Hamburger Hill 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Das BF2 Strohfeuer ist erloschen. Eigenartig aber mir macht BF2 seit einigen Wochen keinen Spass mehr, ich nehm mir zwar vor eine Sitzung BF2 zu zocken aber dann entscheide ich mich für BF42 oder BFV - die mir entschieden besser gefallen. Liegt es an den schon langsam langweilig werdenden Karten von Bf2? Möglich dass die eine oder andere Mod mich wieder zu BF2 führen wird aber zur Zeit fühle ich mich bei den Vorgängern besser aufgehoben. Hoffentlich bin ich der Einzige den es so geht, sonst geht EA noch pleite...
ladder 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) Hi!, Geht mir ähnlich, bloß ich weiß wo dran das liegt(zumindest bei mir). Ich mag das moderne Szenario nicht, das war mir aber von vornerein klar, bzw. ich hab von Anfang an auf die Mods gebaut, die noch erscheinen werden. Besonders freue ich mich dann halt auf FH2, demnach gefiel mir BF1942 auch am besten von der ganzen BF-Reihe. Aber jetzt durch den neuen Patch scheints nochmal interessant zu werden(Wake Island). Bearbeitet 2. Oktober 2005 von ladder
K-Jii 94 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 ich zock es noch genauso gerne wie am ersten tag...und das wird auch noch ne weile so sein, da es das beste BF ist...
die zahnfee lulu 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 also ich finde vietnam auch besser als bf2,hin und wieder zock ich zwar mal ne runde,aber besonders viel spass macht es mir nicht.
Necro 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 mir geht es oft genauso! ich glaube es leigt daran, dass es bei bf2 kaum mehr um spass als um punkte machen geht! ebi bfv oder bf42 hat man oft lustige aktionen gemacht und sich danach nicht geärgert wenns mal keien punkte gab. BF2 ist einfach zu steif! ausserdem "verpflichtet" man sich beim spielen ja praktisch gleiich ne studne oder so zu spielen damits sich lohnt =( vanilla und V sind für die rudne zwischendurch einfach besser geeignet
Hamburger Hill 0 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Hi!, Geht mir ähnlich, bloß ich weiß wo dran das liegt(zumindest bei mir). Ich mag das moderne Szenario nicht, das war mir aber von vornerein klar, bzw. ich hab von Anfang an auf die Mods gebaut, die noch erscheinen werden. Besonders freue ich mich dann halt auf FH2, demnach gefiel mir BF1942 auch am besten von der ganzen BF-Reihe. Aber jetzt durch den neuen Patch scheints nochmal interessant zu werden(Wake Island). Na, wenigstens bin ich nicht alleine.... Ja, Wake gibt sicher Hoffnung auf mehr BF42 Karten in BF2.... ich freu mich auf FH2....- mal sehen ob FH2 den Kessel wieder zum kochen bringt.
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Das Problem kenn ich... unser Clan macht gerade so ne Phase durch... ein Teil zockt BF2 in großem Ausmaß, aber der andere Teil will wieder BFV oder BF1942/DC zocken. Die Grafik und der Sound von BF2 ist ohne Frage grandios... aber das Gameplay gefällt mir nicht... ich hoffe auch das die Mods da Abhilfe schaffen werden. Wenn die Mods erstmal da sind und jedem sein Szenario bieten, dann wird es vermutlich alle zu BF2 ziehen... die 1942er spielen BG oder FH 2 und die BFV-Fans werden sich auf POE und OPK sowie EOD stürzen und dann kommen ja noch andere mit guten Ideen... Wir sollten mal abwarten was der neue Patch und das Add-On bringt sowie die ersten Mods....so lange bleibe ich den alten Spielen treu und zocke hier und da mal eine Runde BF2
Hamburger Hill 0 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 mir geht es oft genauso! ich glaube es leigt daran, dass es bei bf2 kaum mehr um spass als um punkte machen geht! Das ist sicher auch ein wichtiger Grund, nebenbei möchte ich noch anfügen dass auch die Unfälle (ungewollte TK´s) und der oft ohne Vorwarnung verordnete Rausschmiss aus den Servern auch viele Spieler in die Lustlosigkeit treibt.
Hamburger Hill 0 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Wir sollten mal abwarten was der neue Patch und das Add-On bringt sowie die ersten Mods....so lange bleibe ich den alten Spielen treu und zocke hier und da mal eine Runde BF2 Ja das sehe ich auch so, ich modifiziere seit neuem gerne wieder mal die eine oder andere BF42 Map - eigentlich nur für mich und es macht Spass wieder mal eine Coop session mit meinem Sohn zu zocken. Wer gerne mal die Market_Garden mit vielen Flugzeugen spielen möchte der kann ja meine Version "Market_Garden_Bomber" runterladen, mit Qu, SP, Coop DlLink: http://battlefield2.filefront.com/file/Mar...en_Bomber;48117
K-Jii 94 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 das man so punktefixiert ist stimmt ja nich ganz, nur weil seine leistungen gespeichert werden, wenn man auf ranked-servern spielt, heißt das nich das alle rein punktefixiert spielen...also ich seh da kein unterschied zu BF1942...auch bei 42 sind se alle wie verrückt zur nächsten flagge und haben sich alle darum versammelt um noch punkte abzubekommen...
Kartoffel Türke 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 hab bf2 nur einen monat gespielt danach landete der müll im papierkorb...und bf42 zock ich schon fast 2 jahre...naja ich geh mal wieder zocken...bevor die server alle rappelvoll werden
Mr. Freeman 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 was mich am meisten stört ist das es meistens auf den servern ein gutes team und ein sau schlechtes team .. Meistens entstehen solche situationen wenn ein guter heli dabei ist, dann hat man so gar keine chance.Manchmal kommt man gar nicht nicht mehr aus der basis raus, sondern wird dauern von tanks und helis tot geschossen. noch nerviger wird es wenn sich die fahrzeige neben auffüllkisten stehen und immer wieder repariert werden. da schießt man dann sehr viele raketen rein und nix passiert. Wäre schöner gewessen sie hätten einen motor schaden mit eingebracht, z.b. wenn man einen tank am heck trifft mit einer rakete dann sollte er sich 20 sek. lang nicht bewegen können und die mec typen hätten auch kene probleme mehr dann mit ihrer nicht lenkbaren rakete den tank zu treffen. Ich habe auf bf2 keinen bock mehr, wenn es zu solchen situatioen kommt das man einfach nurimmer wieder in der basis abgeschossen wird und man einfach keine chance gegen den gegner hat.
N.I.L 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 und die mec typen hätten auch kene probleme mehr dann mit ihrer nicht lenkbaren rakete den tank zu treffen. ??? ---> Die ATs aller drei Klassen lassen sich lenken...musst halt die Feuertaste gedrückt lassen
SuperGras 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Ich würde gerne zocken, egal was, geht aber nicht ..... Gipsarm
N.I.L 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Ich würde gerne zocken, egal was, geht aber nicht ..... Gipsarm Spiel doch Commander, das geht auch mit einer Hand