Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

News zu Brickfield

Empfohlene Beiträge

Jau, kontaktier am besten gleich einen Mod oder Admin, dann kommt es auch offiziell in unsere Datenbank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist leider sehr verbuggt, für Multiplayer müsste es erst noch "fertig" gemacht werden ..

 

 


unbenannt-1.jpg

screen000.png

screen001.png

Bearbeitet von BRFChaser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh ich habe Jahrelang nichts mehr mit Battlefield gemacht, ich weiß garnicht mehr ob ich das noch kann :D

 

Eine nicht ganz so weit fortgeschrittene Version habe ich hier noch, die müsste online funktionieren - Freiwillige zum testen?

Bearbeitet von BRFChaser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könntest du alle Daten "Open Sourcen" damit ein paar andere Leute weitermachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh ich habe Jahrelang nichts mehr mit Battlefield gemacht, ich weiß garnicht mehr ob ich das noch kann :D

 

Eine nicht ganz so weit fortgeschrittene Version habe ich hier noch, die müsste online funktionieren - Freiwillige zum testen?

 

Ich würd gern testen.

 

Open sourcen währe auch ein ansatz BF-G könnte da als kommunikationsplatform/entwicklungsplatform dienen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freiwillige zum testen?

Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich Zeit die spielbare Version zu veröffentlichen. ich glaub die lag damals auf dem USI ftp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.