Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fuchendackel

Weltmeisterlich ?

Werden wir 2006 Weltmeister ?  

76 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mal mit Wir werden kein Weltmeister abgestimmt denn ich bin ÖSI und wir sind net dabei hehe.

Ja und wie schon manch anderer gesagt hat die Deutschen sind immer da wens um was geht.

LG

McMex

Geschrieben

Is mir eigentlich total egal hauptsache Dänemark ( oder Tyskland -D-land)

Geschrieben

Wir verlieren, ganz klare Sache! <_<

Geschrieben
wie oft müssen es die wissenden unter uns denn noch betonen ?!

DEUTSCHLAND IST EINE TUNIERMANNSCHAFT !!!

... nachdem wir durch atemberaubende siege gegen israel, polen und die elfenbeinküste ins finale eingezogen sind, machen uns die holländer im olympiastadion mit nem 5:0 so richtig rund ;)

Geschrieben

ganz klar,wir werden die vorrunde überstehen und dann spätestens im viertelfinale scheitern.der grund ist auch ganz klar,unsere abwehr hat nur 2.ligaformat!und wenn jemand ballack kaltstellt im spiel oder er einen miesen tag hat,geht bei der mannschaft garnichts!deswegen gibt es nur eine möglichkeit den titel zu holen,wir müßen matthäus wieder reanimieren,am besten die komplette 90er elf!

Geschrieben
ganz klar,wir werden die vorrunde überstehen und dann spätestens im viertelfinale scheitern.der grund ist auch ganz klar,unsere abwehr hat nur 2.ligaformat!und wenn jemand ballack kaltstellt im spiel oder er einen miesen tag hat,geht bei der mannschaft garnichts!deswegen gibt es nur eine möglichkeit den titel zu holen,wir müßen matthäus wieder reanimieren,am besten die komplette 90er elf!
Geschrieben

[X] Die Türken sind kein MaßstabIch mach ne Dönerbude auf und hohl mir nen 3er BMW

Geschrieben

die umfrage gilt für mich für österreich --> punkt 2 XD

Geschrieben

Die letzten Spiele waren nur Bluff... :D

Allerdings werden wir wohl auch noch im Turnier selbst bluffen... *lol*

Geschrieben

Früher waren wir wenigstens noch Spielvernichter mit einer guten Abwehr. Aber heute ist die Abwehr so schlecht wie schon lange nicht mehr. Das Mittelfeld war noch nie berauschend. Wenn Ballack einen schlechten Tag hat, ist alles verloren. Und die Stürmer sind auf ein halbweg funktionierendes Mittelfeld angewiesen. Podolski kann nicht alles im Alleingang machen.

Wenn sich nichts ändert, überstehen wir gerade so die Vorrunde.

Geschrieben

das war so ziemlich der größte schrott den die deutschen seit langer zeit abgeliefert haben. weltmeister in dieser form? niemals. hm ma spontan ne dönerbude aufgemacht oO

Geschrieben

Ich wette mit jedem der möchte um 10? das Deutschland in der Vorrunde rausfliegt. :) Mir wärs scheißegal, so schlecht wie die spielen! :D*lol* Zudem wärs find ich spannender, Deutschland ist einfach mal zur Zeit nicht das was man von Früher kennt. (WM 02 war wirklich der Hammer) Naja man weis nie, aber wenns so bleibt wie in letzter Zeit bleib ich bei meinem Angebot. :)

Geschrieben

Ich halte Ballack für überbewertet.

Mal ehrlich, in letzter Zeit trabt der doch immer nur um den Mittelkreis rum,

die meisten Pässe sind Fehlpässe und wirklich geniale Einfälle kann ich bei

Ihm einfach nicht sehen.

Das unser Spiel also mit Ihm steht und fällt, dem kann ich nicht zustimmen.

Ich beziehe das jetzt nur auf die Nationalelf, wie Er bei Bayern München spielt

ist etwas anderes.

Geschrieben

Hoffentlich machts Tschechien :D

Geschrieben

Auch wenn ich natürlich immer für meine Nationalelf bin, ist Polen für mich ein Geheimtip.