Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Entspannung Pur!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gentleman, Mustafa Sandal, Shaggy, Bob & Jamian Marley und im allgemeinen reagge musik hören. aber auch (ruhige) R'n'B und Soul lieder sind beliebt... :)

Davor noch alleine (bevorzugt mit freundin) und Wasserpfeife im bett chillen =)

Aber die Wasserpfeife nur mit tabak.. ohne jeglichen illegalen Drogen -.-"

Danach ne Stunde oder 2 Schlafen und schon ist man entspannt genug um in die schule zu gehen xD

Geschrieben

Sport. Ich gehe ins Fitness-Studio und laufe erst, danach mache ich mich mit Gewichten kaputt. Dann duschen und auf die Couch. Gibt nix besseres.

Geschrieben

Ne runde Schlagzeug spielen, Musik hören, was mit Kumpels zocken.

Geschrieben

Bei schönem Wetter einfach in die Hängematte auf dem Balkon liegen und gar nichts tun.

Geschrieben

gitarre oder bass spielen

Geschrieben

auf die Couch legen, gutes Buch ( im moment Frank Schätzing - Lautlos), ein Paulaner Weißbier (das Beste der Welt ;)), Chillige Musik von Hans Zimmer oder Philipp Poisel

">
Geschrieben

bei mir ist das unterschiedlich... es kommt darauf an, was mich stresst.

Wenn ich nervlich fertig bin, hilft frische Luft, ein Spaziergang, war es generell ein stressiger Trag, dann

faul sein! Couch liegen, Fernsehen (ev mit dabei einschlafen *g*), lesen oder DS Spielen - alles in einer horizontalen Position.

Geschrieben
Sport. Ich gehe ins Fitness-Studio und laufe erst, danach mache ich mich mit Gewichten kaputt. Dann duschen und auf die Couch. Gibt nix besseres.

Word!

Geschrieben

dito...aber nur wenn zum stress eine portion agression dazu gekommen ist.

ansonsten trink ich nen bierchen...setz mich in die sonne...und schalte komplett ab

Geschrieben

hab was neues gefunden: schreien.

das befreit total.. geht zwar aufn hals, aber mei x.X

Geschrieben

Letzte Prüfung gehabt heute und nun lieg ich aufm Bett und lass die Welt an mir vorbei ziehen. Toll. :D

Geschrieben

Habe Morgen die letzte, hatte heute Mathe. Relativ unmotivert noch was zu tun, aber es ist die letzte Prüfung in der Schule für immer. Und das in Geo, ein Fach was ich kann. Also kann ich da morgen locker reingehen

@topic: Coldplay hören

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />