zentrumdermacht 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Komisch. Ich habe und hatte nie Probleme mit BF2. Alles läuft sehr gut und stabil. Mfg Schrotti PS: In Deutschland gibt es keine Sammelklage. Ich glaube ,er hat Recht. In Deutschland gibt es sowas nicht. Außerdem hat sich ein so großes Unternehmen wie EA mit Sicherheit gegen so etwas abgesichert. Aber zurück zum Thema: das Spiel läuft sogar auf meinem Drecks-Notebook ohne Probleme, und das soll schon was heissen. Auch mit dem patchen hatte ich keine Probleme.
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Mein Sohn hat den Patch gestern installiert ( 11) Als ihm das "Loading" nicht schnell genug ging sagte er zu mir das der Computer "gefroren" ist und wollte eingreifen . Haha... ich frage mich was er wohl machen würde, wenn er noch mit DATASETTE arbeiten müßte... Aber mal ehrlich... welches Auto wird heute nicht zurückgerufen... was hat nicht irgendeine Macke...die Sachen werden immer komplexer...wir wollen immer bessere Grafik immer ausgefeiltere Spielarten und das alles für ein Computer, wo keiner dem anderen gleicht wie es bei den Konsolen der Fall ist... logisch das es einige gibt die Probleme haben...sollen die Programmierer denn wissen wie jeder einzelnen Rechner mit jeder denkbaren Varianten von Treibern funktioniert... durch Beta testen wird schon einiges ausgemerzt, aber alles geht nicht...wir sind doch die ersten die Meckern und Schimpfen wenn sich der Release verschiebt....und wenn ich bedenke was damals der Bundesliga Manager 2000 für ein Debakel war...also da sind wir mit Battlefield noch gut bedient und spielbar ist es... haltet mal den Ball flach...wir reden hier von einem Computerspiel... uns ist kein Schaden entstanden... man sollte nur gegen etwas klagen was jemandem wirklich geschadet hat... siehe Contagan und sonstige Medikamentengeschädigte
EnZyM 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) @EnZyM Sorry, hatte deinen Beitrag noch nicht gelesen, da du den geschrieben hast wärend ich am schreiben war Zum anderen, Ahnung von PC's sprich Hard und Software hab ich mit sicherheit mehr als du, da ich das erstens Beruflich mache und das schon seit über 20 Jahren. PS.: zu der Zeit gabs noch keinen Gameboy !!! Das Hardwareproblem würde sich nicht bei allen Benutzern ausschliessen lassen, heisst aber nicht das es an meiner liegen muss ! Vorallem wenns mit meinen Komponenten nicht einwandfrei läuft, läufts nirgends. Aber ich seh schon... @Yellow Ich hab hab bei der Arbeit auch so´n Kollegen, der hält sich für den PC-Gott, weil er wahrscheinlich bei irgend´nem Händler PCs vertickt hat. Letzten Endes hat er aber keine Ahnung . Nein, vor knapp über 20 Jahren kam gerade der C64 raus. Den hab ich noch hier rumstehen und das ist nicht mein ältestes Stück. Also erzähl mir keinen Schwachsinn mit "Gameboy" in Anspielung auf mein Alter. Ausserdem: "Jeder hat Hardwareprobleme, nur ich nicht", was ist denn das für eine Aussage??? Ich würde mal sagen, die spricht für sich selbst. Zudem hat hier niemand was von "Hardwareproblemen" gesagt, gemeint sind "Konfigurationsprobleme" (so wie mein Treiberproblem, aber ich bin selbst drauf gekommen). Damit erübrigt sich Deine letzte Anmerkung schon von selbst: wer sagt, das DEINE Komponenten in anderen Rechnern gleich konfiguriert sind? Was hast Du überhaupt für GEILE Komponenten drin, daß Du das hier extra erwähnen musst? Bearbeitet 6. Oktober 2005 von EnZyM
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Versuchen wir es sachlich auszudiskutieren, nicht auf persönlicher Basis..... Übrigens Enzym, Dein Kollege irrt, es kann nur einen Hardware-Gott geben, ich sag? jetzt nicht wer, aber Ihr dürft mich anbeten..... Und selbst in meiner absoluten Selbstherrlichkeit, ist es mit bewusst, dass es bessere gibt, bzw. keiner über alles Bescheid wissen kann in der IT.....
EnZyM 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 O grosser Gilgamesh, wir beten Dich erfürchtigst an: LASS WEISHEIT REGNEN!
zentrumdermacht 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 O grosser Gilgamesh, wir beten Dich erfürchtigst an: LASS WEISHEIT REGNEN! Und wenn Du es schon regnen lässt, sag mir bitte auch gleich, warum sich mein Centrino im 2D-Betrieb runtertaktet (auf 800mHz), obwohl er bei manchen Sachen voll ausgelastet ist und ein bisschen mehr Takt gut gebrauchen könnte. SCHEISS INTEL
EnZyM 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) @snatcher_at ...ja, leider . Bearbeitet 6. Oktober 2005 von EnZyM
SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) 1) Zum anderen, Ahnung von PC's sprich Hard und Software hab ich mit sicherheit mehr als du, da ich das erstens Beruflich mache und das schon seit über 20 Jahren. 2)Vorallem wenns mit meinen Komponenten nicht einwandfrei läuft, läufts nirgends. @1) Und wieviel Klagen laufen bei Dir gerade gegen Microsoft, oder möchtest du behaupten, daß es bei deren Produkten nie Probleme gibt @2) Also bei mir schon - könnte also doch an den Komponenten liegen Dieses ewige Gejammere ist echt schon nervtötend. Wenns Euch BF2 nicht passt, dann lasst es doch. Das ist ja wie: Hab gestern ein Fahrrad bekommen und jetzt ist es kaputt, weil es einen Platten hat, dabei bin ich nur über ein paar Nägel gefahren Bitte hört endlich mit der ewigen Suderei auf, das ist echt nervig. Bearbeitet 6. Oktober 2005 von SOAPY SMITH
Gast DarsVaeda Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 schick dein game doch einfach an ea und verlange dein geld zurück? ich häts auch schon gemacht, aber ist ein geschenk meiner freundin und naja... ich hoffe immernoch auf die mods
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Also ich bin mit BF2 voll und ganz zufrieden...es war eigentlich von Anfang an sehr gut spielbar...sehe kein Grund, warum man eine Sammelklage machen sollte, nur weils bei einigen Leuten nicht geht.
EnZyM 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 O grosser Gilgamesh, wir beten Dich erfürchtigst an: LASS WEISHEIT REGNEN! Und wenn Du es schon regnen lässt, sag mir bitte auch gleich, warum sich mein Centrino im 2D-Betrieb runtertaktet (auf 800mHz), obwohl er bei manchen Sachen voll ausgelastet ist und ein bisschen mehr Takt gut gebrauchen könnte. SCHEISS INTEL Tja, hättest Du Dir was gescheites gekauft, so wie AMD !
yellow 0 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Hmmm... Na alles klar. Jeder meckert und schinpft und dann Schwanz einziehen weil plötzlich keiner mer Probleme hat oder jemals hatte ??!! Na bestens, was hat dann dieses und die anderen BF2 Foren für einen Sinn ??!! ---> Kleiner Kummerkasten boah... Mir gehts sicher auch nicht um die paar Kröten, sprich 40 oder 50 Euros, aber EA verdient sich doof mit den paar Kröten und verkauft Mist !!! Hallo !!!??? Was bemerkt ?!! Gegen die Firma Winzigweich ( Microsoft ) laufen unzählige Prozesse... Hätte ich gewusst oder nur geahnt, ich hätte mir die Finger abgehackt bevor ich diesen Beitrag geschrieben hätte... Autsch !!! ----> Mein letztes Wort
Schrotti 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 O grosser Gilgamesh, wir beten Dich erfürchtigst an: LASS WEISHEIT REGNEN! Und wenn Du es schon regnen lässt, sag mir bitte auch gleich, warum sich mein Centrino im 2D-Betrieb runtertaktet (auf 800mHz), obwohl er bei manchen Sachen voll ausgelastet ist und ein bisschen mehr Takt gut gebrauchen könnte. SCHEISS INTEL Klappt bei meinem Notebook wunderbar. Im Leerlauf gehts abwärts auf 600MHz und dank Centrino Hardware Control bei last auch wieder hoch. Hier das nette Programm falls du es noch nicht kennst. http://samsung.schwippi.de/files/Centrino_...1.8.2_Setup.zip Mfg Schrotti
Ich22 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Hy Kann mich nur anschließen habe nachdem Patch genau so wenig Probleme wie vorher, außer das das laden der Karten im MultiPlayer ewig dauert! Aber das liegt wohl an meinem AMD 2000+! Aber sonst alles super 100 mal besser als BfV da hätte ich bei einer Klage sofrt geagt ja los!!