Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fuchendackel

Weltmeisterlich ?

Werden wir 2006 Weltmeister ?  

76 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Werden wir nach dieser miserablen Vorstellung Weltmeister ? So ein schlechtes Spiel habe ich selten von einer Deutschen Mannschaft gesehen! Ist Klinsmann ein Blender? Können wir ohne Ballak nicht? Soll Völl0r wieder ran? Muss es der Kaiser richten?Ist Huth ersetzbar?

Fragen über Fragen .. Was m eint ihr ??

Geschrieben

[X] Die Türken sind kein MaßstabIch mach ne Dönerbude auf und hohl mir nen 3er BMW

Geschrieben

Mist, hab danebengeklickt! Ich wollte eigentlich nur das Ergebnis ansehen, habe aber auf "Abstimmen" geklickt und dadurch unabsichtlich für "Wir werden Weltmeister" gestimmt.

Falls diese Umfrage repräsentativ sein sollte, bitte ich, diese eine Stimme vom Ergebnis abzuziehen (Option 1), da ich weder Deutscher noch Fußball-Interessierter bin!

*lol*

Hm, ein Döner und 3-er BMW klingt irgendwie verlockend! *lol*

Geschrieben

Ja doch schon etwas enttäuscht, vor allem weil die Türkei eigentlich auch keine wirkliche Spitzenmannschaft ist... naja mal sehen wie es gegen China aussieht.

Geschrieben

weltmeister werden ganz klar die fitschii-inseln, oder evt. belgien falls sie endlich mal den belgischen TOP stürmer Smolders in den Kader holen.

btw, Gyros > Döner!!

MfG OpaWilli

Geschrieben

Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt..

[X]Wir werden Weltmeister

Geschrieben

du neigst zu solchen skurrilen Umfragen oda^^?

hab ma letzteres genommen.

Geschrieben

Hm, der Döner scheint gut anzukommen!

Und wann kommt der 3-er BMW !? :huh:

Geschrieben

z.z.z. das ist ja wohl ne frechheit...

ALTINTOP_family 4ever...die könnens halt :P

Geschrieben

es gibt viel zu wenig auswahlmöglichkeiten.

punkt 2 und punkt 3 sind nicht klar differenziert.

und wenn die türken kein maßstab sind (die sind immerhin bei der letzten wm dritter gewesen), wer ist dann maßstab?

als deutscher antifan hab ich nicht weltmeister ausgewählt, durch die vorrunde werden sie sich durchwursteln.

meine favoriten sind holland und brasilien

Edit: Ich wünsch mir das die deutschen voll auf die fresse fliegen, wie die franzosen bei der letzten wm, als sie ohne tor in der vorrunde ausgeschieden sind, und so das am meisten getippte final frankreich-argentinien gleich gar nicht zustande kam.

Geschrieben

Als ordentlicher Patriot, Optimist und Träumer glaub ich natürlich das wir Weltmeister werden...

Aber ich steh halt auf Döner :D ---> Antwort 4 *lol*

Gruß N.I.L

Gast abc
Geschrieben

wir machen daaaaaas :D

Geschrieben

wer dumme umfragen erstellt, der bekommt 'ne dumme antwort -> habe für punkt 4 gestimmt. :P

Gast abc
Geschrieben

ihr seid doch alles türken *lol*;)

Geschrieben

wie oft müssen es die wissenden unter uns denn noch betonen ?!

DEUTSCHLAND IST EINE TUNIERMANNSCHAFT !!!

... nachdem wir durch atemberaubende siege gegen israel, polen und die elfenbeinküste ins finale eingezogen sind, machen uns die holländer im olympiastadion mit nem 5:0 so richtig rund ;)