Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fuchendackel

Weltmeisterlich ?

Werden wir 2006 Weltmeister ?  

76 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hoffentlich machts Tschechien :D
Geschrieben
Hoffentlich machts Tschechien :D

ja genau, die sind mein vavorit!

ich hab zwar seit ca. 5 jahren keinen Fernseher, aber seitdem ich bei der EM 04 die spielweise von denen gesehen hab, bin ich total Fan von denen!

Das sah so aus wie kunst-billard, die spieler stehen rum und kicken den ball zum nächsten...

ja und der trainer ist auch der einzige, der im anzug rumläuft, glaub ich mal...

Geschrieben

ich freu mich schon auf die WM, endlich mal wieder was los in deutschland, fürs achtelfinale hab ich karten, der rest wird in der kneipe geguckt und mitgefiebert, wenn es die uni erlaubt...

im prinzip is es mir latte ob Deutschland Weltmeister wird...gespannt bin ich auf die afrikanischen teams, die es in der konstellation noch bei keiner WM gab (angola, elfenbeinküste, togo)...

weltmeister wird entweder Holland oder Argentinien

Geschrieben

ich hoffe auf frankreich oder england :)

Geschrieben

Ziemlich eindeutig *lol*

\/öll0|2 oder der |<aiz0|2 sollten ran

Ein Rundi Völler, es gibt nur ein Rudi Völler, ein Rudi Völler,.... *zurückdenk und sing*

Geschrieben

Das ist ja erschreckend wie viele sich hier blenden lassen :o

Das momentan vielleicht schwach anmutende Spiel der deutschen Nationalelf ist keine Formschwäche. Nein.

Das ist alles ein perfider, perfekt ausgeklügelter Plan des Kaisers in Zusammenarbeit mit Mayer-Vorfelder. Wie dieser Plan aussieht, fragt ihr euch?

Ganz einfach:

Vor der WM werden einfach Testspiele absolviert (falls man sich nicht qualifizieren muss) und diese werden möglichst verloren oder man spielt einfach grottenschlecht. Dadurch gewinnen gegnerische Mannschaft den Eindruck, Deutschland sei schwach, gar kein ernstzunehmender Gegner und diesen Effekt nutzen Klinsmann&Co aus.

Sie schlagen zu. Eiskalt und völlig unerwartet wird die gegnerische Mannschaf mithilfe des Überraschungseffektes überumpelt und das Spiel grandios gewonnen. Denn diese Mannschaft ist bei weitem nicht schlecht. Sie kann sich nur genial tarnen, eine Maske aufsetzen, den Gegner täuschen.

So wie sie es vor der WM 2002 getan haben. Erinnert ihr euch? Damals ging es bis zur Relegation. Und dann gabs es den VizeWM-Titel!

Selbst die koreanische Mafia (man erinnert sich: Südkorea - Italien bzw. Südkorea - Deutschland) konnte sich damals der deutschen 11 nicht entgegensetzen. Und nächstes Jahr sind wir zu Hause. In heimischen Stadien. Da kann doch gar nichts mehr schief gehen!

Oder doch? Notfalls gibt es ja noch Goleo,

(hier ein Aktenfoto:)

Eingefügtes Bild (280x420)

(Man beachte die nicht vorhanden Hosen)

den wir notfalls in die gegnerische Kabine schicken wo er mithilfe seines Komplizen Pille die gegnerische Mannschaft schummrig labert.

Also lasst euch nicht in die Irre führen! Wir werden Weltmeister! Du bist der Schmetterling! Du bist der Baum! Du bist Papst!

DU BIST DIE DEUTSCHE NATIONALELF!

Geschrieben

Jedes Jahr sagen alle die Deutschen wären scheisse, doch bei der letzten WM waren sie im Finale. :rolleyes:

Geschrieben
Jedes Jahr sagen alle die Deutschen wären scheisse, doch bei der letzten WM waren sie im Finale. :rolleyes:
Geschrieben

saudi-arabien + "geheimtaktik" *hust* :rolleyes:*lol*

Geschrieben

Argentinien oder Brasilien. ;)

Tschechien ist viel zu überbewertet, haben ja bei der EM als Geheimtipp ja schon total versagt und in der Quali läufts ja auch nicht rund.

Geschrieben
ja genau, die sind mein vavorit!

ich hab zwar seit ca. 5 jahren keinen Fernseher, aber seitdem ich bei der EM 04 die spielweise von denen gesehen hab, bin ich total Fan von denen!

Das sah so aus wie kunst-billard, die spieler stehen rum und kicken den ball zum nächsten...

ja und der trainer ist auch der einzige, der im anzug rumläuft, glaub ich mal...

naja, em ist schon ne weile her, jetzt müssen die tschechen sich erstmal bemühen dass sie überhaupt dabei sind.

und die trainer laufen im profifussball fast immer im anzug rum

Geschrieben
da wäre sogar holland weiter gekommen *lol*
Geschrieben

Ich will das Tschechien reinkommt :(

Geschrieben
Ich will das Tschechien reinkommt :(
Geschrieben

ja aber dann schau dir mal die gegener von damals an ;) wenn man usa im viertelfinale hat und andere kleinere fussballnationen als gegener hat muss man ja auch gewinnen da wäre sogar holland weiter gekommen *lol*