Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Community War gegen TeamBattleBox

Sollen wir TeamBattleBox herausfordern?  

24 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Heute auf der Arbeit habe ich mich mit meinem Kollegen über BF2 unterhalten, als uns plötzlich zwei andere Kollegen angesprochen haben, die ebenfalls Battlefield Spielen. Während des Gesprächs stellte sich heraus, dass es sich bei den Kollegen um die Gründer und Admins von

TeamBattleBox (-=TBB=-)

handelt, deren Server und Team einigen von euch sicher ein Begriff sein sollte. Die Website der Jungs lautet:

Battlebox.de

Die Jungs spielen in mehreren Ligen und sind neulich auch gegen ftn angetreten. Nach einem sehr lustigen Gespräch über BF2 kamen wir auf Ligen und Wars zu sprechen. Und was läge da näher, als mit den AllStars zu einem Match anzutreten? Also was sagt ihr?

Sollte die Abstimmung positiv verlaufen, können wir die Jungs direkt über deren vWar fordern:

http://www.battlebox.de/include.php?src=vwar/war.php

Die Jungs haben einen Ranked-Server, auf dem wir schonmal vortasten können:

IP 82.192.78.119:16567

Cheers, PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde, dass sich das ganz gut anhört, können wir ja mal testen wie sich unser team so macht ^^

aber wie viele mitglieder sind denn jetzt bei den allstars? sind das nicht zu viele für einen war? es können wahrscheinlich sowieso nicht alle mitspielen, aber wenn z.b. 17 leute zeit hätten, aber nur 16 gegen die gegner antreten können, was dann? entscheidet dann das los? naja egal, ich finds super, hauptsache der war findet an einem zeitpunkt statt an dem ich auch kann (also nicht Vormittags während der schulzeit ^^)

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX Punkbuster das du uns einen weiteren Community War bescheret hast.

RASPEKT! :D B)

:blink: äähm, urilaiberl, wir befinden uns noch in der abstimmung... es steht doch noch gar nicht fest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Ablauf her ist Enforcer zuständig, der unsere War-Orga macht. Ich habe diesen Thread auch nur gestartet, weil's ein persönlicher Kontakt mit den Jungs auf der Arbeit war. Der meldet sich bestimmt bald ^^

Alle Fragen (wer spielt, wie werden Plätze verteilt, etc. pp.) klärt Enforcer ab, sollte das Match zustande kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar bin ich dafür!

Du Punk, was hast du den für einen lustigen Job, in dem es BF2 Spieler noch und nöcher gibt? :)

P.S.: Alle (jede Altersgruppe) oder nur eine bestimmte für den War?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[OT]@Grummel: Ich arbeite bei einem Internet Service Provider (ISP) ^^ Da gibt's einen Haufen Zocker...[/OT]

@Topic: Bock haben bisher alle :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

off topic: Jo lost war wieder voll geil, ich bin auch "dran hängen geblieben"

Aber man sieht schon mal, 12 stimmen dafür, keine dagegen, wie viele mitglieder hat den unser allstar-team überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich entdecke gerad zufällig diesen Thread.

Da eure Site schon seit längerem zu meinen Favoriten zählt, freue ich mich um so mehr auf ein Match gegen euch. Ich gehöre zu den Leadern der BattleBox und kümmere mich unter anderem um unsere Gameserver.

Ich kann mir auch vorstellen ein Match 16 vs 16 zu veranstalten.

@Punkbuster - das kann ja nur Hajo gewesen sein.

Grüße

Vince

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.