Zum Inhalt springen
CloneCommander

News zu XWW2

Empfohlene Beiträge

hab mich heute mal informiert, mit etwas glück wird es diese woche noch was :whistling:

um euch die wartezeit etwas zu verkürzen hab ich mich eben mal ne stunde hingesetzt und euch mal von jeder map einen screen geschossen :)

PART1:

th_xww2_battle_of_alam_halfa_day1.jpg

th_xww2_battle_of_alam_halfa_day2.jpg

th_xww2_bloody_night.jpg

th_xww2_bloody_ridge.jpg

th_xww2_crete.jpg

th_xww2_derna.jpg

th_xww2_el_alamein.jpg

th_xww2_invasion_of_crete_day_2.jpg

th_xww2_kohima.jpg

th_xww2_kwajalein.jpg

th_xww2_malemes_airfield.jpg

th_xww2_milne_bay.jpg

Bearbeitet von truespirit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PART2:

th_xww2_milne_bay_night.jpg

th_xww2_north_java.jpg

th_xww2_north_java_night.jpg

th_xww2_operation_anvil.jpg

th_xww2_operation_theseus.jpg

th_xww2_pulau_owi.jpg

th_xww2_salamaua.jpg

ich bitte euch hiermit die bilder hier im forum zu lassen, sie nicht anderswo zu posten - da diese aktion auf meine kappe geht und nix offizielles ist ^_^

please do not post that pictures on any other website or forums - its nothing official here!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schön aus, wie sagt man so schön auf englisch: I'm looking forward to it. :daumenhoch:

Bearbeitet von Aggroman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die bilder. Werds mir auf jeden Fall ziehen wenn's kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Sache :daumenhoch: Und so viele Maps, wohooo. Ich freu mich echt drauf und bin auf das Gameplay gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Sache :daumenhoch: Und so viele Maps, wohooo. Ich freu mich echt drauf und bin auf das Gameplay gespannt.

dem kann ich mir nur anschließen... ich hoffe mal, die mod haut mich jetzt ebenso vom hocker wie damals auf bf42.

die effekte waren einfach der hammer

€: wie wärs eigentlich mit nemm xww2 42 event kurz vor release? :kritisch:

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: wie wärs eigentlich mit nemm xww2 42 event kurz vor release? :kritisch:
Mhhm: Das Problem sind diverse Hakenkreuze und so ähnliches in der 42-er Mod. Zumindest wenn es auf einem Server in D geschieht und hier groß angekündigt wird. Es läuft im Moment sowieso nur ein Server, soweit ich mich entsinne.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: wie wärs eigentlich mit nemm xww2 42 event kurz vor release? :kritisch:
Mhhm: Das Problem sind diverse Hakenkreuze und so ähnliches in der 42-er Mod. Zumindest wenn es auf einem Server in D geschieht und hier groß angekündigt wird. Es läuft im Moment sowieso nur ein Server, soweit ich mich entsinne.

entschuldige, wenn ich mich jetzt irre, aber gibt es nicht eine extra "deutsche" version, wo die hakenkreuze mit dem ritterkreuz ersetzt sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne nur diese: http://www.bf-games.net/downloads/category...erience_ww2html

Wir müßten uns die mal ansehen, das wäre das Beste.

werds mir heut abend mal schnell anschaun... ich weiß noch, bei dieser einen seeschlacht karte, wo die bismarck dabei war, war eig. ein riesen hakenkreuz auf dem bug und in der version, die ich hatte, das ritterkreuz... kann aber sein, dass das ne ältere version war

oder jetzt schnell unterm mittag :P

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja, wenn ich Nachmittag zu Jause bin, meinen Server mal umstellen (auf Coop) und dann können interessierte mal schauen, wie die Mod aussieht. Es gibt zwar noch einen Coop-Server im QTracker, aber da habe ich es noch nicht geschafft, drauf zu joinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher, ob es so eine Version, wie Sordan meint (noch) gibt. Die wo wir gelistet haben, müsste die Symbolik haben glaube ich. Ich schaus mir auch heute Nachmittag mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade nachgeschaut :(

die version hat tatsächlich die genannten objekte drin

und nochwas.

das, was ich sagte, dass die symbole ersetzt wurden, war, nach reiflicher überlegung, bei Forgotten Hope damals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.