Zum Inhalt springen
yellow

Sammelklage gegen EA

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal.

Nachdem BF2 nun das 3te mal nachgebessert wurde, und im grossen und ganzen

nur noch mehr Probleme damit entstanden als die Software ohnehin schon machte,

sollte man sich eventuel mal überlegen eine Sammelklage gegen EA einzureichen.

Sicherlich funktioniert bei dem einen oder anderen alles in soweit, aber wenn ich

die BF2 Foren so durchsehe, überwiegen die Probleme.

Möglicherweise gibt es von BF2 mehrere Versionen in unterschiedlichen Entwicklungsstadien, wesshalb auch wie schon bei den beiden vorherigen Patches

schon beim aktualisieren Probleme entstanden, da dies EA Seitig möglicherweise nur mit einer Version getestet wurde. Wenn überhaupt getestet wurde.

Immerhin hat jeder von uns eine Menge Geld für ein Produckt bezahlt, dass trotz mehrmaliger Nachbesserung nicht deutlich besser wurde, und in manchen Fallen sogar eher noch schlechter.

Was haltet Ihr davon ?

---> ( Nur gemeinsam sind wir stark !!! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich blöd weil ..............

1. eh keine chance hast

2. sollte der fall eintretten dast gewinnst mit ner Klage na wer buessts denn dann eigentlich wieder???? JAAA genau wir kleinen

3. Bei mir lauft BF2 sehr gut hatte aber auch schon Probleme nur kann ich dir kein Game bei mir zuhause aufzählen das bislang ohne Probleme ausgekommen ist.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gäääähnnn......

Was soll das???

Es zwingt Dich keiner Battlefield zu kaufen, oder stand da ein Verkäufer mit gezogener Waffe vor Dir?

Bei mir nicht.

Dieses Herumgeflenne hatten wir schon zur genüge.

Wem es nicht gefällt, wer es nicht schafft sich mit Administratorenrechten anzumelden, wer nicht begreift, dass eine Systempartition heutzutage größer als 5 GB sein sollte, wer nicht versteht, dass eine 5 Jahre alte Grafikkarte zu schwach ist, möge die Finger von PC?s lassen und sich eine Konsole kaufen.

Es funktioniert nicht bei einigen, es funktioniert beim Gro der Leute.

Natürlich, ist es noch verbesserungswürdig, das war aber bei allen Teilen von Battlefield so und sollte einem schon VOR dem Kauf bewusst gewesen sein!!

Auf welcher Grundlage willst Du diese ?Sammelklage? einbringen und vor allem wo???

Kleiner Tipp an Leute welche sich über nicht ganz ausgereifte Spielchen aufregen.

Leute, geht mal in den professionellen Teil der IT. Kauft dort eine Software für 10 000, 20 000, 100 000 Euros und Ihr werdet schnell erfahren, dass es dort wesentlich schlimmer ist. Ich sage nur, kauft mal eine SAP Datenbank, kostet Schweine viel Kohle und wird über Jahre nachgebessert!

Also, bitte nicht wegen lächerlicher 40 Euros eine Krise heraufbeschwören.... Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, Gilgamesh war schneller!

@Yellow:

Blizzard hat Warcraft 3 schon 18 Mal "nachgebessert". Hat da schon jemand eine Klage eingereicht?

Was ist denn bei Dir soooo schlecht, das Du meinst eine Klage erheben zu können? Läuft´s gar nicht, stürtzt´s ständig ab, oder ist es sonst irgendwie beeinträchtigt das es nicht zu Spielen ist? Das in den Foren nur Probleme überweigen ist doch klar: dort wird einem am schnellsten geholfen. Keine Sau schreibt rein, das alles funktioniert, weil das in´nem Forum doch völlig uninteressant ist! Welche Version Du besitzt steht übrigens rechts oben im Spielmenü. Zudem ist das etwas unlogisch: Die DVDs, die man kaufen kann, sind wohl alle die selbe Version (wäre etwas unlogisch, zwei unterschiedliche Versionen zu pressen), die Patches, die bisher gekommen sind, sind doch auch für alle gleich (Patch 1.03 ist bei mir doch identisch mit Deinem 1.03er, oder). Warum läuft´s dann bei mir problemlos und bei anderen nicht???

Denk einfach mal darüber nach ;) !

@Gilgamesh:

Du sprichst mir aus der Seele :danke: !

Bearbeitet von EnZyM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blizzard hat Warcraft 3 schon 18 Mal "nachgebessert". Hat da schon jemand eine Klage eingereicht?

Was ist denn bei Dir soooo schlecht, das Du meinst eine Klage erheben zu können? Läuft´s gar nicht, stürtzt´s ständig ab, oder ist es sonst irgendwie beeinträchtigt das es nicht zu Spielen ist? Das in den Foren nur Probleme überweigen ist doch klar: dort wird einem am schnellsten geholfen. Keine Sau schreibt rein, das alles funktioniert, weil das in´nem Forum doch völlig uninteressant ist! Welche Version Du besitzt steht übrigens rechts oben im Spielmenü. Zudem ist das etwas unlogisch: Die DVDs, die man kaufen kann, sind wohl alle die selbe Version (wäre etwas unlogisch, zwei unterschiedliche Versionen zu pressen), die Patches, die bisher gekommen sind, sind doch auch für alle gleich (Patch 1.03 ist bei mir doch identisch mit Deinem 1.03er, oder). Warum läuft´s dann bei mir problemlos und bei anderen nicht???

Denk einfach mal darüber nach ;) !

Ich möchte mich dazu hingehend äußern, dass Battlefield 2 bei mir absolut gut läuft, der einzige Grund zur Beschwerde sind dumme Kiddies, welche Basecampen, eventuell werde ich die verklagen...... :whistling:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi McMex.

Also Chanzen gibt es immer, und vorallem macht es die Masse.

Einer allein hat dabei mit Siecherheit keine Chanze, das ist richtig.

Sollte eine eventuell zustandekommende Klage fruchten, sind nicht wir die,

die dafür büssen mussen.

Es kann nicht sein, das ich als Unternehmer ein Produckt auf den Markt bringe,

das ( ich übertreibe jetzt mal ein wenig ) nur halb fertig ist, ich es aber nicht

fertigstellen kann / will, ich aber mein Geld bereits bekommen habe :D

und nun lass ich das dann mal so auf sich ruhen, denn ich hab ja schon mal

die 3te Nachbesserung ohne Erfolg durchgeführt ;)

Das kann nicht sein !

Ich persönlich hatte lediglich beim 2ten Patch Probleme bei der Installation,

beim Spiel eher weniger, ausser das sich das Spiel ab und an mal aufhängt,

aber das könnte auch Hardwarebedingt sein, was nicht auszuschliessen ist.

Mit dem 3ten Patch hab ich allerdings ein echtes Problem, und das haben

offensichtlich viele von uns.

Man wird neuerdings vom Gegner eliminiert, kann ihn aber selbst nicht treffen.

Ich glaube nicht das man beim Patchen auf 1.03 auf die schnelle verlernt hat

mit dem Schiessbrügel umzugehen.

Ist mir direkt aufgefallen, und habe ich auch in anderen Foren bereits vermehrt

gelesen.

Komisch ist nur, es ist anscheinend nicht bei allen :D was meinen Schluss

auf die verschiedenen Versionen wieder verhärtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der größte Bug sitzt immer noch vorm Mointor! :nocomment:

Das glaube ich nämlich auch !!

Mein Sohn hat den Patch gestern installiert ( 11) Als ihm das "Loading" nicht schnell genug ging sagte er zu mir das der Computer "gefroren" ist und wollte eingreifen .

Aber mit simpler Geduld hat sich der Påtsch sogar auf seinem Win2K System einwandfrei installiert !

Möchte wissen wieviele diese Geduld nicht hatten und in den Installationsvorgang eingegriffen haben und jetzt EA verklagen wollen !? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird neuerdings vom Gegner eliminiert, kann ihn aber selbst nicht treffen.

Ich glaube nicht das man beim Patchen auf 1.03 auf die schnelle verlernt hat

mit dem Schiessbrügel umzugehen.

lol nicht dein ernst oder! ^^

naja wird bestimmt wieder n neuer von Punkbuster noch nicht entdeckter Public Hack sein *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yellow

Sag mal, hast Du eigentlich gelesen, was ich geschrieben hab und meine Bitte am Schluss beherzigt??? Deine Versionsgeschichte ist logisch gesehen doch so ein Humbug, das es schon weh tut :blink: ! Ich hab auch schon oft voll auf einen Gegner draufgehalten, und er hat mich mit 3 Treffern erlegt, das ist bei mir aber versionsunabhängig, höchstwahrscheinlich eigene Blödheit. Du sagst es ja schon selbst: es könnte ein Hardwareprob sein! Bei mir ist BF2 mit dem Catalyst 5.7 ständig abgeschmiert. Da hab ich halt wieder 5.6 draufgemacht und jetzt den 5.9er, der auch funktioniert. Man muss halt ein bisschen Ahnung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EnZyM

Sorry, hatte deinen Beitrag noch nicht gelesen, da du den geschrieben hast wärend ich am schreiben war ;)

Zum anderen, Ahnung von PC's sprich Hard und Software hab ich mit sicherheit mehr als du, da ich das erstens Beruflich mache und das schon seit über 20 Jahren.

PS.: zu der Zeit gabs noch keinen Gameboy !!!

Das Hardwareproblem würde sich nicht bei allen Benutzern ausschliessen lassen,

heisst aber nicht das es an meiner liegen muss !

Vorallem wenns mit meinen Komponenten nicht einwandfrei läuft, läufts nirgends.

Aber ich seh schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann zähle uns doch Deine Hardware bitte mal auf...

Ich hatte mit keinem Teil von Battlefield echte Probleme und habe von BF42 bis heute sicherlich dreimal die komplette Hardware gewechselt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch.

Ich habe und hatte nie Probleme mit BF2.

Alles läuft sehr gut und stabil.

Mfg Schrotti

PS: In Deutschland gibt es keine Sammelklage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gäääähnnn......

Was soll das???

Es zwingt Dich keiner Battlefield zu kaufen, oder stand da ein Verkäufer mit gezogener Waffe vor Dir?

Bei mir nicht.

Dieses Herumgeflenne hatten wir schon zur genüge.

Wem es nicht gefällt, wer es nicht schafft sich mit Administratorenrechten anzumelden, wer nicht begreift, dass eine Systempartition heutzutage größer als 5 GB sein sollte, wer nicht versteht, dass eine 5 Jahre alte Grafikkarte zu schwach ist, möge die Finger von PC?s lassen und sich eine Konsole kaufen.

Es funktioniert nicht bei einigen, es funktioniert beim Gro der Leute.

Natürlich, ist es noch verbesserungswürdig, das war aber bei allen Teilen von Battlefield so und sollte einem schon VOR dem Kauf bewusst gewesen sein!!

Auf welcher Grundlage willst Du diese ?Sammelklage? einbringen und vor allem wo???

Kleiner Tipp an Leute welche sich über nicht ganz ausgereifte Spielchen aufregen.

Leute, geht mal in den professionellen Teil der IT. Kauft dort eine Software für 10 000, 20 000, 100 000 Euros und Ihr werdet schnell erfahren, dass es dort wesentlich schlimmer ist. Ich sage nur, kauft mal eine SAP Datenbank, kostet Schweine viel Kohle und wird über Jahre nachgebessert!

Also, bitte nicht wegen lächerlicher 40 Euros eine Krise heraufbeschwören.... Danke...

:dafür:

Als würdest du Gedanken lesen können :D

Btw: Bei mir läuft einsame Spitze :super:

BF2 4 ever :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dafür:

Als würdest du Gedanken lesen können :D

Die dunkle Seite ist mächtig...... star-wars-smiley-025.gif*lol*

Bearbeitet von Gilgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.