Fingah 40 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Hi! Das kennt sicherlich jeder... Der Tag war äußerst stressig und anstrengend. Jetzt heißt es ausruhen. Aber wie genau macht ihr das? Wenn ich um mich rum alles vergessen will, bin ich in letzter Zeit dazu übergegangen mir nen schönen Tee zu machen (selbstgeplückte Pfefferminze ), in meinem Zimmer das helle Licht auszumachen, schwarlicht an, ein Räucherstäbchen an und Entspannungs bzw. Meditationsmusik zu hören. Beruhigt ungemein. Nun ihr. MfG Weedo.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 chillige musik und im winter heizung an und einfach mit der decke aufn fußboden legen und träumen/schmusen mit der katze oder vielleicht mit ner freundin
N.I.L 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Hört sich vieleicht komisch an, aber wenn ich nach nem Stressigen Tag von der Arbeit komme, hau ich mich am liebsten gleich vorn PC, lass ein Kronkorken ploppen, und zocke BF. Spätestens nach 3 Kills bin ich die Ruhe selbst!
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Leckeren Hawaiianer liebevoll ins OCB hüllen und dann laut Celtic Bagpipes aus den Boxen ballern lassen... Oder mit der PC Games Hardware ne Weile auf'n Thron steigen...
Vestalis 1 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Zocken, Zocken, Zocken Wer braucht Entspannung Ne, im ernst: Chillige Musik, und einfach mal Augen zu ..... Den Bass voll aufdrehen (so das sogar das ruhigste Lied ein sanftes Brummen von sich gibt) und dann die Füße schön auf den Subwoover und Massieren lassen B) n Tee dazu.... Neon Röhren an wegen gedimmten Licht, und einfach ausruhen.... Wenn dann die Ruhe zuende ist wach ich blitzartig auf, weil ich meist vergessen hab den Bass runter zu drehen.... was dann ein "kleines BOOOM" macht, wenn ich ein anderes Lied anmache
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Fenster zu, Zigarette an, Glas Coca-Cola mit viel Eis und dann Rambo II gucken, da entspanne ich am besten bei.
Rollo 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Hi! Das kennt sicherlich jeder... Der Tag war äußerst stressig und anstrengend. Jetzt heißt es ausruhen. Aber wie genau macht ihr das?
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Hört sich vieleicht komisch an, aber wenn ich nach nem Stressigen Tag von der Arbeit komme, hau ich mich am liebsten gleich vorn PC, lass ein Kronkorken ploppen, und zocke BF. Spätestens nach 3 Kills bin ich die Ruhe selbst!
steffen 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 jetzt wenn der winter kommt ne schöne heiße tasse tee und ins bett kuscheln und fernseh gucken bis ich nach ner weile einschlaf
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Pink Floyd - The Division Bell und vielleicht eine Tasse guten Tee - mehr braucht man nicht zum Entspannen.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Wenn zu stressig war, (kommt oft bei mir vor) häng ich mich auch vor den Fernseher. Zieh mir Filme auf Premiere rein, oder ne DVD. Dazu vllt. Wiskey oder Brandy und ne Zigarrillo..
Neo 007 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Also zocken is schonmal ganz schlecht wie ich finde. Mich hats immer aggressiv gemacht teilweise. Ich mach "Café Del Mar" an und leg mich tot aufs Bett Denk über Frauen nach und schon gehts mir jut. Am Bestn noch zur Rechten und Linken was zu Essen & Trinken.
Gast abc Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 In kalten Wintertagen dreh ich die Heizung auf und lass es warm werden. Dazu noch einen heißen Kakao und ne Decke und dann aufs Sofa um Fernsehen zu gucken Sonst hör ich auch manchma Gern Rammstein um gewisse sachen abzubauen
Durro 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 alternative musik ohne text oder wie orbital oder so was dann auf meinen dicken fatboy geknallt (sitzsack) und einpennen Eingefügtes Bild (425x256) Eingefügtes Bild (300x300)