Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

jacapp

ghufh 07

was haltet ihr von fh 07  

71 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,Vin!

Danke für den Tip,ich habe es mir gleich gesaugt.Wie bitte installiere ich das dann? Bitte genau erklären ,bin schon älter *lol*

Ich habe ja auch Realism drauf ,soll ich das vorher lieber wieder runterschmeissen !?

Danke und CU !

Da Hase B)

Geschrieben

ganz einfach entpacken und die beiden datein in den FH ordner rein es wird nix überschrieben oder so wenn du kein bock mer drauf haste dann einfach die beiden datein wieder löschen.

online gibts keine propse lauft bei mir wunderbar fehlen nur noch fette sounds mal sehen ob mann sich doch noch durchringen wird wieder ein komplettes pack zu machen ich werd die seite im auge behalten

Geschrieben

da steht aber dass die 2.1er für fh 0.67a ist. mit der neuen version von fh is das nicht kompatibel denke ich da muss erst ne neue version für fh realism her.

Geschrieben

m da must du mal richtig guggen da steht NEW vom 31.10 ist ein rar arschiv mit 2 dateien drinne ( texture_001.rfa & menu_001.rfa ) keine exe .

diese werden in den FH ordner Archives kopiert da durch ändern sich die flaggen und in einigen maps die uniformen ect es sind keine sounds enthalten das ist für FH 0.7 :D

http://www.forgottenhonor.com/modules.php?...wdownload&cid=5

Geschrieben

Gefäält mir recht gut. Die alten Maps laufen auch, bis auf Alpenassault, aber die lief bei mir noch nie, ach irgend eine andere auch net, aber das macht nix.

Online geht auch, nachdem ich BF42 geupdatet hatte, hatte das letzte ''verschlafen''.

Nur klappt das mit den server net, sie zu Favorit hinzuzufügen oder bin ich dafür wiedermal zu '' blöde '', lol. :)

FH ist einfach klasse. wenn die jetz noch was vernünftiges für BF2 zaubern......Aber das gehört hir nicht hin. :D

Geschrieben

*lol* ..da isser nochmal,der Samtpfotenläufer!

Also, Realism hatte ich 2.1 drauf und 0.7 lief damit! Aber jetzt habe ich es lieber weggenommen und diese anderen Dateien drauf,falls es eben doch nicht harmoniert! ;)

Jetzt habe ich aber bitte nochmal eine Frage: Es gibt doch das Verzeichnis auf der Spieloberfläche ,welche Mods man hat,und da steht nach wie vor bei mir bei FH "0.67a" ,wie kann das sein,ich hatte es komplett runtergeschmissen auch nochmal gecheckt,nix ändert sich! Könnt Ihr mal bei Euch gucken,sonst installiere ich 0.7 nochmal komplett neu,vielleicht hängen meine Probs auch damit zusammen... :unsure:

Ansonsten fällt mir auf,daß sich nur wenige äußern,wie sie 0.7 denn nun finden,aber bitte,wie Ihr meint B)

Danke Euch und man sieht sich ... :blink:

The Hase indahouse

Geschrieben

Moinsen!

Hab heute den ganzen Tag den Rechner "saugen" lassen. Bin eigentlich recht zufrieden. Hab zwar erst eine hand voll Karten angeteste, habe aber bisher keine Abstürze erlebt. Die waren bei mir in der 0.67a an der Stundenordnung...

Mal ne Frage: Kann es sein, dass der Kampagnenmodus funktionieren sollte, aber nicht tut? Ich kann ne neue Kampagne Starten und das spiel startet mit der Karte Kursk in der BF42-Standardversion... :huh: Naja das wäre bisher meine einzige Kritik

Gruss

Geschrieben

bei mir hat es aus unerfindlichen gründen lange nicht funktioniert, aber jetzt geht es. ich finde es aber super

Geschrieben

Saug mir auch grad dieses neue Realismuspatch. Hoffe das es funzt. Denn ich finde es halt netter, wenn die textures realistisch sind. :)

Geschrieben

Sagt mal, kann ich nicht einfach, bevor ich 0.7 installiere, den

Ordner von 0.62 mit den Sounds kopieren, 0.7 installieren,

und dann den kopierten Soundordner an gleicher Stelle wieder

einfügen?

Was passiert dann?

Geschrieben
Sagt mal, kann ich nicht einfach, bevor ich 0.7 installiere, den

Ordner von 0.62 mit den Sounds kopieren, 0.7 installieren,

und dann den kopierten Soundordner an gleicher Stelle wieder

einfügen?

Was passiert dann?

Jep ,geht :) Hab ich auch gemacht da mir die neue Lademukke nicht gefällt.Und weil mir "the Hunt"vom "Last Mohican" und "Sturmgeist"aus dem MoH:AAS Soundtrack besser gefallen :D

Die .bik dateien haben exakt die gleiche größe und funktionieren auch normal. Ich hab die "alten"Sounddateien einfach "überkopiert"

Geschrieben

Genau so etwas habe ich mir vorgestellt.

Also wo waren jetzt die besten Sounds?

Geschrieben
Also wo waren jetzt die besten Sounds?

EA Games ---->Battlefield1942 ---->Mods ----> FH ----> music

Einfach den "music" Odner der Version 0.65 kopieren(am besten vorübergehend in deinen "Eigenen Dateien") und wo zwischenlagern.

Wenn du dann die 0.7 installiert hast (Vorher musst du sämtliche älteren FH Dateien entfernen)brauchst du nur den "music" Ordner austauschen.

Hat bei mir bestens geklappt B)

Geschrieben

Ich glaube ich habe nur FH 0.62, sind die Sounds denn auch gut?

Und wie bitte kann ich FH ganz entfernen bevor ich das neue draufspiel?

Ach ja und wie ist der FH Realism Anhang?