Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

jacapp

ghufh 07

was haltet ihr von fh 07  

71 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

bei mir läuft FH klasse.

@florian: bei mir kommen bei tobruk die italienischen namen aber deutsche soldaten... hätte ich bevor ich fh 07 installiere erstmal die alten sachen runterschmeißen müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eigentlich sollte man alles H-mässige vor der installation entfernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir läuft FH klasse.

@florian: bei mir kommen bei tobruk die italienischen namen aber deutsche soldaten... hätte ich bevor ich fh 07 installiere erstmal die alten sachen runterschmeißen müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quark...FH läuft Tutti Banane. Wir haben hier auf 3 meiner Rechner gezockt und auf allen lief es tadellos. Da wird irgendwas mit seiner Maschine nicht stimmen...FH jedenfalls ist zwar recht hardwarefordernd aber stabil.

Als Beispiel: Scaleo 600, Baujahr unbekannt :D...Amd Athlon XP 2200+, 512mb RAM und ne GeF 5600....Ruckelfrei

Dann ne Stufe höher, n 2400+ mit ner 5900er GeF, auch 512mb Ram...Ruckelfrei

Und zum Schluß mein aktuellerPC, ADM 64 3500 mit ner GeF 6800GT @PCI Ex und 2GB Ram...Ruckelt! Lol...aber nur auf Rheinübung! Sonst tadelos...Ladezeiten im secundenbereich.

Kurzum, FH ist endgeil...auch wenn wieder die BF42 Sounds mit drin sind...klingt teilweise echt Assie aber was will man machen. Merciless Sounds wären sicher cooler gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find pavlov's house extremst geil *mitm flammenwerfer rumfackel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,29. Oct 2005, 19:28]

Und zum Schluß mein aktuellerPC, ADM 64 3500 mit ner GeF 6800GT @PCI Ex und 2GB Ram...Ruckelt! Lol...aber nur auf Rheinübung! Sonst tadelos...Ladezeiten im secundenbereich.

Kurzum, FH ist endgeil...auch wenn wieder die BF42 Sounds mit drin sind...klingt teilweise echt Assie aber was will man machen. Merciless Sounds wären sicher cooler gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,29. Oct 2005, 19:28]

Und zum Schluß mein aktuellerPC, ADM 64 3500 mit ner GeF 6800GT @PCI Ex und 2GB Ram...Ruckelt! Lol...aber nur auf Rheinübung! Sonst tadelos...Ladezeiten im secundenbereich.

Kurzum, FH ist endgeil...auch wenn wieder die BF42 Sounds mit drin sind...klingt teilweise echt Assie aber was will man machen. Merciless Sounds wären sicher cooler gewesen...

?

Bei mir dauerts trotz 2,5 GB 1,30 Minuten....

Mir hat man mal gesagt XP kann nicht mehr ausnutzen...wie machst du das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,29. Oct 2005, 19:28]

Und zum Schluß mein aktuellerPC, ADM 64 3500 mit ner GeF 6800GT @PCI Ex und 2GB Ram...Ruckelt! Lol...aber nur auf Rheinübung! Sonst tadelos...Ladezeiten im secundenbereich.

Kurzum, FH ist endgeil...auch wenn wieder die BF42 Sounds mit drin sind...klingt teilweise echt Assie aber was will man machen. Merciless Sounds wären sicher cooler gewesen...

?

Bei mir dauerts trotz 2,5 GB 1,30 Minuten....

Mir hat man mal gesagt XP kann nicht mehr ausnutzen...wie machst du das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche zur Zeit den Käfer,habe (glaube) alle Wüstenkarten angespielt und nicht einen gesehen.

Den Käfer findest du auf El Alamein an dem Haus wo sich die Flak in der Achsenbasis befindet. Beim normalen BF steht da ein Kübel :)

post-16-1130609627_thumb.jpg

post-16-1130609627_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Käfer findest du auf El Alamein an dem Haus wo sich die Flak in der Achsenbasis befindet. Beim normalen BF steht da ein Kübel :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eher enttäuscht obwohl auch teilweise gute arbeit drinsteckt.

positiv bis jetzt aufgefallen:

- Panzer III das is wohl das neue schmuckstück

- waffenstärken wurden geändert, mehr durchschlagskraft aber auch mehr streuung was realer ist

- viele neue maps

- mehrere neue fahrzeuge

negativ:

- balancing hingt extrem da einige maps absolut undurchdacht reingenommen wurden. glaubt mir ich kenne die ganzen maps die se da reingenommen haben vielleicht war von euch auch jemand beim TDP battles und dem TDP d-day event dabei...

Rammelleneuville:

absolute scheiß camper map. In alle häuser ruinen kann man rein. Idealle verstecke um zu campen und ja keinen finger krum zu machen um mal was zu erobern

berlin streets:

- geile athmosphäre aber zuviel des guten. Da liegt soviel geröll dass man da sogar zu fuß kaum durch kommt. hinzu kommen die schlecht angebrachten howitzen womit man perfekt in die spawnpunkte schießen kann was mir zeigt dass das FH team die ohne nachzudenken reingenommen hat

pegasus:

- ebenfalls ne reine camper map.

arberdeen:

aliierte sind panzermäßig unterlegen da der panzer III stärker ist als ein crusader und die anzahl der deutschen panzer überwiegt

arnhem:

die neue ironsight bei den AT waffen mag zwar schön aussehen aber um die waffe rauszuholen und anzuvizieren braucht man so lange dass man oft net mal zum abdrücken kommt das soll heißen dass generell alle maps wo man als gegenstück zu den panzern des gegners nur AT waffen hat im nachteil ist. perfektes beispiel eben ist arnhem. schnell mal piatrausholen und feuern ist nicht mehr. Die reichweite wurde jedoch stark erhöht das gleicht etwas aus

- alte maps fehlen eventuell (hab noch net nachgeschaut) z.B. wird das alte bocage bestimmt durch in the hell of bocage ersetzt worden sein

Sounds:

die sounds sind mies hören sich alle irgendwie gleich an und das schlimmste is, dass fh nun den guten no 4 sound durch den drecks vanilla bf sniper sound ersetzt hat. Warum man die teilweise bereits perfekten sounds durfch sowas ersetzt bleibt mir ein rätsel.

Das war nur ein erster eindruck da gibts noch viele dinge mehr denke ich. Meiner meinung nach wird ein patch die rettung bringen oder FH realism. Ansich is FH immer noch die wohl beste WK2 mod es stört mich nur dass gute dinge teilweise verschlechtert wurden.

Aso nochwas. Aussagen einiger gamer zufolge braucht der elefant nun 40 mal nen pak 40 schuß auf front um zerlegt zu werden womit er praktisch unbesiegbar ist. Icvh finds schade dass FH die achsenjoiner und camper so unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sounds wurden glaub ich wegen des konfliktes mit mercilles entfernt =(

die flieger mg sounds sind schrecklich (vanilla halt ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.