Zum Inhalt springen
der.enforcer

Communitywar gegen DHT

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ist es für Euch ein Problem, wenn ich ATC für diesen war noch nicht habe?

Muss nämlich einige Aufräumarbeiten auf meinem PC machen, Images ziehen ....

möchte deshalb noch nichts installieren...

Ausserdem muss ich mich noch mit dem Problem beschäftigen, dass ich seit Patch 1.03 bei ca jedem dritten Spiel die Verbindung zum Server verliere.

Für den nächsten War hab ichs dann, versprochen ;)

Ps.: Hat jemand einen tip woran das mit den Verbindungsprob. liegen kann (ich weiß - gehört eigentlich nicht hier rein )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, ich habe ja auch nicht vor, da wild drin rum zu malen :D

aber man kann damit recht deutlich sagen, welches team sich um welche fahnen etc kümmern soll.. wir sollten es zumindest mal versuchen - wenns nicht klappt, machen wirs eben irgendwie anders ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.... ;)

Wird das nicht langsam einwenig zu.......aufwendig?

jo, find ich auch, nicht das wir noch zum Clan mutieren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, jetzt stellt sich eben die frage, wie weit wir mit unserer vorbereitung gehen wollen?

den einen reichts, einfach chaosmäßig miteinander zu spielen, andere wiederum wollen gerne eine taktik...

also, was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach alle drauf' los spielen. Sind ja nicht so unfähig das wir alle wie die Hühner durcheinander rennen, und auch nicht ALLE plötzlich an einer Flagge auftauchen.

Von diesem Taktik-Käse halte ich sowieso nicht viel, ich möchte dort sein, wo ich in der jeweiligen SItuation für richtig halte, und das ergibt sich aus dem Spiel heraus. Einerseits anhand der gesichteten Fahrzeuge auf der Map, andererseit dann ja noch der durchlaufende Text der mit zeigt, wer wo gerade von welchem Fahrzeug / Gegner gekillt wurde. Und danach richte ich mein Spiel. So eine Grisu @ BF2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch gut an die Kommentare vom letzten Communitywar erinnern.

"naja so im ganzen hats eigenlich spass gemacht war aber leider total Chaotisch"

Ihr braucht ja keine HAMMER Takke anfertigen, aber um leute einzuteilen ist es schon recht praktisch.

Ich kenne es selber, wenn man den Leute es einfach im TS sagt, was sie machen sollen und dabei wird noch fleissig gesurft, haben die leute schon weider die details vergessen.

Was die anderen machen sollen, haben sie erst gar nicht mitbekommen.

naja ihr macht das schon! :)

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, jetzt stellt sich eben die frage, wie weit wir mit unserer vorbereitung gehen wollen?

den einen reichts, einfach chaosmäßig miteinander zu spielen, andere wiederum wollen gerne eine taktik...

also, was nun?

Man kann ja eine Taktikbesprechung machen, es sollte aber keine "Pflicht" bestehen da auch dran teilzunehmen. Schließe mich da -=HAVOC=- an, ich spiele täglich public und hab da auch kein Problem ins Team zu finden.

Und seid mal ehrlich, die beste Taktik hält nur solange, wie der Gegner da auch "mitspielt" ;)

Vielmehr muss ein Team dynamisch auf eine Situation reagieren, und sich eine Taktik für den Moment erdenken.

Gruß N.I.L

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sich eine richtige take gegen denn gegner zurecht zu legen das werden wir eh net schaffen aber ich denke mal interne absprachen wer was spielt also a bisserl zusammenreden würde ich super finden es bringt nämlich nix wenn 2/3 Spec Ops sind.

OK wenn einer sagt ich spiel was ich will is natürlich auch ok denn es soll ja spass machen aber z.b. mir is es egal wenn man sagt wir brauchen noch nen sani dann spiel ich denn.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... werd mal schauen, wie wir das machen...

wär aber trotzdem gut, wenn alle das ATC hätten, denn so kann man wenigstens grob zeigen, was gemeint ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK wenn einer sagt ich spiel was ich will is natürlich auch ok

So meinte ich's aber nicht. Wollte sagen, ich mag nicht gern stur einer Taktik folgen bzw. nicht zwingent an solchen Besprechungen teilnehmen müssen.

Natürlich sollte jeder das spielen was er am besten kann/ihm am besten liegt.

Seht das ma net so ernst, stellt euch vor ihr spielt public, dann putzen wir sie weg B)

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.