]DoB[Donar 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 also ich finde es doch recht gut das man auf fast jeden server einige leute findet mit denen man wirklich auch teamplay haben kann.
Mr. Freeman 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 DoB[Donar,7. Oct 2005, 17:04] also ich finde es doch recht gut das man auf fast jeden server einige leute findet mit denen man wirklich auch teamplay haben kann. wenn ich meistens bf2 zocke bin ich in einem team (nicht squad) wo man das gefühl bekommt alles allein machen zu müssen. das geht dann vom angriff bis zur fahneneroberung. die gegner kommen dann meist mit mehren fahrzeugen gelichzeitig während man meistens allein ist und sich fragt was die ganzen leute machen. selbst wenn man nach hilfe ruft (z.b. verwundet, keine muni, unterstützung) laufen die meisten weg und helfe einem nicht.
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Ich muss sagen, so nach max. 2 Stunden am Stück verliere ich total die Lust an diesem Spiel und dass, wo ich grad mal seit Erscheinen des Spiels vielleicht ings. 35 Stunden gespielt hab (gut, ich bin umgezogen etc, hatte also auch nicht wirklich viel Zeit). Aber ich bin früher auf locker 35 Stunden in der Woche gekommen bei PoE zB... Die Demo fand ich damals geil. Alles war neu, alles war besser als vorher und über die Bugs hat man sich zwar geärgert, aber es war ja nur ne Demo. Dass diese Fehler dann übernommen wurden in die endgültige Fassung und bis heute nicht wirklich aus der Welt geschafft wurden stimmt mich ärgerlich. 1942 und BfV hab ich bis zum Erbrechen gespielt. Sowohl die Spiele selbst, als auch Mods. Sicher gab es da auch den einen oder anderen Volltrottel, der meinte mit seiner Art den Leuten das Spiel versauen zu müssen, aber was es heute bei BF2 gibt ist schon nicht mehr normal. Ich hoffe, dass demnächst ein Spiel herauskommt, was einen ähnlichen Hype auslöst und die ganzen Kiddies dann dorthin wechseln. Selten habe ich mich so auf Mods gefreut wie heute. Ich kann die Maps nicht mehr sehen, erst Recht nicht die 64er. Dumm rumstehen kann ich auch woanders, das muss ich nicht in einem Onlinespiel machen. Was mir damals bei PoE so viel Spaß gemacht hat waren die verbissenen Kämpfe um Flaggen. Auf dem Maps gabs genug Fahrzeuge etc, so dass jeder mal in den Genuss eines Tanks kam und nicht stundenlang an irgendeiner Flagge warten musste oder in der Base, um überhaupt ins Spielgeschehen eingreifen zu können. Heute siehts doch so aus, dass ich, wenn ich in einem Tank unterwegs bin und erledigt werde, nicht an der nächstliegenden Flagge einsteige sondern wieder in der Mainbase, da es fast nur da Tanks gibt... Alles in Allem sind die knapp 45 Euro für das Spiel eigentlich nur Geld für die Engine gewesen bei mir. Ich warte auf die Mods und EA kann sich dann von mir aus schleichen
oLfErNaToR 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Ich muss sagen, so nach max. 2 Stunden am Stück verliere ich total die Lust an diesem Spiel ich auch!
Mr. Freeman 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 hätte auch gehofft das mal mehr fahrzeuge gibt. Vorallem sollte ea ins game mehr flugabwehr geschützt bauen. An jeder flagge steht meistens nur eine stinger stellung und wenn man in der meist nach flieger ausschau hält, hört man meistens nur noch einen knall und man ist tot ohne zu wissen woher einem di bombe auf dem kopf gefallen ist.
steffen 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 hätte auch gehofft das mal mehr fahrzeuge gibt. Vorallem sollte ea ins game mehr flugabwehr geschützt bauen. An jeder flagge steht meistens nur eine stinger stellung und wenn man in der meist nach flieger ausschau hält, hört man meistens nur noch einen knall und man ist tot ohne zu wissen woher einem di bombe auf dem kopf gefallen ist. finde ich nicht. ich würde sagen es sind sogar auf manchen maps zu viele stinger. wenn man da fliegt hat man nur noch die ganze zeit so ein scheiß piepsen
Der Papst 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Ich spiele BF 2 nicht mehr, weil's im SP scheiße ist und ich mir den Mutliplayer mit den 100MB/h nicht leisten kann - eigentlich müsste man bei den Mindestanforderungen ne Flat dazuschreiben
Gast DarsVaeda Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 hätte auch gehofft das mal mehr fahrzeuge gibt. Vorallem sollte ea ins game mehr flugabwehr geschützt bauen. An jeder flagge steht meistens nur eine stinger stellung und wenn man in der meist nach flieger ausschau hält, hört man meistens nur noch einen knall und man ist tot ohne zu wissen woher einem di bombe auf dem kopf gefallen ist. finde ich nicht. ich würde sagen es sind sogar auf manchen maps zu viele stinger. wenn man da fliegt hat man nur noch die ganze zeit so ein scheiß piepsen ja schon und seit dem patch treffen die sogar, manchmal, jedenfalls teilweise...naja aber die flugzeuge sind zu schnell und zu stark bewaffnet, haste ja kaum aufgeschaltet da sind die aus der reichweite oder halt andersrum, dich killt die boardkanone, da siehst du das ding nach nicht ma wenn du es dann siehst und aufschalten könntest, biste schon längst tot und wie siehts bei heli aus? da kannste lieber die fav nehmen, biste schneller am ziel (aber wie lächerlich ist das bitte?) ausserdem nervts wenn die nur zwischen ihrer und deiner base pendeln mitnehmen tun die einen auch nicht, hab schon gefragt manchmal kommste nicht zum spawnen, weil sich zwei oder mehr abwechseln
andybandy 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 mir machts noch spass auf jeden fall paar bugs gibts ja noch(Falschirm z.b.) aber es werden ja noch paar patches kommen
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 aber es werden ja noch paar patches kommen da kannst du dir sicher sein!
complex 368 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 jo ..schockt noch wie am Anfang , wenn nicht noch mehr. Das Teamplay ist oft sehr gut was ich nicht erwartet hätte.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 An jeder flagge steht meistens nur eine stinger stellung und wenn man in der meist nach flieger ausschau hält, hört man meistens nur noch einen knall und man ist tot ohne zu wissen woher einem di bombe auf dem kopf gefallen ist. Lies nochmal was du geschrieben hast und dann überleg mal scharf was du falsch machst beim benutzen der Stingerstellungen (kleiner Tipp: wenn du dich reinsetzt um "ausschau nach Zielen zu halten" ist das prinzipiell eine schlechte Idee & ein gefundenes Fressen für jeden Piloten der Bomben aufgeschaltet hat)
Gast DarsVaeda Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 mir machts noch spass auf jeden fall paar bugs gibts ja noch(Falschirm z.b.) aber es werden ja noch paar patches kommen ja spass machts auf jeden fall noch allerdings spiele ich schon wieder manchmal cs hauptsächlich weil der serverbrowser manchmal einfach nicht mehr funktioniert
Endanwender 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Das BF2 Strohfeuer ist erloschen. Eigenartig aber mir macht BF2 seit einigen Wochen keinen Spass mehr, ich nehm mir zwar vor eine Sitzung BF2 zu zocken aber dann entscheide ich mich für BF42 oder BFV - die mir entschieden besser gefallen. Liegt es an den schon langsam langweilig werdenden Karten von Bf2? Möglich dass die eine oder andere Mod mich wieder zu BF2 führen wird aber zur Zeit fühle ich mich bei den Vorgängern besser aufgehoben. Hoffentlich bin ich der Einzige den es so geht, sonst geht EA noch pleite... Geht mir genauso! Bei mir kam der kleine Sinneswechsel bei der neuen (alten) Karte "Wake Island 2007". Als ich diese getestet hatte, war ich doch etwas enttäuscht. Vielleicht liegt es an meinen schwachen Grafikeinstellungen, aber ich finde sie nicht dolle. Da hat mir die alte Karte bei BF42 doch besser gefallen. Musste Sie darauf gleich mal wieder spielen und so bin ich seit 2 Tagen bei BF42 wieder gelandet. BF2 ist ein Klasse Spiel, aber derzeit hat mich eher wieder das WW2 Szenario gepackt. Mal schauen wie lange das anhält. B) MFG der Endanwender
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Bäh ich hab auch keine Bock mehr Public zu zocken, rennen ja so oder so nur deppen rum. Gerstern war wirklich der Oberhammer. Wir spielen mit n maxi auf n 83.142.229.136:16567:29900 [G.F.F] GUNS FOR FUN Ranked BF2 Server Strike und dann you be banned for stupid hopping. Es war kein Bunny-Hopping mit Dolphin-Diving sondern einfach nur n Sprung um sich vorm N00blauncher zu schüzten, naja egal. Lass die Deppen mal weiter 5 min mit der PKM in einer Ecke Campen und auf n Gegener warten, lächerlich!