Zum Inhalt springen
CloneCommander

News zu XWW2

Empfohlene Beiträge

Aha, naja anschauen können wir uns das trotzdem irgendwann einmal. Ich würde erst mal versuchen, ob die Maps auf einem Server im Coop laufen und wie die Bots agieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei solch einem 42er event wäre ich auch mal dabei!

hab gestern direkt mal wieder 42 aufgespielt, sogar deinen testserver gesehen - sven.

wollte auch mal drauf, nur iwie hatte ich dann letztenendes eine falsche version...

ist jemand so lieb und gibt mir mal nen link zu dem/den patch/es welche ich fürs 42er so brauche um generell mods wie bg42, fh oder xww2 spielen zu können?

grüßli mit müsli, TS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei solch einem 42er event wäre ich auch mal dabei!

hab gestern direkt mal wieder 42 aufgespielt, sogar deinen testserver gesehen - sven.

wollte auch mal drauf, nur iwie hatte ich dann letztenendes eine falsche version...

ist jemand so lieb und gibt mir mal nen link zu dem/den patch/es welche ich fürs 42er so brauche um generell mods wie bg42, fh oder xww2 spielen zu können?

grüßli mit müsli, TS

BF42 Patch 1.6 (nicht benötigt, wenn du die WW2 Anthology hast)

BF42 Patch 1.61 (braucht man immer :P)

und die modes findest du alle hier: BF-G Downloadarchiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke dir vielmals, dasste mir das mal rausgesucht hast! rock.gif

muss ich heute nachmittag direkt mal installieren und ne runde daddeln gehen.

wo seid ihr 42'er mates denn immer so unterwegs, bzw was zockt ihr denn so an mods auf 42'er basis??

(bin na nicht mehr wirklich auf dem neusten stand :dash2:)

natürlich erstmal xww2 installieren und mal sehen was da noch an servern übrig' geblieben sind :)

weihnachtliche grüße, TS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wo du es sagst :facepalm: hehe

gerade eine weitere map fertig gemacht und navmesh generiert - damit steigert sich die anzahl unserer maps auf +1 :lol:

th_xww2_Ioribaiwa.jpg

greets TS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gell xD Überall sagen die mods " Wir releasen zu Weihnachten " und jetzt? Ihr releast doch nicht im Ernst im Neuen Jahr am 31 dez/1Jan ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dateiname gibt Aufschluss.

dein avatar auch :lol:

@xww2: nach jahren des wartens kommts auf ein paar wochen au nicht mehr drauf an... - freu mich schon das mal zu spielen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was ist jetzt mit XWW2? Also stimmt es doch, dass es bei release bf1943 erscheint

Siehe hier: http://www.bf2-mods.de/thread.php?threadid...er=0&page=1

Seite 2, nach unten scrollen, folgender Text:

XWW2 sucht noch Beta Tester !

Wir haben nach 2 Jahren Pause eine geschlossene Beta Version fertiggestellt und suchen noch Teilnehmer. Geplant ist die Veröffentlichung kurz vor BF1943 für PC ( weil wir ja Pazifik eh drin haben )

Du musst dich mit BF2 auskennen ( am besten auch mit programmiertechnischen Aspekten ) und darfst auf keinen Fall die Files an Dritte weitergeben. ( Gewisse Leute brauchens also gar nicht zu probieren , hehehe )

€; Ist also doch kein Irtum^^

Bearbeitet von mig35
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 1943 hat das mal gar nix zu tun...

da wie schon des öfteren erwänt noch bugs gefunden wurden, müssen diese noch gefixt werden.

es arbeiten aktiv 1 dev und ein hilfeleistender an der mod.

dazu kommt das wir alle familie mit kind/ern haben, arbeiten gehen und noch anderen dingen nachgehen müssen.

also bitte gedulde dich noch ein wenig.

xww2 steht so kurz vor release wie nie zuvor, soviel steht fest.

mfg, TS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.