Zum Inhalt springen
yellow

Sammelklage gegen EA

Empfohlene Beiträge

Oh mann, oh mann!!

Bitte nicht schon wieder so einer, der mit Scheuklappen durch die Welt rennt und nicht über seinen Tellerrand sehen kann :angry: !

Genau diese Diskussion ist auch schon in diesem Forum zur genüge diskutiert worden. Ich glaube Du kannst denjenigen, die hier sagen, sie haben keine (ernsten) Probleme schon glauben. Wenn´s bei Dir nicht richtig läuft, ist das DEIN Problem und wenn Du hier freundlich fragst, wird Dir wahrscheinlich auch geholfen werden. Das würde aber wahrscheinlich Deinem Ego widerstreben, das Dir sagt, das dein Rechner ja vollkommen okay ist und BF2 laufen müsste. Das BF2 bei vielen anderen ziemlich problemlos läuft (lassen wir mal die Ärgernisse des Stats-System aussen vor), lässt mich zwei Schlüsse ziehen:

1. Entweder lügen hier alle, bei denen´s gut läuft

2. Du hast ein Problem und bist nur noch nicht dahintergekommen

Na bestens, was hat dann dieses und die anderen BF2 Foren für einen Sinn ??!!

Unter anderem, um Probleme zu beheben (wo auch immer sie herstammen mögen) und nicht, um hier mit dem ersten Thread gleich mal loszuwettern. Niemand behauptet, das BF2 bugfree ist, aber diese Bugs rechtfertigen nicht mal, daß ich in den Laden renn und mein Geld zurückverlange (was ja rechtlich auch nicht möglich ist).

Übrigens: Microsoft hat die meisten der Prozesse nicht wegen der Bugs am Arsch kleben, sondern wegen der Lizenzpolitik und der Monopolstellung.

Hätte ich gewusst oder nur geahnt, ich hätte mir die Finger abgehackt bevor ich diesen Beitrag geschrieben hätte...

Ja, das wäre tatsächlich besser gewesen (und dafür hast Du Dich auch noch extra angemeldet)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

Na alles klar.

Jeder meckert und schinpft und dann Schwanz einziehen weil plötzlich

keiner mer Probleme hat oder jemals hatte ??!! :blink:

Na bestens, was hat dann dieses und die anderen BF2 Foren für einen

Sinn ??!!

---> Kleiner Kummerkasten :D

boah...

Mir gehts sicher auch nicht um die paar Kröten, sprich 40 oder 50 Euros,

aber EA verdient sich doof mit den paar Kröten und verkauft Mist !!!

Hallo !!!??? Was bemerkt ?!!

Gegen die Firma Winzigweich ( Microsoft ) laufen unzählige Prozesse...

Hätte ich gewusst oder nur geahnt, ich hätte mir die Finger abgehackt bevor

ich diesen Beitrag geschrieben hätte...

Autsch !!!

----> Mein letztes Wort

dieses forum hat den sinn mit "gleichgesinnten" zu diskutieren (auch mal zu streiten), erfahrungen auszutauschen, anderen zu helfen (wenn sie konkrete fragen haben und nicht rumjammern oder brüllen), sich termine für gefechte auszumachen oder auch nur rumzublödeln.

Man zieht nicht gleich den schwanz ein, wenn man nicht einer sammelklage (in D + AUT ausserdem juristisch nicht möglich) zustimmt weil man eben keine Probleme hat.

Die Klagen / Verfahren gegen Microsoft haben nichts mit performance oder kompatibilität zu tun, sondern mit wirtschaftsrecht.

du wirst sicher zu nichts gezwungen oder ;) , wer hindert dich daran Linux aufzusetzen und keine EA Spiele zu installieren?

edit: die enzyme waren schneller als der chip :D

Bearbeitet von JoeChip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O grosser Gilgamesh, wir beten Dich erfürchtigst an: LASS WEISHEIT REGNEN!  *lol*

Und wenn Du es schon regnen lässt, sag mir bitte auch gleich, warum sich mein Centrino im 2D-Betrieb runtertaktet (auf 800mHz), obwohl er bei manchen Sachen voll ausgelastet ist und ein bisschen mehr Takt gut gebrauchen könnte.

SCHEISS INTEL :angry:

Tja, hättest Du Dir was gescheites gekauft, so wie AMD :lol: !

sag das mal meiner Frau, die wollte das Teil haben wegen der besseren Graka. Ich wollte ja nen Turion, hab aber kein vernünftiges gefunden, mit dem wir beide zufrieden gewesen wären. (Nein, ich steh nicht unterm Pantoffel!!!! :P ) Aber eigentlich wars mir auch egal, Hauptsache mein PC ist ein AMD, da geht nix übba.

@ schrotti

danke für den Tipp, werds' später mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst Du, ich hab´s einfacher: meine Frau hat keine Ahnung von dem Scheiss *lol* !

Bearbeitet von EnZyM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

Na alles klar.

Jeder meckert und schinpft und dann Schwanz einziehen weil plötzlich

keiner mer Probleme hat oder jemals hatte ??!! :blink:

Na bestens, was hat dann dieses und die anderen BF2 Foren für einen

Sinn ??!!

---> Kleiner Kummerkasten :D

boah...

Mir gehts sicher auch nicht um die paar Kröten, sprich 40 oder 50 Euros,

aber EA verdient sich doof mit den paar Kröten und verkauft Mist !!!

Hallo !!!??? Was bemerkt ?!!

Gegen die Firma Winzigweich ( Microsoft ) laufen unzählige Prozesse...

Hätte ich gewusst oder nur geahnt, ich hätte mir die Finger abgehackt bevor

ich diesen Beitrag geschrieben hätte...

Autsch !!!

----> Mein letztes Wort

dieses forum hat den sinn mit "gleichgesinnten" zu diskutieren (auch mal zu streiten), erfahrungen auszutauschen, anderen zu helfen (wenn sie konkrete fragen haben und nicht rumjammern oder brüllen), sich termine für gefechte auszumachen oder auch nur rumzublödeln.

Man zieht nicht gleich den schwanz ein, wenn man nicht einer sammelklage (in D + AUT ausserdem juristisch nicht möglich) zustimmt weil man eben keine Probleme hat.

Die Klagen / Verfahren gegen Microsoft haben nichts mit performance oder kompatibilität zu tun, sondern mit wirtschaftsrecht.

du wirst sicher zu nichts gezwungen oder ;) , wer hindert dich daran Linux aufzusetzen und keine EA Spiele zu installieren?

edit: die enzyme waren schneller als der chip :D

....und ich dachte schon: "solange, wie du da rumschreibst, gibt´s garantiert schon 100 Posts dazwischen" !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine eigentlich auch nicht, aber als sie kurz vorm Notebookkauf sagte, sie wolle mit dem Teil ihre SPiele spielen, hab ich Idiot sie darauf aufmerksam gemacht, das sie das mit ner onboard-Grafik vergessen kann. Hab also selber Schuld :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
...dann Schwanz einziehen weil plötzlich....

^

|

|

|

v

----> Mein letztes Wort

:wtf:

:loool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elitepilot

gut ich habs hinbekommen mit dem scheiss.

aber das ich mich 12 stunden ärgern muss gibt mir genug grund gegen ea den krieg zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Idee gut, hatte selbst auch schon so einen Gedanken.... und  bin damit wohl nicht allein: eine Klage läuft schon B)

Das ist keine Klage, sondern eine Beschwerde bei der Börsenaufsicht! Lest Euch das Ding mal durch: der Typ hat alle Probleme (ich sage bewusst nicht Bugs), von denen er irgenwann mal gehört hat, aufgeschrieben und lässt sie hier von seinem Rechtsbeistand in einen Brief verfassen. Dort wird behauptet, EA hätte BF2 an DICE outgesourced, aber soweit ich mich erinnern kann ist EA der Publisher, also die Firma, die versucht, das Ding an den Mann zu bringen (designed die Verpackung/Anleitung, macht Werbung usw.). Dann regt er sich auf, das der Editor bei Release noch nicht dabei war :blink: (ich könnte Wetten, der Typ hat eigentlich gar kein Interesse dran). Deweiteren moniert er "Flaws" also Unregelmässigkeiten im Spiel wie zum Beispiel hohe Pings, Verbindungsprobleme usw. (er übersieht dabei völlig, daß nicht zwangsläufig vom Spiel, sondern auch von seiner Internetanbindung, Gameservern uvm. liegen kann).

Das absolut geilste aber: er regt sich drüber auf, das auf der Verpackung nicht stand, daß neue Waffen nur über das Spielen auf Ranked-Servern freigeschalten werden können!

Sowas wie diese Beschwerde und auch ähnliche Klagen an den Gerichtshöfen im Allgemeinen ist aufgrund der Rechtssituation in den USA an der Tagesordnung. Wo sonst könnte man eine Tabakfirma verklagen, weil man vom Rauchen Krebs bekommen hat, einen Süssigkeitenhersteller, weil man durch Unmengen seiner Schokoriegel fett geworden ist, oder einen Mikrowellen-Hersteller, weil man gemeint hat, man müsste seinen kleinen Hund darin trocknen. Mit Logik oder gesundem Menschenverstand hat das zum Teil nix mehr zu tun. Solche Klagen kommen meistens einfach nur, um Geld zu verdienen. Der Kläger riskiert ja nix, wenn er eine Rechtschutzversicherung hat.

@Roger That:

Gut beobachtet!

Bearbeitet von EnZyM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Vorschlag für alle, die es nicht ertragen können, dass Software nachgebessert werden muss (garantiert update- und patchfrei und sehr günstig bei ebay zu haben):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Vorschlag für alle, die es nicht ertragen können, dass Software nachgebessert werden muss (garantiert update- und patchfrei und sehr günstig bei ebay zu haben):

was kostet der? hat der auch ein ranking system? stammt der von EA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch lange und viel über das Spiel gemeckert. Da kannst du viele hier fragen. Denn das Spiel wollte bei mir absolut nicht laufen. Letzen Endes legst aber wohl an meiner Hardware das das Spiel bei mir nicht läuft. Trotz Gf 6800 GT und 2048 Mb RAM <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.