Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Entspannung Pur!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja, zum chillen gibts nicht besseres als sich 'nen Bierchen gönnen, vor'n PC zu setzen, Pfannkuchen zu essen die Gardinen zuziehen (so das ein schönes dämmerliches Licht entsteht) und dann:

ZOCKEN!! Egal was...

Geschrieben

Naja bei mir gibt es zwei sachen die häufiger vorkommen:

1.) Ins Bett legen, Fernseher an und nen doppelten Senseo

2.) Ins Bett und einfach nur schlafen

Geschrieben

Was auch noch entspannend ist, in der Nacht ne ordentliche Strecke mit dem Moped fahren, dann zuhause hinhockn, da is man dann so richtig entspannt :D

Geschrieben

*ausgrab*

Heute mach ichs ganz anders.

Ich geh entweder Basketball spielen und leg mich danach mit Rückenschmerzen ins Bett oder ich stell mich 20 Minuten unter warmes (nicht heißes) laufendes Wasser.

Und ihr so?

Geschrieben

Schlafen :daumenhoch: Fernseher an und das Nachmittagsprogramm begleitet dich in den Schlaf^^

Geschrieben

Tranieren, dann duschen gehen und vollkommen fertig und müde ins Bett fallen lassen. :)

Geschrieben

Schön in die Sonne mit Musik in den Ohren und einem Glas kaltem Wasser mit Holundersirup in Reichweite.

Dann noch ein Obstsalat mit Jogurt dazumischen. Mhhhh.

Dann ist es schon fast vergessen, das man doch erkältet ist :P

Geschrieben

na dann Glück auf und Gute Besserung :daumenhoch:

Geschrieben

Nach einem harten Fußballspielen kalt duschen danach 1-2 Bierchen und ab ins Bett.

Geschrieben

bei mir reicht ruhe, ob ich zock oder nur fernseh schau ist egal. Hauptsach nicht zu laut. Wichtig ist auch das dann mal kein handy geht und niemand vor der tür steht oder sonst irgend jemand was haben will.

Geschrieben

Früher: Zigarette anstecken, Fenster auf und der Natur zuhören.

Heute: Auf'n Balkon mit den Katzen spielen oder ne Stunde mit Musik pennen

Geschrieben

also entweder einfach mal n kurzes nickerchen machen oder aber auch laufen gehen... sprinten, joggen, sprinten, joggen... powert ungemein aus, wenn man frust hat oder irgendwie wut im bauch.

essen finde ich auch irgendwie entspannend. Also, mit nem guten Mahl vorn TV oder Musik anmachen und was gutes in den Magen schaufeln :]

Geschrieben

Ein leeres Haus und dann entspannt sein großes Geschäft verrichten :daumenhoch:

Geschrieben

Ins Bett legen und einfach nur Musik hören, sowas wie Sigur Ros oder ähnliches

Geschrieben
Tranieren, dann duschen gehen und vollkommen fertig und müde ins Bett fallen lassen. :)

Definitiv das beste was es gibt