Zum Inhalt springen
der.enforcer

Community-War gegen ACRF

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

zur besseren Übersicht gibts jetzt zu jedem Community-War einen eigenen Thread.

Zum War am kommenden Freitag sind noch nicht alle Details festgemacht, jedoch mache ich hier mal eine Liste der wichtigsten Infos:

Gegner: A.C.R.F Austrian Confederated Rebellion Force

Wann: Freitag, 16.09.2005, 20:00 Uhr

Wo: vermutlich werden wir auf unserem BF2 Server spielen

Wie melde ich mich zum war an?

Nun, wir haben extra für die Community Wars ein vWar installiert, für das ihr euch jedoch zunächst einmal registrieren müsst.

Auf dieser Seite: http://www.xst-clan.com/bfgwar/ müsst ihr auf den Button [beitreten] klicken und das folgende Formular ausfüllen.

Wichtig ist, daß ihr dafür euren Forum Nickname benutzt. Denn sonst weiß man nachher nie genau, mit wem man es eigentlich zu tun hat, da ja die ingame Nicks doch teilweise von denen hier abweichen.

Momentan haben wir ein Problem mit dem automatischen versenden der Passwort emails, was dazu führt, daß wir Admins euch manuell Passwörter zuweisen müssen. Normalerweise macht das vWar das automatisch, aber leider klappts noch nicht so ganz...

Deshalb bitte nach einem Join-Request noch kurz per PM oder ICQ einen Admin kontaktieren und das gewünschte PW mitteilen. Sobald wir es eingetragen haben, könnt ihr euch mit eurem Account einloggen.

Wenn das geschehen ist, könnt ihr euch oben rechts in der Ecke auf das Pulldown Menü klicken und "Next Actions" auswählen. Das führt euch dann direkt zum nächsten War.

Dort könnt ihr euch für Wars an- und abmelden, falls euch mal was dazwischen kommt.

Bei Fragen, bitte eine mail an comwar@bf-games.net schicken, oder uns direkt im ICQ ansprechen!

HF & GL :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns kaum erwarten :)

Ich hoffe nur, ihr seid nicht so fies veranlagt wie FtN und wählt eine anständige

Karte statt komischer Sachen wie Zatar Wetlands und Co. <_<

Man schießt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das entscheiden die Member, und außer Kubra Damm finde ich jede Karte für gut. Auch Zatar Wetlands, man muss halt nur wissen wie man damit fertig wird.

Wir werden aber etwas später anfangen müssen, da einige Members erst gegen 20:30 Uhr aus dem Dienst kommen (mich eingeschlossen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann treffen wir uns dann alle??

sagt mal an.

Mach ma noch vorher ne kleine trainigsrunde??

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer
Shakira,15. Sep 2005, 20:03] erst gegen 20:30 Uhr

Wie jetzt??? :o Doch so spät? Is aber gar nicht lustig! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

kann Heute leider doch nicht :angry: Muss arbeiten :angry::angry:

Eventuell später dazukommen, aber rechnet lieber nicht mit mir.

Nochmals Sorry, aber wie das Leben so spielt

"Zuerst die Arbeit - dann das Vergnügen" :(

Aber nächstes mal bestimmt.

Wünsche Euch viel Spass und gebt dem ACRF saures ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider werde ich vermutlich auch nicht mitspielen können - da meine grafikkarte sich verabschiedet hat :angry:

ich versuche zwar, meinen PC wieder flott zu kriegen, aberr ich rechne nicht damit.

sorry, folks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bahhh kauf dir schnell ne neue ist zwar schade um die X800Xt aber was solls hehe lauf zum nächtsten händler und hol dir eine oder du nimmst meien fx5700 oder die fx5600 oder eine noname mit 256 mbram hehe *lol*

LG

McMex

P.S. Ich glaub ja das Ihr angst habt :D*lol*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein freund und nachbar -=HAVOC=- hat mir netterweise seinen zweiten PC zum zocken angeboten... ACRF dürfen sich also vor mir fürchten, hrhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Havoc sowas nen ich kumpel hehe

Oh da fällt mir ein mein kumpel hat schon 2 monate meine fx 5600 lol er wollte sich die nur für ein paar tage ausborgen na egal freu mich schon auf heute abend.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme dann an, dass das ehrgeizige Ziel einer ATC-Taktik vom Tisch ist und wir zum schönen, barbarischen "IMMERFESTEDRUFF" übergehen werden?!? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.