Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

eure bfler names

Empfohlene Beiträge

Hi leutz wollt nur mal wissen warum ihr unter den namen zockt unter den ihr zockt?? hat das einen hintergrund, was haben diese zu bedeuten??

früher war ich FOX=(fuchs) weil ich in shootern immer die richtige idee hate und diese zum erfolg geführt hatt...

jetzt Shadow=(schatten) weil man mich nur selten sihet und wenn doch dann hats nix gutes zu bedeuten und man ist dann halt sehr schnell putt...

PS: beides ist nur unter den vorbehalt "MEISTENS" zu sehen weil es auch ausnahmen gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin "Gotteskrieger"/"Detti der Gotteskrieger",weil ich früher im LAN mit ein paar Freunden die Jeeps und Flugzeuge gerne mal für ein kleines Selbstmordattentat missbraucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[TES]INDEX75

[TES] = Mein Clan TeamErebuS

INDEX = Wissen, Inhalt usw. (Dieser Name begründet sich damit das ich damaliger Newsposter bei GamesAttack.de war und mehr od. weniger alles über Konsolen wusste)

75 = Ja ja, mein Baujahr. Ich bin eben schon ein älteres Exemplar unter den PC-Geeks ;)

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The einziger Rabaukar

The = der (is halt ein toller artikel) :D

einziger = mit englisch der klang es mit R besser und bin halt einzigartig :lol:

Rabaukar = früher nannte ich mich halt sardaukar aus dem spiel Dune( fand halt die typen ziemlich cool, beides ziemlich lang her) als ich dann aber auf mehr leute traf die den namen verwendeten und mein stil ziemlich nervend und aufallend ist wie halt ein rabauke, fusionierte ich beide nicks zum "Rabaukar" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corsair,weil ich das Flugzeug F4U-2 genial finde

Das kommt von einer Fernseh-Serie"Black Sheep Squadron"

Eingedeutscht"Pazifikgeschwader 214"

Mein erster Nick war Greg Boyington(GER)das war der Major des Geschwaders

Überigens war er Träger der Medal of Honor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nenn mich PatHeT!c = das heißt ''mitleid eregend'' das is aber auf euch bezogen nich auf mich weil ihr alle mitleid eregend seit!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k98@BF ist mein neuer name

warum?

k98= meine lieblingswaffe

@BF= weil im BF is :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein nickname ist Thans, wird aber bitte englisch ausgesprochen, kommt von ner band Namens Weakerthans. mein alter cs clan hieß ]weaker[, also war ich früehr ]weaker[Thans und heute bin ich halt nur noch ebc^Thans :D.

weltklasse, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein nickname ist Thans, wird aber bitte englisch ausgesprochen, kommt von ner band Namens Weakerthans. mein alter cs clan hieß ]weaker[, also war ich früehr ]weaker[Thans und heute bin ich halt nur noch ebc^Thans :D.

weltklasse, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

DD = Dark Division (www.dark-division.com

.gs = Galoots Squad bei DD ( www.galoots.de )

|

marti = ich heiße martin

mor = künstlerische freiheit

|

Kamikaze = warum wohl?weil ich z.b. das net jeep und panzer-spiel oft spiele und sonst....immer wenn mein flugzeug arg beschädigt ist macht bei irgendnem panzer bumm und es komm mindestens eine todesmeldung (manchmal ist auch meine dabei -argh-)

zusammen:

DD.gs|Martimor|kamikaze

(bin glaube der kreativste hier)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Multiplayer BF Name steht oben links überm Avatar . ;)

Warum ? Weil ich Clint Eastwood fan bin und das sein bester spruch ist . :D

p.s. ich glaub das Thema gabs schon mal , ich finds aber nit mehr .

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFUZ|ET = Clanname oder einfach nur ET

ich gehör eindeutig nicht hierhin.....wie der original E.T. halt auch net auf die erde gehört. zudem fand ich den film früher geil (recht lange her)

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cabrio bleibt Cabrio! Auch wenn der Name eigentlich vom Chatten bei Capuzza.net stammt. Er passt zwar nicht unbedingt zu einem militärischem Spiel, aber ich wollte mir nichts neues ausdenken (naja, die Jeeps und Kübels sind auch Cabrios ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.