Zum Inhalt springen
Kilgore

Battlefield 2 update 1.03 released

Reicht der derzeitige Patch aus?  

142 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

habe gelesen, man kann jetzt auf'm panzer mitfahren...juchuuu! :w00t:

geht nicht ganz ;)

man stirbt trotzdem

jo <_<

mussten wir auch gestern feststellen

als CC auf meinem Tank mitfahren wollte *lol*

auch nicht als sanni? :blink:

kA

aber er lag oben aufm Turm und ich fahr einfach ohne turmdrehen und zack war er tot <_<

naja ich glaube man muss auf dem fahrgestell sitzen :unsure:

testen wirs doch einfach :D

ich sitze immer oben aufm tank und du fährst *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis einer zufällig ob es möglich is die namen der flaggenpunkte auszublenden, sodass diese ned mehr auf der minimap sind? find das übelst scheisse das man da jetzt sowas aufgezwungen kriegt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis einer zufällig ob es möglich is die namen der flaggenpunkte auszublenden, sodass diese ned mehr auf der minimap sind? find das übelst scheisse das man da jetzt sowas aufgezwungen kriegt :blink:

nein, die kann man nicht ausschalten, ich habe in allen menus nachgeschaut :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 1.3er Patch... ich hab das Gefühl das BF2 mit jedem patch schlechter wird.

Note 5-, setzen!

finde den patch 1.03 irgendwie komisch. die stinger stellungen bringen zwar mehr man bekommt meistens zumindest eine treffer mehr hin. Aber ich finde sie habe bei den panzer/apc die schüsse entschärft haben und man so genauer treffen muss. habe mit dem apc ein stück neben den gegner gezielt und ich habe ihn nicht getroffen. erst als ich direkt auf ihn geschossen hatte,m hatte ich ihn nach drei treffern tot. Ich habe auch öfters das gefühl das die amis aber im allgemeine stärker sind. Dieses liegt woll auch in dem ziemlich sinnlosen nicht steuerbaren raketenwerfer der mec bzw. chinafraktion. Mit dem ami raktenwerfer ziel ich meisten schneller und kill auch mehr damit. bei dem anderen Raketenwerfer bekomme ich meistens nix. hätte mir dort gewünbscht das der raketenwerfer dem Amerikanischen angepasst wird (auch wenn eventuell unrealistisch).

ne performance steigerung konnte ich auch nicht feststellen. zudem meine ich das bh zwar entschärft wurder aber als typ mit hat man immer noch weniger chance , da man sowieso gleich weggeballert wird und der raktetenwerfer nix taugt. sie sollte dafür nen mobilen stingerwerfer (ähnlich BFV) für die mec/chinesen einführen. Die Waffen des BH sind nämlich viel zu stark um noch etwas gegen den zu mahcen wenn der in der eigenen Basis hängt. Ich habe ehr den verdacht das ea mit dem patch nur die punkt verändern, damit alle das addon kaufen bzw. "mach das game schlechter, damit der nachfolger um so interessanter ist".

mein text ist zwar ziemlich gegen ea und enthält vielleicht auch ein bisschen rumgheule, aber es ist halt meine persönlich ansicht wie sich bf2 entwickelt hat. Zudem finde ich man hätte den patch schon vor einem monat veröffentlichen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das gefühl, dass ich jetzt mehr lags hab.

Auf allen Servern (habe 4 Stammserver), gings vor dem Patch ihne lags und nu hab ich nur noch lags.....

Naja ich weiss net was sich EA dabei gedacht hat...

mutieren langsam zum 2ten Valve? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich so aus der changelog rauslese ist der patch nicht schlecht, außer dass mal wieder NICHTS für den single drin ist. selbst die neue map ist ausschließlich für multi. ... das sind doch echt faule säcke!!

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich so aus der changelog rauslese ist der patch nicht schlecht, außer dass mal wieder NICHTS für den single drin ist. selbst die neue map ist ausschließlich für multi. ... das sind doch echt faule säcke!!

naja, würd ich nicht unbedingt sagen...

es liegt doch auf der hand, dass dieses spiel einfach nicht für singleplayer konzipiert wurde.

darum haben sie ja auch keinen richtigen SP part integriert, sondern sind den, eindeutig in der minderheit liegenden, singleplayern entgegen gekommen und haben einen pseudo-SP eingebaut.

Und da sie auch bereits mehrfach gesagt haben, das für sie BF2 ein MP Spiel ist, gibts eben auch keine neuen SP Features.

find ich eigentlich auch die logische schlussfolgerung, oder meinst du nicht?

Ich habe auch öfters das gefühl das die amis aber im allgemeine stärker sind. Dieses liegt woll auch in dem ziemlich sinnlosen nicht steuerbaren raketenwerfer der mec bzw. chinafraktion. Mit dem ami raktenwerfer ziel ich meisten schneller und kill auch mehr damit. bei dem anderen Raketenwerfer bekomme ich meistens nix. hätte mir dort gewünbscht das der raketenwerfer dem Amerikanischen angepasst wird (auch wenn eventuell unrealistisch).

Im Spiel sind alle ATs gleich, es sei denn, wir spielen ein unterschiedliches BF2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich so aus der changelog rauslese ist der patch nicht schlecht, außer dass mal wieder NICHTS für den single drin ist. selbst die neue map ist ausschließlich für multi. ... das sind doch echt faule säcke!!

naja, würd ich nicht unbedingt sagen...

es liegt doch auf der hand, dass dieses spiel einfach nicht für singleplayer konzipiert wurde.

darum haben sie ja auch keinen richtigen SP part integriert, sondern sind den, eindeutig in der minderheit liegenden, singleplayern entgegen gekommen und haben einen pseudo-SP eingebaut.

Und da sie auch bereits mehrfach gesagt haben, das für sie BF2 ein MP Spiel ist, gibts eben auch keine neuen SP Features.

find ich eigentlich auch die logische schlussfolgerung, oder meinst du nicht?

logisch? ja!

gut? nein!!

ungeachtet dessen, wofür BF2 konzipiert sein soll, betrachte ich nur den Aufwand, den es machen würde, alle maps mit botsupport anzubieten. nämlich einen sehr geringen. die KI ist ja schließlich vorhanden, man müsste nur ein paar pathmaps hinzufügen oder weiß der teufel was. es wäre auf jeden fall wohl nicht zuviel verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag ja sein, aber wenn du ein produkt entwickelst, das einen bestimmten zweck erfüllen soll, dann ist das eben so.

und sei doch mal ehrlich: der absolut kleinste teil aller BF zocker braucht nen Singleplayer part... außerdem gabs vor ein paar wochen ne abstimmung auf EA.com und weniger als 10 prozent wollten nen SP...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für "Mal schauen" gestimmt,weil ich den Patch nicht bewerten kann da mein BF nicht lief. Jetzt hab ich mein System neu aufgelegt und BF2 läuft mit dem 1.03er (bis jetzt)ohne Probleme. :) Dafür tilt jetzt wieder mein PC :shithappens:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) Hi

Ich habe irgendwie das GEFÜHL das es sich mit dem Patch SCHNELLER STIRBT....

Oder ich habe irgentwie den DREH VERLOREN....

Na ja.....ZUFRIEDEN werden wir nie sein.

Grüße B) Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist aufgefallen,das,wenn du commander bist,leute mit der ari kalt machst,dir die kills nicht mehr angezeigt werden.man bekommt zwar noch punkte,aber bei kills steht nix.das war vor dem patch aber nicht.so macht das commander sein kein spaß mehr. :gehtsnoch:

:bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist aufgefallen,das,wenn du commander bist,leute mit der ari kalt machst,dir die kills nicht mehr angezeigt werden.man bekommt zwar noch punkte,aber bei kills steht nix.das war vor dem patch aber nicht.so macht das commander sein kein spaß mehr. :gehtsnoch:

:bye:

punkte für kills als commander? das gabs nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gut ist das dir jetzt keine teamkills mehr bekommst nur weil dir so ein trottel in die arty läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist aufgefallen,das,wenn du commander bist,leute mit der ari kalt machst,dir die kills nicht mehr angezeigt werden.man bekommt zwar noch punkte,aber bei kills steht nix.das war vor dem patch aber nicht.so macht das commander sein kein spaß mehr. :gehtsnoch:

:bye:

punkte für kills als commander? das gabs nie

Doch gab es. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.