Zum Inhalt springen
realfoxboy

Game News

Empfohlene Beiträge



Hey leute hab das gerade gefunden weiß da jmd was drüber? Was ist mit PR2? Bin leider dadurch gerade leicht verwirt Bearbeitet von Jojokiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Electronic Arts: "Unsere Spiele sind zu schwer zu lernen"

 

 

"Unsere Spiele sind immer noch zu schwer zu erlernen". Das behauptet Richard Hilleman, Chief Creative Officer von Electronic Arts laut Gamespot.com bei einer Podiumsdiskussion auf dem D.I.C.E.-Summit in Las Vegas. "Der durchschnittliche Spieler braucht zwei Stunden um zu lernen, wie man das einfachste Spiel spielt. Und jemanden um zwei Stunden seiner Zeit zu bitten - bei den meisten unserer Kunden während ihres normalen Familienlebens ... zwei zusammenhängenden Stunden zu finden in denen man lernt wie man ein Videospiel spielt, ist viel verlangt."

Hilleman antwortete damit auf eine Frage von Comedian Pete Holmes, der verlangte, dass sich die Tastenbelegungen von Spieleserien nicht mehr von Teil zu Teil oder sogar zwischen Marken unterscheiden würden.

 

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3941/2146821/Electronic_Arts-Unsere_Spiele_sind_zu_schwer_zu_lernen.html?ref=newsfeed

 

:wtf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich auch hier dran:

i8rQ1cn.jpg

 

Wieder mal das klassische "Worte in EA's Mund legen", ist ja nicht so das die sich mit ihren eigenen Aussagen selbst fertigmachen.

 

http://www.gamerheadlines.com/2014/12/ea-replied-fan-petition-remove-anita-sarkeesian-mirrors-edge-2-game-development/#

 

"Yes, EA is forcing DICE to use her ideas in order to desperately reach out to yet another group of retards who dont buy video games in order to help make the company look more progressive"

 

Oh der random 4chan user weiß natürlich wieso die dort ne Präsentation hält und was von DICE gefordert wird etc. 10/10 source. 

 

 

2. Videospielindustriecrash incoming...

Selbst Schuld wenn man Spiele vorbestellt und für jeden Dreck 40€+ zahlt. Wird ja keiner gezwungen und genug gute Spiele gibts auch, genau so viele wie auch schon 1 jahr zuvor, 2 jahre, 5, 10, 20. Natürlich kann man auch hoffen das alles untergeht und aus den Aschen ein viel besserer Phoenix ersteigen wird und das auch nur zum Preis von ein paar Unternehmen die wohl dicht machen werden und etlich tausende game devs ohne jobs. But but but muh games!

 

Oder wie schon gesagt, aufhören jeden Scheiß zu kaufen.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag das nicht mir. Allein dieser pre-alpha shit der in Form von early acess den Markt überschwemmt...

Und hey, wenn dann tausende Devs auf den Straßen stehen, ist das nicht mein Problem. Hätten die mal was vernünftiges studiert, Kunstgeschichte zum Beispiel :ugly:

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Survarium ''S.T.A.L.K.E.R 2'' - Freeplay mode (PVE)
 

It’s time to talk about the greatly anticipated Freeplay mode. Freeplay is a separate game mode that combines elements of the story, the conflict between players and survival in a hostile world. Players will be able to perform tasks for factions, participate in random events and explore the map in search of valuable items. In Freeplay, players only have one-life and death can come at every turn. One careless step and your character will return to the game lobby and all you’ve found will remain near your dead body. Players are going to choose the style of the game: some players may want to stay alive as long as possible; others attempt to gain as many items as possible and successfully leave the location alive.

 

The Freeplay map is much, much bigger than a usual PVP location. There are several large structures, which differ according to the risk and difficulty of gameplay. New players in a weak outfit will not be able to explore the entire map. The most dangerous areas will be available only to players with the best gear and access to some areas will require playing through the story quest chain.

There will be no time limit for gameplay in an area but there will be a limit on the number of players that can be in the location. We want to maintain an atmosphere of exploration and this is only possible when meeting with another player will be a rare event, not an ordinary situation. If one of the players dies or leaves the location, his or her place will be taken by a beginner. To leave the location the player must travel to one of the special locations which are located on the edge of the map where he will be asked if he wishes leave the map. .... (kein fullquote)

http://survarium.com/en/news/dev-diary-part-4-freeplay

Hört sich mMn ganz gut an, bin gespannt auf die Umsetzung.

Bearbeitet von -D-mag-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha das hab ich vor ein paar Tagen schon auf der Website entdeckt^^ Hatte das da nicht für eine besondere News gehalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht den eigentlich gegen Battlelog? Ausser das es das pöse Battlelog ist?

 

Das man seine stats genau anschauen kann? srsly? Stats gabs auch schon vor Battlelog.

 

 

@Jabba

Installiere / Update deinen Browser (neu) oder setz deinen PC neu auf. :)

Kann nicht verstehen was da bei dir "rumzicken" kann....

Bearbeitet von c4m3l
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ähnlich wie c4m3l. Nutze das Battlelog seit Bf3 ohne Probleme mit Firefox.

Oft sind für den Browser x-Zusatzprogramme wie Adblocker, Anti-Tracker, Themes, IP-Blocker und was weiß ich noch installiert, wovon niemand weiß, wie die sich gegenseitig oder das Battlelog beeinflussen - was dann allerdings wiederum nicht das Problem von DICE oder EA ist...

 

Ich glaube, dass Battlefront das Battlelog nutzen wird, daran wird das Spiel nicht scheitern. Da gibts andere Punkte wie Spielmodi und das generelle Herumzicken der Frostbite-Engine, die dem Spiel viel mehr zusetzen können ;)

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.