Zum Inhalt springen
realfoxboy

Game News

Empfohlene Beiträge

Haha :daumenhoch: Schon fast vergessen das Game, hatte es auf dem Amiga durchgesuchtet.

 

Und direkt das Gedudel von den Flieh aus dem Krankenhaus-Szenen im Kopf :D

Bearbeitet von NiKE2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja mal gespannt auf Sony, langsam müssen die auch mal was auf der PS4 bringen, is ja nur Mist bisher.

 

EA hat auch was besonderes angekündigt.

 

MS ist leider nicht dabei :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja mal gespannt auf Sony, langsam müssen die auch mal was auf der PS4 bringen, is ja nur Mist bisher.

 

das stimmt absolut nicht^^

 

aber morgen abend ordentlich abgehen auf dem event ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kam denn da bis jetzt ? Die Exclusives waren doch nix bisher..nix was der Rede wert ist

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

driveclub, infamous, lbp 3, diverse indies bzw. non-AAA und remasters, ohne jetzt mal die launchtitel zu nennen

 

ich sag nicht, dass das absolute meisterwerke und musthaves sind, wobei gerade driveclub sehr viel hate ohne grund bekommen hat.

es ist gut, dass sony langsam mehr in die gänge kommt und 2015 sieht wahnsinnig aus, aber zu sagen, dass dieses jahr nur mist kam bzw, dass das nix war, ist einfach falsch^^

Bearbeitet von shalashaska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verlier da auch langsam den Überblick^^

 

Assassins Creed : Altertum im Orient : Altaïr

Assassins Creed II : Renaissance in Italien : Ezio

Assassins Creed Brotherhood : Renaissance in Italien : Ezio

Assassins Creed Revelations : Renaissance in Italien : Ezio

Assassins Creed III : Bürgerkrieg in den Vereinigten Staaten : Connor

(Assassins Creed Liberation : Bürgerkrieg in den Vereinigten Staaten : Aveline : ursprünglich für Handheld?)

(Assassins Creed Rogue : zwischen AC III und AC IV : kommt aber erst nächste Jahr für Windows?)

Assassins Creed IV Black Flag : Zeit der Piraterie in der Karibik : Kenway

Assassins Creed Unity : Revolution in Frankreich : Dorian

 

Ka, ob die in Klammern offiziell dazugehören, ich meine es gäb noch so ein "kleines" AC, hab aber vergessen welches (Freedom Cry?, vll gabs auch keins und ich bilde mir das ein^^).

Wirklich zusammen (also eine zusammenhängenden Story) gehören ACII + Brotherhood + Revelations.

 

Diese WKII-Mission in Unity wird nicht viel mit der Hauptstory zu tun haben und soll ja nur eine Zeitanormalie darstellen.

 

Außerdem hoffe ich, dass es niemals ein AC in der Moderne gibt (da kann ich ja gleich Splinter Cell oder vergleichbares zocken). Ich finde AC bringt diesen "historischen Flair" super rüber. Ein AC Ende des 19. Jahrhunderts im viktorianischen London kann ich mir noch gut vorstellen, aber alles darüber hinaus, fände ich persönlich unpassend. Aber man muss sich natürlich nichts vormachen, sollte die Serie weiterhin so Erfolg haben, wird es das natürlich irgendwann geben. Ich hoffe nur nicht, dass sie dann darauf hängen bleiben (ich trauere auch noch wehmütig den WKII-CoDs von denen es seit der Fixierung auf Neuzeit keine mehr gab :()

 

Link   Nennt mich Kassandra.^

 

Yeah, das werde ich mir auf jeden Fall holen.

 

Ich hoffe aber, dass das den chronologischen Abschluss darstellt und es danach wieder in ältere Epochen zurückgeht geht und man später kein Assassine des 20. Jahrhunderts wird (zumindest der zweiten Hälfte). Aber ist ja alles noch was hin.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja ganz schön Alpha aus, streckenweise. Egal, neues Zelda wird gekauft. Und im Video wird auch verraten, dass das neue StarFox noch vor Zelda kommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

das wäre sehr schlechter geschmack, wenn man am gedenktag für ein spiel mit dem szenario werben würde.

 

"schaut mal kinder, heute ist veterans day...50% off alle cod spiele, damit ihr nachspielen könnt, was da alles tolles passiert ist"

Bearbeitet von shalashaska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.