PR v0.9 release is close at hand and will hopefully be out before the end of this month!"

Bearbeitet von mig35
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.