Zum Inhalt springen
der.enforcer

Communitywar gegen DHT

Empfohlene Beiträge

Hiho Freunde!

Es geht weiter, die BF-Games.net Community-Allstars wurden erneut zum WAR gefordert! Und zwar von den Deutschen Hymnischen Tieren ( :blink:*lol* ), einer Untersektion von JIMbuktu.

Manche von euch kennen vielleicht auch deren ranked BF2 Server.

Deren Leader (JIMbabwe) ist auch ein Member unseres Forums, hier nennt er sich Bombenstimmung.

Wir freuen uns, erneut wieder zuschlagen zu dürfen und ich habe die Herausforderung dankend angenommen. :D

Wie man sich zum War anmeldet, wisst ihr ja schon. Falls noch jemand Fragen hat, kann er diese hier oder bei PunK, blauer Stahl, mig21 oder mir stellen.

Natürlich wissen auch viele der anderen Member hier bestens bescheid! ;)

Also hier nochmal die Kurzfassung:

Wann? - Sonntag, 16.10. 19:00 Uhr

Wo? - BF-G Server

Wer? - DHT (JIMbuktu)

Weitere Infos:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=0entry487229

greetz,

Enforcer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabei  B)

diesmal aber bitte eine planung mit ATC

Ich wahrscheinlich auch. B) (es sei denn es kommt ein Clanwar dazwischen :rolleyes: )

Zu zweiterem :dafür: .

Bearbeitet von Firehand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal wirds definitiv eine Taktik geben... allerdings muss ich erstmal schauen, wer am besten mit wem welches fahrzeug besetzt usw...

denn auf dalian oder gulf müssen wir ja auch glänzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal wirds definitiv eine Taktik geben... allerdings muss ich erstmal schauen, wer am besten mit wem welches fahrzeug besetzt usw...

denn auf dalian oder gulf müssen wir ja auch glänzen ;)

ich bin der C4 freak, ich lass nix durch das mindestens 4 raeder hat und auch keine infis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar von den Deutschen Hymnischen Tieren...

Hört sich gefährlich an *lol*

Bin dabei :D

Auf City-Maps der Inf oder SpecOp, ansonsten Helipilot oder Gunner :)

Gruß N.I.L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aller Voraussicht auch dabei.

Würde gerne mit Gilga ein Team machen - und der ist ja ein klassischer Panzerfreak *lol*

Ansonsten ist mir die Waffengattung ziemlich egal - bin überall gleich schlecht

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klarer weise habe ich mich auch schon eingetragen hehe sonst habt ihr ja keinen der euch eure muni nachträgt hrhr :P

LG

McMex

P.S. hehe hab gerade geshen genau 8000 Points in BF2 hehe genau getroffen was seltenes bei mir :D

Bearbeitet von McMex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen ob ich Zeit hab, unser Warplaner ist immer ziehmlich voll, naja ich probier das ich da bin!

Hm Sonntag, naja bis dahin startet die eas sowie so nicht! ^^

Werden bei uns schon genug Leute da haben.

Ich trage mich mal temporär ein.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen ob ich Zeit hab, unser Warplaner ist immer ziehmlich voll, naja ich probier das ich da bin!

Hm Sonntag, naja bis dahin startet die eas sowie so nicht! ^^

Werden bei uns schon genug Leute da haben.

Ich trage mich mal temporär ein.

am besten mal das join us ausfüllen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.