Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

eure bfler names

Empfohlene Beiträge

--*dD*|Campino=--

dD = divine Devils (himmlische Teufel für die ahnungslosen ;) )

Campino:

1. Ich höre die Toten Hosen gerne, 2. habe ich da grad so ein Bonbon im Mund gehabt :P

PS:

ES GIBT NUR EIN dD UND DAS SIND WIR

(die Dark Division Leute wissen warum ;) Ich erinnere nur an einen ESL War :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nick hat eigentlich nix mit BF zu tun. Der wurde erschaffen als ich angefangen habe Ages of Empires II zu zocken. Hach das war'n noch Zeiten "schluchz". :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal das es voll beschissen ist wenn man mit dem echten Namen da Rumsurft.... Fritz  P....zum Beispiel. Is doch bescheuert..... wenn ich mir recht überlege weiß ich auch nich so richtig warum wir Namen Benutzen! :lol:  :lol:  :lol:

Na das lass ma nicht Randora hören...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

major koenig dürfte wohl bekannt sein... B)

nachdem ich aber jeden tag mitbekomme, wie oft es diesen namen bereits gibt, würde ich zum online-zocken wohl einen anderen wählen... (ich kann nicht online spielen, für die, die es nicht wissen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich mit zocken anfing war der name PFUNDGEHACKTES schon vergeben und da ich mal ein rezept für irgendein nudelsalat für Feste rumliegen gehabt hatte nahm ich halt 800g Nudeln.

ansonsten hat er keine besondere bedeutung, im clan von BHD(game) wo ich eigentlich richtig online zocke hab ich nur den namen SOA -Nudel-

SOA - clanname

mein BHD Clan

hat jetzt nichts mit BF zu tun ging nur um namen

nicht das so ein noob wie s...s wieder postet das das nichts mit BF zu tun hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Kinners, wo der "Wie heißt Ihr" Thrid(?) ja wiedermal eingeschlagen hat,

wie ne Scud auf El Alamein, hier doch mal die zweite alte Laube,

warum heißt Ihr, wie Ihr heißt?

P.S. der Maulwurf hat wieder zugeschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele unter dem Nick [AvT]Chris

[AvT] ist halt der Clantag für das AvatarTeamn

Chris ist die Kurzform von Christoph (mein Vorname) ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also steele, kenne vllt ein paar aus black hawk down.

ich find den typ einfach nur cool, auch den schauspieler jason isaacs...daher der name steelel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Staub wegpust*

Ja also warum heiße ich Dennis Moore in BF?

Nicht wie einige vermutet haben, weil ich wirklich so heiße(obwohl wer weiß ^^) sondern weil es eine Robin Hood Parodie von Monty Python ist.

dennis.jpg

Wollte mich vor nicht allzu ferner Zeit mal in "dose of clap" umbennen, aber da ihr mich jetzt als Dennis Moore kennt hab ich es mal so gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir war es so

als ich mir mit meinem bruder das spiel holte und wir es auf meinem pc installiert hatten wusste ich nicht wie ich mich nennen sollte da gab mir mein bruder einfach seinen nick (ghoul) und dann hab ich mal wieder zu viel simpsons gesehn und weil Mr. Burns meine lieblingsfigur ist nannte ich mich so allerdings ist der name irgendwie scheiße

ich bitte um vorschläge evnt. is ja ein neuer dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kamerad Strulle kam von nem MOHAA-Spiel da hieß einer Kamerad Schrulle (oder so) da ich gerade pinkeln (strullen) musste kam mir die Idee zu dem Namen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.