-=Q=- 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Mich treibt die Punkte- und KDR-Sucht immer weiter voran. Ich spiel ausschließlich Strike at Karkand auf Ranked Servern und es macht trotzdem immer noch Spaß, auch wenn das Wort Teamplay auf Ranked-Servern ein ziemliches Fremdwort ist. (Nur bei diesen verf****ten Grantwerfer-n00bs krieg ich manchmal echt das kotzen. ). Ich glaub, das liegt größtenteils an dieser genialen Map und daran, dass ich in BF2 mit den Handfeuer-Waffen wesentlich besser klar komme, als in BF42/BFV. Naja, ich glaub ich geh mal wieder zocken, will meine Assault Rifle-KDR noch auf 2.3 kriegen.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 ich hab meisst auch kein bock mehr bf2 zocken. das liegt aber auch daran das ich nicht genug zeit habe
SHILKA 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 ja ich spiel bf 2 nur noch für die punkte will die PKM HABEN >,< hab schon 2 wochen net gezockt glaub ich
Subsanaty 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Ich verstehe euren Frust nicht so ganz. Das Spiel ist sehr gut (mit dem neuen Pätsch dann noch besser). Warum habt Ihr nicht vorher die Demo gezockt,dann hättet ihr Euch das schöne Geld sparen können. Ich habe mir erst das Spiel aus der Videothek ausgeliehen,und nur im Offline-Modus gezockt.Und dannach wußte ich,das ich mir das Spiel holen werde.Denn ich hab kein Geld übrig um es zum Fenster raus zu werfen.Dafür sind mir die Preise für neue Spiele einfach zu hoch (44,99 ? - BF2) Und wer keinen Bock auf Punktejagd hat,der braucht auch keinen "Ranked-Server" zu nutzen,es sind genügend "Non-Ranked-Server" vorhanden. Und Shooter über den WW II gibt es bis zum erbrechen. Endlich kommt mal frischer Wind ins Kriegs-Genre! Gruß
thestand 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 naja manchmal ist es schon ein wenig nerven mit dem spiel und den punkten. ich hoffe das ändert sich wirklich mit dem patch und man hat als nicht so guter spieler auch mal eine changse. ansonsten werden die bald weg sein
Mare-Car 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 mir geht es oft genauso! ich glaube es leigt daran, dass es bei bf2 kaum mehr um spass als um punkte machen geht! Genau das ist es meiner Meinung nach auch. Ich joine keine Server mal so zum Spaß, sondern gehe nur auf Ranked Server, damit sich mein spiel auch "lohnt". Ich finde sie haben bis auf die Raked funktion alles super gemacht, es ist viel teamplay hinzugekommen mit den Sqads und dem Commander, aber dieses Waffen freischalten ist schwachsinn, es wäre gut wenn es fertige packs gäbe, aber man trotzdem vllt. seine ausrüstung selber zusammenstellen kann, ob man nunr lieber eine AK und 5 granaten oder lieber eine AK und C4 oder Extra Munition dabei haben will, ob man leicht oder schwer gepanzert zu felde zieht etc... Ungefähr so wie in Rainbow Six stelle ich es mir am besten vor: Primärwaffe - Sekundärwaffe (pistole) - Anzug (Farbe und Panzerungsstärke) - Und noch 2 Extra Slots für Granaten etc. Das würde viel mehr individualität geben.
Mare-Car 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 ich hab meisst auch kein bock mehr bf2 zocken. das liegt aber auch daran das ich nicht genug zeit habe Also ich glaube an Zeit mangelt es DIR nicht, spielst ja im Moment grad :D *grins*
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 mir geht es oft genauso! ich glaube es leigt daran, dass es bei bf2 kaum mehr um spass als um punkte machen geht! Genau das ist es meiner Meinung nach auch. Ich joine keine Server mal so zum Spaß, sondern gehe nur auf Ranked Server, damit sich mein spiel auch "lohnt". Ich finde sie haben bis auf die Raked funktion alles super gemacht, es ist viel teamplay hinzugekommen mit den Sqads und dem Commander, aber dieses Waffen freischalten ist schwachsinn, es wäre gut wenn es fertige packs gäbe, aber man trotzdem vllt. seine ausrüstung selber zusammenstellen kann, ob man nunr lieber eine AK und 5 granaten oder lieber eine AK und C4 oder Extra Munition dabei haben will, ob man leicht oder schwer gepanzert zu felde zieht etc... Ungefähr so wie in Rainbow Six stelle ich es mir am besten vor: Primärwaffe - Sekundärwaffe (pistole) - Anzug (Farbe und Panzerungsstärke) - Und noch 2 Extra Slots für Granaten etc. Das würde viel mehr individualität geben. das passt aber irgendwie nicht zu BF2 weil es bissl lange dauern würde überhaupt ein kit zusammen kriegen zu können aber das waer was: vor dem match sammelt der spieler kits zusammen (damit mans nicht im spiel macht) und dann kan er sie im spiel auswaehlen
freaky 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) Mich treibt die Punkte- und KDR-Sucht immer weiter voran. Ich spiel ausschließlich Strike at Karkand auf Ranked Servern und es macht trotzdem immer noch Spaß, auch wenn das Wort Teamplay auf Ranked-Servern ein ziemliches Fremdwort ist. (Nur bei diesen verf****ten Grantwerfer-n00bs krieg ich manchmal echt das kotzen. ). Ich glaub, das liegt größtenteils an dieser genialen Map und daran, dass ich in BF2 mit den Handfeuer-Waffen wesentlich besser klar komme, als in BF42/BFV. Naja, ich glaub ich geh mal wieder zocken, will meine Assault Rifle-KDR noch auf 2.3 kriegen. Wir sollten mal zusammen zocken, Strike ist wirklich ne feine Map. Da macht BF2 eigentlich immer wieder spass. Bearbeitet 2. Oktober 2005 von freaky
Mare-Car 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 mir geht es oft genauso! ich glaube es leigt daran, dass es bei bf2 kaum mehr um spass als um punkte machen geht! Genau das ist es meiner Meinung nach auch. Ich joine keine Server mal so zum Spaß, sondern gehe nur auf Ranked Server, damit sich mein spiel auch "lohnt". Ich finde sie haben bis auf die Raked funktion alles super gemacht, es ist viel teamplay hinzugekommen mit den Sqads und dem Commander, aber dieses Waffen freischalten ist schwachsinn, es wäre gut wenn es fertige packs gäbe, aber man trotzdem vllt. seine ausrüstung selber zusammenstellen kann, ob man nunr lieber eine AK und 5 granaten oder lieber eine AK und C4 oder Extra Munition dabei haben will, ob man leicht oder schwer gepanzert zu felde zieht etc... Ungefähr so wie in Rainbow Six stelle ich es mir am besten vor: Primärwaffe - Sekundärwaffe (pistole) - Anzug (Farbe und Panzerungsstärke) - Und noch 2 Extra Slots für Granaten etc. Das würde viel mehr individualität geben. das passt aber irgendwie nicht zu BF2 weil es bissl lange dauern würde überhaupt ein kit zusammen kriegen zu können aber das waer was: vor dem match sammelt der spieler kits zusammen (damit mans nicht im spiel macht) und dann kan er sie im spiel auswaehlen Dauert doch keine 10 sek ein Kit zusammen zu stellen, weisst ja was du grade brauchst. Mir würde das sehr gefallen. Söldner war sehr individeuell, hatte die demo, aber das gameplay war grottenschlecht...
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 hehe, ich bin der karkand freak hier ----> 161 stunden karkand , ich bin schon ein karkand veteran B)
playberlin 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 noch nerviger wird es wenn sich die fahrzeige neben auffüllkisten stehen und immer wieder repariert werden. da schießt man dann sehr viele raketen rein und nix passiert. knall ihm doch einfach den karton weg und danach den tank greeZ
EnZyM 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 ich hab meisst auch kein bock mehr bf2 zocken. das liegt aber auch daran das ich nicht genug zeit habe Ja, wie viel spielst Du dann, wenn Du Zeit hast??? Oder stecken da etwa mehr als ein Zocker dahinter ?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 ich hab meisst auch kein bock mehr bf2 zocken. das liegt aber auch daran das ich nicht genug zeit habe Ja, wie viel spielst Du dann, wenn Du Zeit hast??? Oder stecken da etwa mehr als ein Zocker dahinter ? omg!!! denk mal nach, wie lange ist das spiel schon draussen? 3 monate! bis vor 3 wochen hatte ich ferien da konte ich viel zocken aber jetzt, neeeein nur ein paar stunden pro woche
ticaki 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 (Nur bei diesen verf****ten Grantwerfer-n00bs krieg ich manchmal echt das kotzen. ). Ich bin einer von diesen Noobs und mich stören die PKM und Handgranaten Noobs - die einen liegen immer in der Ecke wo man nicht hinguckt und die anderen Verwandeln die unmöglichsten Stellen in ein "Minenfeld". Gruß ticaki P.S. Granatwerfer ist fuer Strassenkämpfe nunmal sehr geeignet. Messer auch ^^