Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Community War gegen TeamBattleBox

Sollen wir TeamBattleBox herausfordern?  

24 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yo gerne! :)

Auf in denn Kampf... :ph34r:

ciao´

Geschrieben
sehr goil! bin :dafür:

ebenfalls :dafür:

@vince: hi & willkommen. ein 16 vs 16 dürfte so denk' ich mal von unserer seite o.k. gehen.

@enforcer: wenn du hilfe bei der orga brauchst, melde dich bitte.

btw - wenn ich mir vince's k/d anschaue, dann wird das wohl 'ne verdammt harte nuss der war. :w00t:

Geschrieben
Hi,

ich entdecke gerad zufällig diesen Thread.

Da eure Site schon seit längerem zu meinen Favoriten zählt, freue ich mich um so mehr auf ein Match gegen euch. Ich gehöre zu den Leadern der BattleBox und kümmere mich unter anderem um unsere Gameserver.

Ich kann mir auch vorstellen ein Match 16 vs 16 zu veranstalten.

@Punkbuster - das kann ja nur Hajo gewesen sein.

Grüße

Vince

^^ Die Welt ist soooo klein ^^ Wenn wir sonst in der Kantine über BF2 quatschen, schauen die meisten Leute nur komisch. Vor allem bei Begriffen wie Frag, Spawn, High-Ping, Splash-Damage und Basecamper *lol* Ich war gut überrrascht, als ich plötzlich einen Gesprächspartner hatte der sehr gut wusste, worum es ging.

In jedem Fall ist die Nachricht des Com-Wars also schon zu euch durchgedrungen. 16 gegen 16 wäre eine feine Sache, Benny (-=Enforcer=-) wird das alles mit Dir ausmachen. Am besten ihr talkt per ICQ / Mail.

Coole Sache :)

Geschrieben

bin dran... ;)

?:

hab gerade das "fight us" bei TeamBattleBox ausgefüllt, mal schauen, wann die sich melden :)

Geschrieben
btw - wenn ich mir vince's k/d anschaue, dann wird das wohl 'ne verdammt harte nuss der war. :w00t:

Dazu sage ich nur mal, daß es sich um die lokale Statistik unseres Trainingsservers handelt und nicht um auf Ranked Servern erspielte Punkte. :rolleyes:

Geschrieben
Dazu sage ich nur mal, daß es sich um die lokale Statistik unseres Trainingsservers handelt und nicht um auf Ranked Servern erspielte Punkte.  :rolleyes:

@Birdie: Darfst das nicht zu ernst nehmen ^^ So hat es der Blaue nicht gemeint *lol* Hier sind alle geil auf den War. Eine Abstimmung mit 100% Zustimmung haben wir sonst nicht oft.

Geschrieben

Na ja, ich hätte auch dagegenstimmen können^^

Ne, freu mich schon. Die alten Putzen wir schon weg *lol*

Geschrieben

das is mal eine umfrage, in der die gesamte community einer meinung is *lol**lol*

Geschrieben (bearbeitet)

JA!!! tun wir das! fordern wir die ganze welt heraus! :D

Bearbeitet von realfoxboy
Geschrieben

Moooorgen leute!!! :D

Hat sich schon was mit der anmeldung bei -=TBB=- getan, also haben die sich schon gemeldet?

ciao´

Geschrieben

Klar doch......

WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Wann gehts los brutale_38.gif