Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

News zu Brickfield

Empfohlene Beiträge

25.09.07

Brickfield: Neues aus dem Dev Diary

Aus dem Land der bunten Legosteine dringt seit Ende März nur noch wenig an die Oberfläche. In unserer Mixed Modnews vom 16. August hörte man das letzte Mal etwas von Brickfield und seinen Entwicklern. Damals deuteten wir kleine Statements der Devs als Lebenszeichen und wir sollten damit recht behalten. Im Dev Diary der Battlefield 2 Modifikation ist seitdem wieder ein wenig Leben eingekehrt.

Brickster (WIP)

Ein neues Fahrzeug können Besucher seit ein paar Tagen im Brickfield Dev Diary bestaunen. Brickfield Dev Chaser präsentiert in seinem Entwicklertagebuch ein noch ungezeigtes Hoverfahrzeug mit dem Namen Brickster. Ein älteres Video zeigt das schwebende Zwei-Mann-Fahrzeug, wie es gekonnt über eine Brickfield Map düst. Videoclip und einige Editorbilder des Brickster findet ihr unter folgendem Link. Ob es der Brickster am Ende überhaupt in die Mod schaffen wird ist noch nicht entschieden.

post-10198-1191018959_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja soweit ich weiß leider nur noch ein 1 mann projekt, trotzdem bei dem material was die/der hat sollten die vllt schon ne demo bzw open beta realeasen, nach meiner meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich wirklich freuen mal wieder was von Brickfield zu hören. Die letzten Screenshots haben echt gut ausgesehen und es würde mich noch brennend interessieren wie sich das spielen lässt. Gerade mit den tollen grossen Zimmern. Also wenn das hier ein Dev liest, meldet euch und sagt mal wie es weitergeht. Brickfield ist mit einer am heissesten erwartetetn Mods für BF2 die noch nicht released haben.

:whiplash: :whiplash:

screen115.png

screen119.png

screen072.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höh? Die haben doch die Engine gewechselt, auf die tolle CryEngine 2.

Auf Crymod.com steht noch weiteres. Aber falls sie an der Mod arbeiten ist das auch gut!

Boogie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du mir nen link direkt zu dem was du meinst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es fliegt irgendwo ne unfertige Version rum, wäre mal Zeit das Baby auch in diesem Stadium rauszuhaun :kiddingme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es fliegt irgendwo ne unfertige Version rum, wäre mal Zeit das Baby auch in diesem Stadium rauszuhaun :kiddingme:

JAWOLL!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss man mal den/die Macher kontaktieren, das letzte mal wo ich da was gesehen habe, war das auf einem BlackSandStudios FTP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier immernoch eine Version auf meinem Rechner rumfliegen, wenn IMMERNOCH Interesse daran bestent, kann ich sie wohl veröffentlichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.