Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

eure bfler names

Empfohlene Beiträge

mein name ist slayer pb (ger)

slayer steht für meine damalige lieblinsgband!!

ist schon 10 jahre her,und das pb für paderborn,wo das gute bier herkommt!!! :blink::blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher als ich mit cs anfing (etwa juni 2000) hiess ich immer G.o.D. (God of Darkness) den fand ich früher cool, ich weiss garnet mehr wie ich drauf kam. das war überhaupt das erste mal, dass ich nen nick benutzte hab ja eh wenn dann nur auf lans gespielt bis frühjahr 2002.

da hatte ich dann endlich nen internetanschluss und nannte mich Rock*Star. sollte sone anspielung auf meine musikalischen vorlieben sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clan: [DSC]

Spitzname der mir bei na LAN gegeben wurde: -=DeathVisor=-

=> [DSC]-=DeathVisor=-

Wir haben Q3 gzockt, ich war noch ein ziemlicher n00b und hab immer mit Visor gespielt.

Ich find den Namen immernoch irgentwie geil :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Namen James Leonard Randora trug eigentlich vor einigen Jahren mein Lieblings-Midgard-Charakter (Midgard ist ein Fantasy-Rollenspiel). Der Name ist mir damals spontan eingefallen und lehnt sich nicht an irgendeinen anderen Namen an. Auch wenn mein Rollenspielcharakter längst das Zeitliche gesegnet hat, lebt der Name als meine virtuelle Identität weiter. B)

Mein anderer Nick Tairaterkes ist mir ebenfalls vor einigen Jahren eingefallen, als ich noch in der Schule war und vor dem Sekretariat auf irgendwas gewartet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein name in bf is DD|Opawilli!!!

DD=mein clan Dark Division

OpaWilli=is mir vor der glotze eingefallen als es in einem Film um einen Opa Willi ging

mfg OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=- [CK],22. Jun 2003, 19:42] Also mein name in bf is DD|Opawilli!!!

DD=mein clan Dark Division

OpaWilli=is mir vor der glotze eingefallen als es in einem Film um einen Opa Willi ging

mfg OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frontschwein

Es gibt ein Spiel (für Playstation meine ich)das Frontschweine heisst.Und weil ich mich immer an die Front schmeisse ,hab ich mich so genannt.Manchmal nenn ich mich auch Srg.Steiner ,hab den Namen irgendwann mal aufgeschnappt und find den recht cool.

-Frontschwein

Ps:Mein erster Post hier! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frontschwein

jaa,nee is klar

Jo,Frontschweine ist mein absoluter Favorit auf der PSX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weedo hat ne etwas längere Geschichte.

Also.............Ich habe an ner Amischule (John F. Kennedy Schule) hier in Berlin mit ein paar Amis Basketball gezoggt Die konnten meinen richtigen Namen(Bastian) aber nicht richtig aussprechen, also nannten sie mich Weedo.

Ghostfacekillah is weil ich Wu Tang Clan Fan bin und es ganz gut zum Spiel passt(bin ein Sniper).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Rudi, weil: Warum nicht?!

- Mistpickel, weil ichs lustig finde, wenn ich mal jemanden hinterlistig weggebracht habe, dass er noch einen mitkriegt und denkt, das geht jetzt immer so und weil ein deutscher Spieler mich auch als deutsch erkennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=- [CK],22. Jun 2003, 19:42] Also mein name in bf is DD|Opawilli!!!

DD=mein clan Dark Division

OpaWilli=is mir vor der glotze eingefallen als es in einem Film um einen Opa Willi ging

mfg OpaWilli

was war das fürn film? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*JF*Diablo warum?

Nun ich brauchte für die LAN-Party im Mai einen Nicknamen so kam es dazu.

JF sind meine Initialen und Diablo weil ich manchmal verdammt hinterhältig,

fies, hinterlistig und einfach nur gemein im Spiel sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.