Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kEEv³

WoW Account bei Ebay!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Krass,...einfach nur krass!! :huh:

Hierlang...

Geschrieben

EUR 505,00 :blink:

Geschrieben

601,-...wo ich den Thread erstellt habe waren es 445,- *lol*

Geschrieben

manmanman wer so viel geld für einen level 60 acc bezahlt ist doch total verblödet, es macht doch erst richtig spass auf level 60 zu kommen...

wenn man dann auf level 60 ist ist der spass vorbei *kopfschüttel*

trotzdem funny ^^

Geschrieben

ist doch kein Geld .. vor ein paar Monaten - vor dem Combat Revamp - wurden Starwars Galaxies Jedi Accounts 4-stellig gehandelt :gehtsnoch:

Okay, so einen Jedi zu leveln dauert einige Monate, selbst mit powergrinding, aber bei WoW scheint das ne ganze Ecke fixer zu gehen.

Geschrieben

Zeit ist Geld... *lol* Hartz4 rockt...oder wie war das? B)

Geschrieben

Wow, hört sich schon Hammer geil an! Muss so ein fettes Teil sein, wow!

aber ich finde den Preis von 505? ganz ok, da er ja sehr viel Zeit investiert hat, und sicher schon seid Anfang an spielt (50? Game +13?/Monat). Wenn mich so ein Spiel interessieren würde, würd' ich mir so ein Hammer Ding kaufen^^

Geschrieben

Werd ich alt oder liegts daran das ich kein WoW spiele?

Anders gesagt 70% des Auktiontextes verstehe ich nicht, aber ich weiß auch so das man ein Vollidiot sein muss wenn man für eine virtuelle Spielfigur reales (und vor allem so viel) Geld hinblättert *lol*

Geschrieben
Werd ich alt oder liegts daran das ich kein WoW spiele?

Anders gesagt 70% des Auktiontextes verstehe ich nicht, aber ich weiß auch so das man ein Vollidiot sein muss wenn man für eine virtuelle Spielfigur reales (und vor allem so viel) Geld hinblättert *lol*

Geschrieben
Anders gesagt 70% des Auktiontextes verstehe ich nicht, aber ich weiß auch so das man ein Vollidiot sein muss
Geschrieben

ICh wär dafür das sich mal n paar leute zusammen tun und dann gibts Statspadding, wenn jeder so ne Kreatur hat gehts zu Ebay, dann hat jeder 500? gemacht :D

das ganze n paar mal und Bill Gates kann gehen B)

Geschrieben

lol

guggt euch mal den höchstbietetnden an, der hat sich anfang oktober schon nen level60 charakter für 400? gekauft

Geschrieben
*lol*

Guckt doch mal nach anderen "Kreaturen", die kosten bei weitem nicht soviel!?

Geschrieben

Was habt ihr denn? Ich würds kaufen :addicted: