GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 Dazu muss ich euch ne kleine Story erzählen! Ein Kumpel von mir verfiel auch der Sucht von WoW! Er spielte in jeder freien Minute so oft es halt nur ging. Sein Problem war jedoch,...seine Freundin! Welche natürlich absolut dagegen war...und auch Null Vertändniss zeigte ihm gegenüber! Was macht man da...? Er erstellt Ihr kurzerhand nen Charakter und macht sie auch süchtig! Aber damit nicht genug.... ...da er auch ein RL und auch einen Job hatte, musste er sie alleine am PC zurücklassen und dafür sorgen das Geld in Haus kommt! Eines Tages kam er heim und sah bei sich zu Hause einen Fremden Mann neben seiner Freundin am Wow zocken! Und dieser Mann war kein geringerer als als der Gildenführer/Admin des Zocklerpäärchens! Diese sind nun ein Paar und mein Kumpel sitzt nun alleine da während seine Ex und sein Ex-Gildenführer zusammen WoW zocken..."u.a." ! *EDIT* :shithappens: nich war, oder?
Pedder 864 Melden Geschrieben 2. November 2005 Dazu muss ich euch ne kleine Story erzählen! Ein Kumpel von mir verfiel auch der Sucht von WoW! Er spielte in jeder freien Minute so oft es halt nur ging. Sein Problem war jedoch,...seine Freundin! Welche natürlich absolut dagegen war...und auch Null Vertändniss zeigte ihm gegenüber! Was macht man da...? Er erstellt Ihr kurzerhand nen Charakter und macht sie auch süchtig! Aber damit nicht genug.... ...da er auch ein RL und auch einen Job hatte, musste er sie alleine am PC zurücklassen und dafür sorgen das Geld in Haus kommt! Eines Tages kam er heim und sah bei sich zu Hause einen Fremden Mann neben seiner Freundin am Wow zocken! Und dieser Mann war kein geringerer als als der Gildenführer/Admin des Zocklerpäärchens! Diese sind nun ein Paar und mein Kumpel sitzt nun alleine da während seine Ex und sein Ex-Gildenführer zusammen WoW zocken..."u.a." ! *EDIT* :shithappens: nich war, oder? Ist kein Witz!!! *schwört*
Kilgore 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 Und ich dachte, ich spiel viel PC. Aber wenn man sich in seinen Clan-Leader verknallt, hat man doch nicht mehr alle beisammen. Und dann noch zusammen zocken. Oh nein... GET A FÙCKING LIFE!!!!!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 Hey, frag ihn mal ob er immer noch in der gleichen Gilde zockt
kEEv³ 17 Autor Melden Geschrieben 2. November 2005 Hey, frag ihn mal ob er immer noch in der gleichen Gilde zockt
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 2. November 2005 Hey, frag ihn mal ob er immer noch in der gleichen Gilde zockt :loool: mach ich mal...
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 2. November 2005 ..ähm..."mal'ganis"?? Wie meinste das? Ob ich WoW zocke...? Natürlich....NICHT!!
kEEv³ 17 Autor Melden Geschrieben 2. November 2005 ..ähm..."mal'ganis"?? Wie meinste das? Ob ich WoW zocke...? Natürlich....NICHT!! Ok, dann nicht^^ weil auf dem server, auf dem ich gespielt hab gabs nen keev MfG OpaWilli
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. November 2005 Was ?? Welcher Idiot zahlt den 755 ? für so nen Charakter
Fingah 40 Melden Geschrieben 2. November 2005 Und ich dachte, ich spiel viel PC. Aber wenn man sich in seinen Clan-Leader verknallt, hat man doch nicht mehr alle beisammen. Und dann noch zusammen zocken. Oh nein... GET A FÙCKING LIFE!!!!!
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 Können aber nix gegen mach weil er das Spiel mitverkauft... hm das stimmt wohl... hab ich glatt übersehn.... Naja ich könnt soviel kohle auch gut gebrauchen
Der Papst 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 Insofern... wenn ich fies wäre würd ich jetzt ne Email an Blizzard schreiben, aber wer so dumm ist dafür Geld zu bieten der ist selber Schuld, insofern sollen die mal selber drauf kommen
Der Papst 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 Wenn du bedenkst, das wegen sowas schon Morde passierten