Zum Inhalt springen
der.enforcer

Communitywar gegen DHT

Empfohlene Beiträge

Ach, mir egal, hauptsache ich darf die Cobra sein. Ich töte dann auf Abruf *lol*

Freiwillige Hellfire-lenker bitte vortreten

Bin dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK wenn einer sagt ich spiel was ich will is natürlich auch ok

So meinte ich's aber nicht. Wollte sagen, ich mag nicht gern stur einer Taktik folgen bzw. nicht zwingent an solchen Besprechungen teilnehmen müssen.

Natürlich sollte jeder das spielen was er am besten kann/ihm am besten liegt.

Seht das ma net so ernst, stellt euch vor ihr spielt public, dann putzen wir sie weg B)

Es geht Bestimmt nicht um "stur einer Taktik folgen" sondern, man sollte sich voher, doch mal n paar gedanken überlegen wie man sein Spiel aufbauen will.

Bf2 gewimmt man durch agieren und nicht durch nur reagieren.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha.. das sieht nach einem Schreibfehler vom Dexter-Rob aus...

Hat er gerade Jehova gesagt ????? !!! Wo ist denn der Jehova-Smiley überhaupt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so n dicken harten Finger, da kann es schon mal passieren, dass ich wenn ich das "A" tippe den Buchstarben "R" ganz leicht mittreffe. ^^ :wayne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha.. das sieht nach einem Schreibfehler vom Dexter-Rob aus...

Hat er gerade Jehova gesagt ????? !!! Wo ist denn der Jehova-Smiley überhaupt ?

Haben wir nicht im Angebot, aber wie wärs mit einer Steinigung?

steinigung2fh.gif

^^

(selfmade mit GIMP und dem MS GIF-Animator in 5 Minuten ^^ )

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie funtzt VWar nicht :huh:

Not Found

The requested URL /bfgwar/war.php was not found on this server.

neue url, dafür aber mit mailversand ;)

http://vwar.bf-games.net/war.php

habe nun mal eine aufstellung angefertigt, entsprechend den wünschen, die ihr im vwar geposted habt..

auf ne taktik werde ich dann verzichten, da einige leute so nicht spielen möchten. das ist zu respektieren, von daher müssen wir eben vorm war nochmal absprechen...

greets,

enforcer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da einige leute so nicht spielen möchten

Hoffe du hast mich nicht falsch verstanden, ich hab nix dagegen das eine Taktik gemacht, und das auch besprochen wird. Ich würde es nur nicht gut finden wenn die Teilnahme an den Besprechungen, Voraussetzung für das mitspielen am War ist.

Gruß N.I.L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist was dazwischen gekommen. könnte denn jemand für mich die orga übernehmen, dieses mal?

habe die aufstellung etc als excel, kann die noch kurzfristig weiter geben... icq vom gegner gibbets dann auch... wär cool, wenns einer machen könnte..

greets,

enforcer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist was dazwischen gekommen. könnte denn jemand für mich die orga übernehmen, dieses mal?

habe die aufstellung etc als excel, kann die noch kurzfristig weiter geben... icq vom gegner gibbets dann auch... wär cool, wenns einer machen könnte..

greets,

enforcer

was genau muss man tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, sich eben um die aufstellung kümmern, konatkt mit dem gegner halten (ICQ) und so eben...

aber der punK macht das schon. insofern auch praktisch, weil er adminrechte aufm gameserver hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich versuche es zumindest. Lasst uns ein bißchen vorher im Teamspeak bzw. auf dem Server treffen, um uns abzusprechen. 18:30h spätestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich versuche es zumindest. Lasst uns ein bißchen vorher im Teamspeak bzw. auf dem Server treffen, um uns abzusprechen. 18:30h spätestens.

sir jawoll sir! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.