Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gekko434

wo ist was?allgemeine fragen zu bf42

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....wo ist den das U-boot?

bei dieser frage hat man sicher keine lust darauf zu antworten

dann sagt man nur noch *grrr* oder :offtopic: und :spam: sind

da angesagt. hier kann man über alles reden worüber man halt will

(ich gedenke hiermit an den ,,guten morgen,, topic)

ALSO DAS U-BOOT GIBT ES AUF MIDWAY NUR IM MULTIPLAYER!!

Geschrieben

versteh ich jetzt nicht?

du willst jetzt wissen wo es die uboote gibt oder wieso hats du den thread aufgemacht? :huh:

Geschrieben

@funakistyle

Er hat n Thread aufgemacht damit jeder "allgemeine" Fragen zu Bf42 stellen kann ohne einen Xtra Thread zu öffnen.

Geschrieben
@funakistyle

Was ich davon halte, ich schreibe mal lieber nichts. :ph34r:

Geschrieben
Also bitte, es tut doch nicht immer Not. Wie heißt es so schön: "Reden ist silber, Schweigen ist Gold". oder so ähnlich.
Geschrieben

Zu diesem Threid kann man leider nur sagen, das er gut gemeint ist, aber nichts bringen wird,

denn wie uns die Erfahrung mit diesem Forum gelehrt hat:

Die Suchfunktion ist eine der meist vernachlässigten Institutionen hier.

-Edit- kleinen Tippfehler entdeckt

Geschrieben

1. Ich weis das ich noch nicht lange hier bin in diesem Forum aber dennoch denke ich das ich was dazu sagen kann.

Wir "neuen" kennen uns nicht immer aus!

". findet man unter "SUCHEN" auch nicht immer alles.

3. Gibt es hier auch welche die müssen immer etwas dazu sagen ohne das der Inhalt Ihrer Antwort etwas mit der Frage zu tun hat um die es geht.

4. Wir, die hier neu sind spielen BF42 schon eine weile und manche vieleicht noch nicht mal so schlecht sie kennen sich bei manchen sachen vieleicht nur nicht so gut aus wie andere und fragen daher öfter.

Ich frage auch als Dinge die ich gerade nicht weis oder wenn ich dringend hilfe benötige dann schreib ichs auch mal rein ohne unter SUCHEN oder FAQ zu schauen. Das finde ich aber nicht schlimm den WIR spielen noch das 1942 und nicht nur BF2. Oder warum jammert hier jeder in dem Forum das alle zu BF2 gehen.

5. Wenn jetzt jemand meckert das sich ein "neuer" so etwas erlaubt dann kann er mir auch pers. mailen unter calibra-02@freenet.de unterhalte mich dann gern.

Ach ja habe auch schon in einem Forum mitgemacht und mitgestaltet und arbeite berufl. in einem Systemhaus. Dies nur dazu falls einer meint ich hätte von gewissen dingen keine Ahnung.

Wir spielen alle dieses Spiel und jeder hat Fragen keiner weis alles und von daher beantworte ich lieber eine Frage 1000mal und spiele dann mit denen als sie zu verkraulen und irgendwann keinen mehr zum spielen zu haben.

MfG

Calibra-02

Geschrieben

Das kann ich von unserer Seite nur Unterstützen. Man muss - selbst bei Themen die schon einmal da waren - nicht immer gleich den Wayne Smilie setzen oder die Leute anfahren. Niemand kann etwas dafür, dass die "Stammbesucher" hier seit zweieinhalb Jahren rumhängen und bestimmte Themen zum vierten, sechsten oder sogar zum achten Mal lesen. Und selbst wenn die Themen schon einmal da waren, sucht sie doch einfach raus und gebt den Leuten mit eurer Erfahrung und eurem Wissen über die Threads eine Hilfestellung. Ein Forum ist zum Fragen da!

für BF-Games: PunK'

Geschrieben

hey ich hab mal ne gute frage: wo gibts denn katyusha und shokaku class??

Geschrieben
hey ich hab mal ne gute frage: wo gibts denn katyusha und shokaku class??
Geschrieben

is aber nen japsen-schlachtschiff(gug mal unter bf42 fahrzeuge )

danke

Geschrieben
is aber nen japsen-schlachtschiff(gug mal unter bf42 fahrzeuge )

danke

Geschrieben
und den japsen-träger findest auf jeder insel-map <_>

ausser iwo jima und wake xD

...und wie meinst du heißt der Träger auf Wake ?? Ich verate es dir "IJS ShokaKu" :)

post-2-1130187046_thumb.jpg

post-2-1130187046_thumb.jpg

Geschrieben
1. Ich weis das ich noch

nicht lange hier bin in diesem Forum ................................................................................

........

und spiele dann mit denen als sie zu verkraulen und irgendwann keinen mehr zum spielen zu haben.

MfG

Calibra-02

Geschrieben
und den japsen-träger findest auf jeder insel-map <_<

ausser iwo jima und wake xD

...und wie meinst du heißt der Träger auf Wake ?? Ich verate es dir "IJS ShokaKu" :)