Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

jacapp

ghufh 07

was haltet ihr von fh 07  

71 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

gut is ne ausrede aber die sollten da dringend was machen das wirkt irgendwie notbedürftig. Vielleicht sollten sie sich mit FH realism in verbindung setzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karten die einst in Mappacks waren finde ich auch nicht so toll.Die fand ich vorher sogar besser.Aber die Wüstenmaps gefallen mir jetzt mehr.Ich habe mich (auf Grund meiner Entscheidungsschwäche) entschieden beide Versionen drauf zu lassen. Macht es noch jemand so?

Mit den Sounds das ist mir noch nicht soooo aufgefallen.Und zu den Ironsights,ich finde die besser als vorher.Ich komme damit eigentlich sehr gut klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den hinweis, die italiener gehen jetzt.

was mir ganz negativ aufgefallen ist ist der thompson sound. der war vorher so endgeil und ist jetzt so ein supermario standard gewumme... wirklich schade. optisch sind die normandiemaps schwer geil und ich denke sie wären IDEAL um sie gegen bots zu spielen also in einer singleplayer-kampagne.

aber nun ist ja bf ein action spiel und kein riesencampingplatz. rocken tuts trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad bulge gespieltt. Also der piat is noch sehr gut in arnhem aber die bazooka is mit ironsight absoluter schrott. Sie hat ne extrem kurze reichweite und trifft kaum. Grund is ein unsichtbares pfadenkreuz wie es früher sichtbar war nur dass man bei der iron sight net weis wann das ding mal zusammen is und man auch da hinschießt wo man hinzielt. Folge ist dass die schüße nach links und rechts gehen aber net in die mitte. Hab in der ganzen runde nur 2 bazookakills gemach tund bin oft mit bazooka rumgerannt. Die 2 kills waren eigentlich auch nur ein tank wo 2 mann drin saßen und den hab ich aus 5meter entfernung in den arsch geschoßen. Die sounds enttäuschen immer mehr ich hoffe sehr auf fh reralism. Das MG vom tiger is ja nu echt ein witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad bulge gespieltt. Also der piat is noch sehr gut in arnhem aber die bazooka is mit ironsight absoluter schrott. Sie hat ne extrem kurze reichweite und trifft kaum. Grund is ein unsichtbares pfadenkreuz wie es früher sichtbar war nur dass man bei der iron sight net weis wann das ding mal zusammen is und man auch da hinschießt wo man hinzielt. Folge ist dass die schüße nach links und rechts gehen aber net in die mitte. Hab in der ganzen runde nur 2 bazookakills gemach tund bin oft mit bazooka rumgerannt. Die 2 kills waren eigentlich auch nur ein tank wo 2 mann drin saßen und den hab ich aus 5meter entfernung in den arsch geschoßen. Die sounds enttäuschen immer mehr ich hoffe sehr auf fh reralism. Das MG vom tiger is ja nu echt ein witz.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol jo kann sein. also ich hab nochmal getestet. Die bazooka hat auf KT front null wirkung da braucht ihr gar net erst schießen *lol* Wer Fh spielt wird mich bestimmt schon mal unter dem namen =[FLS]=General Rommel gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein fazit:

- Nicht mehr meine Welt. Ich habe die ganze Zeit meine eigenen Leute erschossen, weil ich es von BF2 gewohnt bin auf die roten zu schießen.

- Die Grafik ist trotz aller Liebe von FH Steinzeit

- Mir laufen dauernd Typen mit namen wie "Thule Warrior" oder ähnlichem Sch*** über den Weg. Auf braune Sippschaft lege ich keinen Wert.

Ich spiel wieder BF2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol jo kann sein. also ich hab nochmal getestet. Die bazooka hat auf KT front null wirkung da braucht ihr gar net erst schießen *lol* Wer Fh spielt wird mich bestimmt schon mal unter dem namen =[FLS]=General Rommel gesehen haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Mod hat mich echt positiv überrascht, ist auch die erste Versioin von FH, die ich installiert habe - vorher hab ich nur Battlegroup gezockt ;) was ebenfalls ziemlich cool ist!

Nun denn, ich geh glaub ich noch ne Runde zocken,

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bazooka is echt ein witz, 1. dieses bekloppte iron sight (ich finde iron sights super aber das von der bazooka is furchtbar) und dann noch lächerliche 2 schuss! damit kriegt man net mal nen sherman kaputt. <_<

ansonsten find ichs eigentlich gut, nur bei hoher spieleranzahl fängst bei mir an zu laggen wie sau aber das liegt an meinem pc.

pavlov is ne geile map ich glaube ich hab in einer runde 15 leute gemessert . ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol jo kann sein. also ich hab nochmal getestet. Die bazooka hat auf KT front null wirkung da braucht ihr gar net erst schießen *lol* Wer Fh spielt wird mich bestimmt schon mal unter dem namen =[FLS]=General Rommel gesehen haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was mir eben aufgefallen ist (wurde glaube ich auch schon genannt), dass man zB als Anti-Tank Klasse auf Tobruk sowas von keine Chance gegen Panzer hat...mir kommts so vor, als ob der Schuss auf der Panzerung abprallen würden :huh: ?!

Naja sonst finde ich es klasse (Kritik kann ich alleine schon nicht ausüben, da das hier meine erste installierte FH Version ist!) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.