-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 Bereits am Abend des ersten Wars angestrebt, wollen wir jetzt gleich Nägel mit Köpfen machen. Eine zweite Runde BF-Games gegen A.C.R.F. kann nicht schaden. Die Map des Abends wird "Daqing Oilfields" sein, die auf Grund der Verbindungsprobleme nicht mehr gespielt werden konnte. Wer mitspielen möchte, wirft bitte einen Blick in die brandneue Test-Version des BF-Games vWar, ins Forum integriert. In zukunft wird die Liste "bin dabei / nicht dabei" nur noch dort geführt. BF-Games vs. A.C.R.F. - Das Rematch Datum: (vorl.) SA, den 24.09.05 Zeit: Treffpunkt 19:30h TS Beginn: 20:30h Map: Dalian Plant Server: 62.112.155.209:16567 Name: [ACRF] Nemesis (Aut) Pass: wird im vWar hinterlegt Mitmachen: im vWar eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 wäre gerne dabei ist allerdings nen geburstag von einer freundinn ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vh_Helmi 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 Hallo Ich bin dabei. Diesmal aber ausgeglichenen Teams und keine freigeschalteten Waffen. (ausser die Mehrheit möchte mit den freigeschalteten Waffen spielen) Wenn einige von einem Team vom Server fliegen, aus welchen Gründen auch immer, sollte es die Möglichkeit geben das Spiel auf Wunsch zu pausieren bis das Problem behoben ist. Helmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast [BUNDES]Trainer Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 Vieleicht bin ich auch wieder dabei,aber bitte mit freigespielten Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 Trainer,17. Sep 2005, 18:39] Vieleicht bin ich auch wieder dabei,aber bitte mit freigespielten Waffen. aber dann sollten alle waffen bei allen freigschaltet sein, sonst wirds nicht fair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 331 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 die waffen sind immer generell für alle freigeschaltet - oder für keinen... auf teams beschränken geht überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 die waffen sind immer generell für alle freigeschaltet - oder für keinen... auf teams beschränken geht überhaupt nicht aber die leute können mit ihren eigenen freigeschalteten waffen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 331 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 klar, aber mittlerweile sollte doch jeder schon eine waffe freigespielt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) klar, aber mittlerweile sollte doch jeder schon eine waffe freigespielt haben... ja eben, eine entweder müssen alle spieler alle waffen haben oder keiner sollte freigschaltete benutzen damits fair ist Bearbeitet 18. September 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Ich bin dabei. Freigeschaltete Waffen: Mir egal, die Teile sind nichts gegen meine M203. @Punk: Hast du fein gemacht, mit dem eingebetteten vWar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Ich bin dabei. Freigeschaltete Waffen: Mir egal, die Teile sind nichts gegen meine M203. @Punk: Hast du fein gemacht, mit dem eingebetteten vWar! du launcher noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast [BUNDES]Trainer Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 ARGH! Ich hasse den Granatwerfer.....Kiddie-Waffe... Wie sagte da noch einer? Da kann man auch Quake III Rocketarena zocken.... Hm,also auf meine G36c oder G3 wöllte ich nicht verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Trainer,18. Sep 2005, 11:45] ARGH! Ich hasse den Granatwerfer.....Kiddie-Waffe... Wie sagte da noch einer? Da kann man auch Quake III Rocketarena zocken.... Hm,also auf meine G36c oder G3 wöllte ich nicht verzichten. Nichts gegen meine ballistische Schrotflinte. Und das war mein Spruch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Ich könnt mich auch eintragen wenn ich mein PW hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...