Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fuchendackel

Weltmeisterlich ?

Werden wir 2006 Weltmeister ?  

76 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

klar haben es die kleineren teams bis ins halbfinale usw geschafft, aber man muss auch die umstände sehen wie sie es geschaft haben, die usa haben z.b. die usa haben gegen die portugiesen gewonnen, aber wenn man gesehen hat wie die portugiesen gespielt haben, dann verwundert einenen das nicht wirklich.

und richtig große spiel haben die deutschen auf dem weg ins finale ja nicht gehabt, die peruaner haben fast keinen schuss aufs tor gebracht, die usa hat zwar oft richtung tor geschossen, aber auch fast immer weit vorbei, die südkoreaner hatten im halbfinale keinen parteiischen schiri mehr.

von baros halte ich nichts, da gibts viel bessere torjäger (bei liverpool sollte er verkauft werden) ausserdem ist er bei den tschechen nicht mal stammspieler.

am bewsten mal guggen wenn in eurosoprt championsleage spiele wiederholt werden oder wenn ligatore gezeigt werden. dann mal guggen wie z.b. van nistelroy manchester im sturm abgeht, da ist baros nix dagegen

Geschrieben
dann mal guggen wie z.b. van nistelroy manchester im sturm abgeht, da ist baros nix dagegen
Geschrieben

Wenn sich nicht irgendetwas ändert, gehen wir vielleicht schon in der Vorrunde k.o.

Kann aber auch sein das wir Weltmeister werden, schlecht abzusehen was kommt.

Geschrieben

Bei der WM 2002 hat man die Mannschaft vor'm Turnier auch schlecht geredet und letztlich sind sie weit gekommen... :)

Heute ham wir sogar ne stärkere Elf als damals, nur is die Abwehr halt noch sehr jung und unerfahren...

Die Heimspiele konnte die Jungs doch recht gut gestalten, siehe Confed-Cup, und Heimspiele werden wir bei der WM ja schließlich haben... ;)

Geschrieben

Bin mal gespannt, wie es morgen gegen China geht.

Die sollten wir eigentlich versägen, wenn nicht, dann haben wir ein Problem.

(Und dann hilft es auch nicht, Klinsmann ins Feuer zu werfen)

Geschrieben

Geschrieben

Kein Problem! Aber das habe ich ja schon erklärt wieso.

Aber gerade Portugal ist eine gottlgleiche Fussballmannschaft momentan, wenn man beachtet, dass sie den FUSSBALLGIGANTEN Liechtenstein mit 2:1 vom Platz gefegt haben - ja da darf man staunen! *lol*

Geschrieben

Kein Problem! Aber das habe ich ja schon erklärt wieso.

Aber gerade Portugal ist eine gottlgleiche Fussballmannschaft momentan, wenn man beachtet, dass sie den FUSSBALLGIGANTEN Liechtenstein mit 2:1 vom Platz gefegt haben - ja da darf man staunen! *lol*

Geschrieben

Wir werden kein Weltmeister!!! :(

Aber ich denk schon das wir weit kommen!!! B)

Geschrieben

Geschrieben

So denk ich auch

Geschrieben

So denk ich auch

Geschrieben
und die östereicher sind gar nicht dabei :o
Geschrieben

So denk ich auch

Geschrieben
und die östereicher sind gar nicht dabei :o

Zum Glück

Wär ja noch schöner wenn die Ösis bei der WM mitspielen <_<:)