Zum Inhalt springen
realfoxboy

Game News

Empfohlene Beiträge

Ich finde Outlast einfach super, bin aber auch absoluter Horrorfan und in diesem Genre ist das Spiel einfach das beste. Dann natürlich Zimmer komplett dunkel und Kopfhörer auf :panic: Musste mich damals schon über mich selbst kaputtlachen wenn so ein Schockmoment kam und man wie n bekloppter rumgeschrien hat :roflmao: Ich weiss gar nicht wie viele Pausen ich machen musste....morgen mal die Demo anspielen und danach die Reaktionen von anderen auf Youtube checken, auch immer herrlich :grins:

Bearbeitet von complex
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten vorher eine Nacht nicht schlafen, dann ist das Spielerlebnis nochmal um einiges intensiver ... :ph34r2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem Chad Thundercock und seine Bros Videospiele für sich entdeckt haben wird halt viel mehr für Konsolen als Leadplattform entwickelt. Chad kann ein zwei Kabel einstecken aber keinen PC konfigurieren. Darum spielt Chad Calladoody auf der Plehsi und der Rest des Jocksquads macht mit. Verkauft sich halt. Die Paar Pc-Nerds können ja zur Not einfach wieder zurück in Mamas Keller D&D spielen gehen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach alles ~6 Monate später kaufen.
Dann sind die Spiele nicht nur weitaus Bugfreier, sondern idR zudem noch viel günstiger. Diese Betaspiele die sie erst beim Kunden zu ende entwickeln akzeptiere ich jedenfalls schon seit Jahren nicht mehr.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krockeschinski, On 7.10.2016 at 16:55:

Und was ist jetzt so dramatisch an nem 30 FPS lock der ja scheinbar zeitnah per patch entfernt wird?

Stimmt eigentlich, scheint ja sonst gut zu laufen:

http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a5rOgOE_460sv.mp4

€: lol, gif works, mp4 not?

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Bösewicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mafia 3 jetzt bei der deutschen Presse im Test:

Jeweils die PC-Version:

Gamestar: 72%
PC Games: 58%
4Players: 60%

Als große Pluspunkte wird die Atmosphäre und der Soundtrack gelobt. Negativpunkte sind u.A. die KI, die vielen technischen Probleme, Location-Recycling, das Fahrverhalten und die (mal wieder) typischen Open-World-Sammelaufgaben. War irgendwie absehbar, nachdem Reviews vor dem Release untersagt waren.

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

panzerfahrer, vor 2 Minuten:

Mafia 3 jetzt bei der deutschen Presse im Test:

Jeweils die PC-Version:

Gamestar: 72%
PC Games: 58%
4Players: 60%

Als große Pluspunkte wird die Atmosphäre und der Soundtrack gelobt. Negativpunkte sind u.A. die KI, die vielen technischen Probleme, Location-Recycling, das Fahrverhalten und die (mal wieder) typischen Open-World-Sammelaufgaben. War irgendwie absehbar, nachdem Reviews vor dem Release untersagt waren.

72% bei so vielen Negativpunkten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TASS, vor 2 Minuten:

72% bei so vielen Negativpunkten?

 

Verstehe ich auch nicht so ganz. Ich nehm für mich mit: Mafia 3 liegt irgendwo im mittleren 60er-Bereich. Ein "ausreichend" gutes Spiel für leidensfähige Leute. (also nicht für mich zum Vollpreis ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nicht so als würde jemals 30% oder 40% für AAA-Titel vergeben werden. 50% heisst im Prinzip schon, dass das Spiel ziemlicher Müll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

panzerfahrer, vor 59 Minuten:

Verstehe ich auch nicht so ganz. Ich nehm für mich mit: Mafia 3 liegt irgendwo im mittleren 60er-Bereich. Ein "ausreichend" gutes Spiel für leidensfähige Leute. (also nicht für mich zum Vollpreis ;))

 

sigah, vor 58 Minuten:

Es ist ja nicht so als würde jemals 30% oder 40% für AAA-Titel vergeben werden. 50% heisst im Prinzip schon, dass das Spiel ziemlicher Müll ist.

Was panzerfahrer gesagt hat. Ohne es jetzt selbst gespielt zu haben, hätte ich von dem was ich gesehen hab eher eine 6x erwartet. Frei nach dem Motto: Potential, aber auf mehreren Ebenen volle Kanne verbockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.