Zum Inhalt springen
der.enforcer

Communitywar gegen DHT

Empfohlene Beiträge

Spät aber doch, auch mein Kommentar:

" Unabhängig, ob wir gewonnen haben oder nicht - wars eines der besten Teamplays überhaupt" UND WIR HABEN GEWONNEN B)

Als ich Comander war:

Ihr wart echt geile Teams - denen man als Comander helfen konnte - und glaubt mir - ich kam sogar als Comander ins schwitzen. *lol*

Sorry für eventuelle TK´s durch die Ari - hab mich bemüht gut zu zielen. :blink:

Als Squadmitglied: Hier besonderen Dank an Gilgamesh und Blauer - mit denen ich die Ehre hatte - am Schlachtfeld - Hand in Hand im Dreck zu liegen

:)

Sorry nochmals für den TK - Blauer - aber du hast so verdächtig ausgesehen :unsure:

War echt ein mächtiger war gestern :)

Ps. @ Gilga: Duelle mit Dir sind *gähn*

*lol*

fragt sich nur, wer hier wirklich die Macht hat mein kleiner Padawan :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe joi war sau geil und denn kürzesten flug mit nem Bh hatte gilga mit mir hehe so ca 5 meter über die kante vom Träger sind ma gekommen adnn war die batterie der maus aus lol.

dann waren wir ein u-boot. hehe *lol*

war super freu mich schon auf denn naechsten war muss ma unbedingt nen usb joystick kaufen.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe joi war sau geil und denn kürzesten flug mit nem Bh hatte gilga mit mir hehe so ca 5 meter über die kante vom Träger sind ma gekommen adnn war die batterie der maus aus lol.

dann waren wir ein u-boot. hehe *lol*

war super freu mich schon auf denn naechsten war muss ma unbedingt nen usb joystick kaufen.

LG

McMex

Konnte dich Gilga gar nicht mit seiner Macht weiterschweben lassen - schwach - äußerst schwach *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe joi war sau geil und denn kürzesten flug mit nem Bh hatte gilga mit mir hehe so ca  5 meter über die kante vom Träger sind ma gekommen adnn war die batterie der maus aus lol.

dann waren wir ein u-boot. hehe  *lol*

war super freu mich schon auf denn naechsten war muss ma unbedingt nen usb joystick kaufen.

LG

McMex

Konnte dich Gilga gar nicht mit seiner Macht weiterschweben lassen - schwach - äußerst schwach *lol*

*lol* aber ein 1A Einstigspunkt ist er :D danke nochmal Gilga, hat Spaß gemacht die Jungs da an ihrer Flagge festzunageln :)

@ Enforcer wir brauchen das nächste mal unbedingt Luftunterstützung

:( menno...soooo schlecht waren Fox und ich nun auch nicht... aber was will man verlangen, wenn man zwei "Stadtsoldaten" in einen Jet steckt :ph34r:*lol*

Im Heli fühl ich mich da schon wohler, der Ride im AH6 mit Hovac war echt Fun :rolleyes:

Insgesamt ein geiler War mit jeder Menge Spaß. ---> jeder Zeit wieder :)

Gruß N.I.L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe joi war sau geil und denn kürzesten flug mit nem Bh hatte gilga mit mir hehe so ca  5 meter über die kante vom Träger sind ma gekommen adnn war die batterie der maus aus lol.

dann waren wir ein u-boot. hehe  *lol*

war super freu mich schon auf denn naechsten war muss ma unbedingt nen usb joystick kaufen.

LG

McMex

Konnte dich Gilga gar nicht mit seiner Macht weiterschweben lassen - schwach - äußerst schwach *lol*

Nein, konnte er nicht, da seine ?Macht? (FORCEfeedback) leider gerade ausgefallen war... :P

Ja, ja, Ihr wollt ja immer nur zwei Sachen von mir, entweder mich mit Fahrzeugen verfolgen, obwohl da Soapy noch dreister war als Sebastian, denn er verwendete gleich einen Panzer, oder Ihr missbraucht mich als Einstiegspunkt.....

Ich fühle mich so.........ausgenützt...... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte dich Gilga gar nicht mit seiner Macht weiterschweben lassen - schwach - äußerst schwach *lol*

Nein, konnte er nicht, da seine ?Macht? (FORCEfeedback) leider gerade ausgefallen war... :P

Ja, ja, Ihr wollt ja immer nur zwei Sachen von mir, entweder mich mit Fahrzeugen verfolgen, obwohl da Soapy noch dreister war als Sebastian, denn er verwendete gleich einen Panzer, oder Ihr missbraucht mich als Einstiegspunkt.....

Ich fühle mich so.........ausgenützt...... *lol*

Vielleicht entwickelt EA eine neue Waffengattung - Flagge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ööööhm...

Von der Größe her bin dann wohl Lucky Luke und Du der kleinste Dalton..... *lol*

PS.: Du warst im Tank, als ich mir einen besorgt habe, bist Du auf Chopper gewechselt..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ööööhm...

Von der Größe her bin dann wohl Lucky Luke und Du der kleinste Dalton.....  *lol*

PS.: Du warst im Tank, als ich mir einen besorgt habe, bist Du auf Chopper gewechselt.....  ;)

@gilga: Ich hab sehr wohl mit Absicht Averell geschrieben und der kleinste war joe und averell ist dir doch sehr ähnlich, oder *lol**lol*

vor allem bei der einen Geschichte, als sich die Daltons in Kanada Jones genannt haben

:P

@ps.: wischiwaschi :P

Bearbeitet von SOAPY SMITH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Sieg B)

Hoffentlich kann ich demnächst auch mal wieder mitmachen. :rolleyes:

schau mal wer da ist, wo warst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.