Zum Inhalt springen
der.enforcer

Community-War gegen ACRF

Empfohlene Beiträge

nun, ich hab nur die namen von 9 eurer leute notieren können ;) wenn ihm mir ne liste schickt, von den leuten, die mitgemacht haben, dann ergänz ich das natürlich.

und da bei euch das clantag gleich war, hab ichs eben nur einmal hingeschrieben... dass bei uns mehrere dabei stehen, liegt daran, dass unsere jungs aus verschiedenen clans kommen. hätt man aber auch von selber drauf kommen können, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir ist wurst und ich hatte fun gestern btw ich bin auch ösi und mein ping war bei erm ca 70 hehe :D:P

Hab ja kabel hab ich vergessen hehe.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,17. Sep 2005, 05:42] Ich bin auch für ein neuerliches Match!

Nein nein, kein neues Match, sondern die andere Map nachholen. ;) Wir hatten ja auch einen Ösi, und der hatte keine Probleme mit der Verbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine stolzen Ritter der Tafelrunde:)

Nochmals Sorry, daß ich Gestern nicht dabei sein konnte - hätte gerne mit einem jungen Krabbler an meiner Seite - der mir von Zeit zu Zeit den Sabber aus den Mundwinkeln wischt - gegen ACRF angetreten.

B)

Gratuliere zum Sieg.

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich weiß ja nicht ob keiner von euch (BF-G) verbindungsprobleme hatte, aber auch die Dt. A.C.R.F.ler (Mare-Car [München] / Mc-Homy [Hamburg] und meine Wenigkeit [Ostfriesland]) hatten Verbindungsprobleme !? :blink:

@Enforcer - Stimmt haste Recht <_< wieder ned richtig nachgedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mensch wir hatten auch probleme! alle 10 minuten 2 sekunden verbindungsprobs...

aber naja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl mein ping 100 war hatte ich keine probleme ausser die verbindungs fehler , obwohl ich in der türkei bin ;)

PS: hab noch ein screenshot machen können:

post-23-1126957092_thumb.jpg

Bearbeitet von realfoxboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in der ersten Runde keine Lags, nur die Verbindungsprobleme, die alle hatten. Daiquing Oilfields war dafür unspielbar. Trotz eines 18er Pings hatte ich Standbilder und die übelsten Lags überhaupt. Gelaufen, umgedreht und plötz 20m weiter links. Bin dann irgendwann gegangen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bei mir lief's auch gar nicht. Lustig nur: Mein 2. Rechner/Phil1997

hat 50% unserer Power, 768 Ram, deine Graka drin, xp2600, und auf dem lief Daqing flüssig. Habe jedesmal wenn ich gerade im Heli eingefroren war gesehn, dass der Piero als Gunner alles weiterhin perfekt sehen konnte. Eben nur mit dem Haken, dass der Heli langsam aber sicher um 90° nach links gekippt ist *lol* . Verstehen kann ich es aber nicht. Tippe aber echt langsam aber sicher auf unsere 6er Geforce bzw. die aktuell erhältlichen 23 Treiber..

Bearbeitet von -=HAVOC=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem screenshot sieht man deutlich das mehrere acrf's einen hohen ping hatten. sogar mein ping war viel kleiner als ihres obwohl ich die schlechteste verbindung und die grösste distanz zum server habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nix gesagt.

Es war ein schöner War. Team Bf-Games hat beide Runden hoch gewonnen.

Der Server war teilweie etwas laggy.

Team ACFR war in der ersten Runde um 2 und in der zweiten Runde um 1 Spieler in der Überzahl und spielte mit freigeschalteten Waffen. Gegen Ende der zweiten Runde war BF-Games in der Überzahl.

Die zweite Karte ist noch ausständig. Sollten wir unbeding nachholen.

Diesmal aber mit ausgeglichenen Teams und ohne freigeschaltete Waffen.

Unsere Krabbler ;) sind wieder abgegangen - sagenhaft.

Helmi

Was für freigeschlatete Waffen? Was für Überzahl?

Ich hatte nur standartwaffen, und wenn ich auf die score anzeige geschaut habe hatten wir irgendwnan mal in der mitte einer runde nur noch 6 gegen 13 spieler.... <_<;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.