HaZarD 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 naja wenn ich nicht grad als HaZarD oder michel rumballer, dann bin ich, vor allem in der cs-szene, unter SaPu ( SAhnePUdding ) bekannt B)
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 hehe ;> Also, ich bin auf meinen Nickname gekommen, weil alle solchen lustigen Namen haben - Persilbär, _dns, etc. und da wollte ich auch einen "niedlichen" und dann kam mir GrummelMonster in den Kopf. Da ich die Sesammstrasse täglich geguckt habe, und es einfach kult war. Nun suchte ich mir noch ein Bild von dem Krümmel Monster, und statt Krümmel nannte ich mich Grummel (weil ich gern mal grummel *grml). Mir gefällt der Name irgendwie immernoch
maetze 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 bei fh hab ich meinen hiw namen und sonst meist mätze weil meine kumpels mich schon seit jahren so nenen.
Haffelpaff(AUT) 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 Ich hieß erst Superburschi, hat mir aber nicht so zugesagt. Dann hab ich mich Brumsle, Sniperer und Hunter genannt, hab dann aber immer jemanden gesehen der auch so hieß. Dann hab ich Harry Potter gelesen, und Hufflepuff hat mir vom Klang her zugesagt. Damit ich aber nicht von allen für 13 gehalten werde, und weils ja MEIN Name sein sollte habe ich es so geschrieben wie mans spricht: Haffelpaff Hab den Nick noch nirgends gesehen und bin damit schon etwas bekannt, und ich hab keinen Bock jedem den ich online treffe zu verklickern das ich jetzt anders heiße, ausserdem finde ich der Name passt zu mir. Ahja, und weil ich aus Ösiland bin hab ich noch ein (AUT) oder bei UT _AUT drangehängt. So kam es zum Nick Haffelpaff(AUT), die Legende hatte einen Namen.......
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Mein nick ist so einfallslos wie meine Takke in BF. [TmA]Rob.Dexter [TmA]= ist mein Clan Rob. = kommt von meinen Real-Life Name Robert Dexter= kommt von Dexter Holland der Frontman von The Offspring
CAXX 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 hi ! ich zocke unter dem nick **CAXX**(GER) "CAXX" (@aol.com) war meine erste email addy und kam daher das ich von natur aus faul bin und die buchstaben nahe beieinander liegen. seither nutze ich CAXX (sprich käxx) als nick beim online-gamen. "GER" dürfte wohl selbstredent sein greets CAXX
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 NeMo = niemand auf lateinisch ^^ aso ich dachte wegen dem suschifisch^^ naja irgendwie hab ich das gefühl du hast "20.000meilen unter dem meer" gelesen
Herr Biernot 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Jo Hallo! Ich spiele unter dem Namen "Herr Biernot" (ist wie ihr sehen könnt auch mein Nick im Forum ). Der Grund ist eigenlich nur das ich gerne Bier trinke und ich einen an der Waffel habe. ps. Dann mal prost MFG H.B
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Wenn man von Biertrinken einen an die Waffel bekommt, sinn die Bayern am beklopptesten (sind sie ja so eigentlich auch Außländer halt )
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Mein Nick ist auf seltsame Weise enstanden, mein momentaner Nick WaCk0 das FuNnKuChEn ist irgendwie so enstanden weil ein Kumpel mal meinte das ich wenn ich in der Schule nichts versteh immmer so ausehen würde----> und das heisst ja wacko naja und das Funnkuchen kommt daher das ich bei dem Spiel "Die Sims" als Maße angegeben habe das ich 9cm und 180 Kg groß bzw schwer bin , also bin ich ein 9cm ,180 kg schwerer Mensch und bei dem Gedanken daran ,dass ein Mensch wie ein Pfannkuchen aussieht haben wir und so totgelacht ,dass es anstatt Pfannkuchen halt Funnkuchen heisst.
Waasgeht 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 also mein name is waasgeht wegen meinem nachnamen der hört sich genau so an wie waasgeht halt. oder (Ausbilder Schmidt! GER) warum ich so heiß weiss ich noch nicht so richtig aber ist immer noch besser wie player oder?
Spiderman 7 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 Ich nenn mich PatHeT!c = das heißt ''mitleid eregend'' das is aber auf euch bezogen nich auf mich weil ihr alle mitleid eregend seit!!!!!!!!!!!!