Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

jacapp

ghufh 07

was haltet ihr von fh 07  

71 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ich habs jetzt auchmal gezoggt und ich muss sagen ich bin total entäuscht :(

Wo isn die geile Lade mucke oder der Thompsen Sound ??? Man das mit das beste an der Mod gewesen (die geilen Sounds )

Dann hab ich das gefühl das alle fadenkreuze im laufen größer sind als bei der vorgänger Version.

Also mir hat die 0.67 deutlich besser gefallen ....

Einige Maps sind auch sehr unausgeglichen ,was man am ergebnis auch gut festellen kann : Japsen hatte der beste 20 frags und bei den Amis 87 , ich finds sinnlos :angry:

Leider weis ich den Namen von der Map nicht mehr .....

Und da einer meiner 512 rams putt is ,kann ich das Fh zocken gleich vergessen ,da gibts maps da haste aller 5 Sekunden Standbild ^^ juhuuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, irgendwie wurde alles ein wenig zurückgebildet.

Der No.4 und Thompson Sound haben mir früher besser gefallen.

Die Menümusik macht mich irgendwie dauernd aggresiv. :blink:

Achja und keine Map ist spielbar, sowohl wegen Lag aber als auch wegen Lamerei und Camperei.

Das mit dem Fadenkreuz ist eine tolle Sache, auch das mit den stationierten MG's. Da schau der Kopf nämlich ein bisschen höher heraus. Endlich kann man auf Omaha mit der Garand die MG Schützen weg "snipern".

Naja, die Atmosphäre fand ich früher deutlich besser,

Irgendwie werd ich von Mal zu Mal schlechter.

AUßer auf Pegasus da geh ich ab.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach jetzt ist mir das beste an dem ganzen Update aufgefallen:

Die Flugzeuge, meine Lieblinge, sind stärker und realistischer geworden!

Endlich Schluss mit vorziehen, um den Gegner zu treffen, denn die Kugeln sind extrem schnell geworden. Auch ein wenig stärker sind sie geworden.

Und der Motorensound wurde gedämpft damit man noch die Stimme des Soldaten im inneren hören kann.^^

Ich bin wieder zurück! ...in der Luft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, welches Waffenkit man auf den jeweiligen Karten wo findet? :unsure:

Gruß

OleBole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ganzen fahrzeugmodelle sind schon derbe geil...schönste map is meiner meinung nach pegasus, ab und an ruckelts mal (FH typisch)...

hoffe inständig das bei der BF2 version e bissl auf die performance geachtet wird

zum thema sound, die alten stammten meiner meinung nach von merciless und den gesamten merciless stuff musste FH ja bekannterweise entfernen, die neuen waffensounds sind mist...

post-16-1130719602_thumb.jpg

post-16-1130719602_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals versuchten sie also nur mit Skins und Sounds Vanilla zu helfen.

Dann wurden sie selbstständig. Soviel hab ich verstanden...

Aber wieso hat FH Merciless die SOunds genommen?

Und wenn sie eine Genehmigung haben, warum ist die wieder weg?

Merciless ist wohl der Urahn von FH, aber davon hatte ich nie etwas gewusst.

Ich glaube im Bf Universum gibts immernoch war zu entdecken für mich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im übrigen ist hier auch noch ein thread mit merciless

/index.php?showtopic=18497">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=18497

zwischen FH und Merciless gabs mal eine riesenzoff, wo merciless, fh aufgefordert hat alles mercilessmässige zu entfernen...unter anderen nutzte FH damals auch noch einige skins von MC...

bei den sounds (jedenfalls einige davon) müsste es nun bei 0.7 der fall gewesen sein, deswegen auch kein patch, da man gegenüber 0.65 (welches ja den haupteil der früheren version bildete), sehr viel ändern musste...

und nun ist FH komplett MC frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ist für mich in Sachen Infanterie untergegangen..

Die Sounds sind ATM schrecklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wartet einfach wieder auf das realism pack da sind bestimmt auch wieder neue sounds dabei und dann sind alle glücklich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun mal was positives nach weiterem zocken. Trotz dass viele maps ohne die wohl anzusehen reingenommen wurden hat man auch verbesserungen bei den alten gemacht bezüglich balacing. In Arnhem gibts nun mehrere jeeps für die alieds wenn ich mich da net täusche. Das gibt bessere möglichkeiten mal durchzubrechen. meist lief es ja so ab: die briten haben nur noch die beiden oberen flaggen dann nur noch die oberste und das panzercampen is perfekt wobei ich sagen muss dass die panzerfahrer keine schuld trifft die map is eben so. Positiv überascht bin ich von der Bar. die hat wumms auch der sound gefällt mir. In omaha beach charlie sektor is damit entlich nen besseres balacing gegeben. Auch das landungsboot wurde verbessert. Die alieds sind dem feuer der achsen net mehr schutzlos ausgeliefert dank stärkerer bar und landungsboot (die bar war ja auch immer schlechter als ein mg42) womit hier mal endlich den typischen omaha achsenjoinern entgegengewirkt wird.

Um die merciles sounds is es zu schade. Wie gesagt mit einigen abänderungen kann man das draus machen was die leute erwartet haben. Vor allem eben die sounds (mit soonen klimper sounds die teilweise aus dem standart bf benutzt wurden kommt keine freude auf). Achso auch die flammenwerfer sind urst geil die wir ja schon in einem sherman eingebaut bereits in 0.67 bewundern durften. Ich weis soon ding is net einfach zu machen da mal ein grats an das Fh team.

ps: piat is jetzt besser als bazooka ob das beabsichtigt war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, ich sehe jetzt öfters PIAT Kits auf dem Boden liegen als Bazooka.

Achja die Leute oben an der MG bei Omaha schauen etwas höher mit der Kopf heraus.

Nun ist es möglich von unten mit der Garand (jaja meine Traumwaffe : d)

die wegzusnipern.

Achja, ich habe auch das Gefühl, dass alle LMG's verbessert wurden. Besonders das Type99 (oder wie das japanische LMG heißt), wie mir auf den Phillipinnen aufgefallen ist, hat mehr Durchschlagskraft.

Die BAR auch nur mit der Bren bin ich mir noch nicht so sicher...

Je mehr ich spiele, desto mehr Vorteile entdecke ich doch aus dem ganzen Getümmel.

Und wenn jemanden die Sounds nicht gefallen

[...] wartet einfach wieder auf das realism pack da sind bestimmt auch wieder neue sounds dabei und dann sind alle glücklich wink.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.