Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Entspannung Pur!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Vorschläge:

1) Bequeme Sachen - hilft immer! Jeans stören nur beim Jucken...

2) Getränke sind sehr wichtig: entweder Kakao, Tee oder ein schönes Stubbi

3) Musik: Bob Marley. Immer eine richtige Wahl. Coldplay. Ohja! Mein Favourit ist "Clocks, Deep Dish Remix" - auch ein super Lied fürs Auto!

4) Lesen. Zur Zeit lese ich "illuminati", endlich nochmal ein spannendes Buch!

5) Vor dem PC hängen und an meinem Video weiterarbeiten, hilft (in der Regel) auch

6) Zusammen mit meiner Freundin auf dem Bett liegen und knutschen - "lawern" kann man am Telefon ;) !

7) Auf den Balkon setzen, der Natur zuhören und Kippe rauchen - immer entspannend!

8) Filme/Serien gucken...zur Zeit ist es Dave Chappelle!

9) 1 oder 1 1/2 Stunden Sport treiben - hält nicht nur fit, lässt auch alle Aggressionen frei!

10) im Sommer: an den Freilinger See fahren (natürlich mit Kumpels), Kühlbox dabei und erfrischen! Super Sache!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: In meiner Liste besteht kein Ranking...

Geschrieben

Ich les auch grad Illuminati, bin zwar noch net weit gekommen da Harry Potter dazwischen gekommen is aber egal (Ja ich lese Harry Potter, auch wenns vllt. ein Kinderbuch ist ;) )

Geschrieben
7) Auf den Balkon setzen, der Natur zuhören und Kippe rauchen - immer entspannend!
Geschrieben

Ich leg mich aufs Bett, mach Musik an, trink nen Kaffee oder Tee, les' was und ess Schoki oder so :P

Gast abc
Geschrieben

Dem kann ich zustimmen, nur ich mach das net zuhause, doch zb nach nem anstrengendem Schultag geh ich mit nem Kumpel ne runde spazieren, dann haun wa uns auf ne bank und rauchen eine, tut wirklich gut ;)

Zuhause jedoch gibt es für mich sowas wie Entspannung leider nicht...

Geschrieben

3 wochen Malediven :)

post-8-1129753175_thumb.jpg

post-8-1129753175_thumb.jpg

Geschrieben

Jarabe de Palo in die Playlist, und in den Pool springen danach heisse Wanne und ab in Bett. Am nächsten morgen bin ich so entspannt wie nach wochen von urlaub.

Ausserdem wäre da noch die möglichkeit den Kamin anzumachen, und dann bei der FinalFantasy 10 Piano Edition ein buch zu lesen. Das war vor kurzem noch Narnia - The Chronicles of Narnia sehr zu empfehlen

Geschrieben

des Wort "Entspannung" hab ich scho aus meinem Wortschatz gestrichen.... :(

Geschrieben

Winamp starten, chillige musik rein, Geiss Visualisierung einschalten, aufs bett liegen und einfach geniessen :)

oder ne prise schnupftabak :)

Geschrieben

ich bin eigentlich sogut wie nie gestesst...aber wenn, hilft da weder tee noch musik

bike rausholen und 50km fahren ist dann die notlösung, danach entspannt man sich automatisch^^

Geschrieben

Sorry wenn's euch net passt aber ich rauche da immer Wasserpfeife. Das entspannt ungemein!

Geschrieben
Sorry wenn's euch net passt aber ich rauche da immer Wasserpfeife. Das entspannt ungemein!
Geschrieben

O_o

warum sollte uns das stören?

wo ich auch noch gut entspannen kann ist beim photoshop arbeiten...

Geschrieben
Weil ich sie mit interessanten Chemikalien mische :P
Geschrieben
Weil ich sie mit interessanten Chemikalien mische  :P

das wollte wiederum keiner wissen...