Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kEEv³

WoW Account bei Ebay!

Empfohlene Beiträge

Das mitm Gold kaufen für WoW is auch heftig...ich glaub ich fang das game auch an und verkauf dann nurnoch accounts :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Spaß ist das nicht mehr.Aber einsmuss ich sagen,mir gefällt die Idee und ich beneide Menschen die sich so wenig Sorgen um Geld machen müssen,wenn sie für so etwas Geld ausgeben.Also falls ihr auch zu viel Geld habt,dann schreibt mir einfach eine PM.Ich brauche noch Geld für meine 7800GT.Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vestalis,1. Nov 2005, 22:56]
Das mitm Gold kaufen für WoW is auch heftig...ich glaub ich fang das game auch an und verkauf dann nurnoch accounts :D

jo ich mach mit, dann machen wir statpadding und dann haben sich die Geldsorgen erledigt ....

was meint ihr geht als Ich-Ag so ne Art:

WoW Account Trainer und Reseller

*lol*

Vllt. kann man das später sogar Studieren B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind irgend welche Reichen Schnösen die 5min WoW zocken wollen.

Und weil sie nicht so viel zeit haben da sie sich alle spiele kaufen, nieten sie damit sie einen anständigen WoW Account haben das sind dann Kinder von Millionären... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht schlecht:

Sehr viel echtes Geld war einem Charakter namens Neverdie eine Raumstation im Spiel Project Entropia wert. Und der Kauf könnte sich wirtschaftlich sogar rechnen.

100.000 Dollar hat ein Spieler in dem Online-Rollenspiel Project Entropia für eine Raumstation gezahlt ? und zwar echtes Geld, keine Spielwährung. In einer Auktion ging die bisher noch unbenannte Station an einen Spieler mit dem Rollennamen Neverdie, meldet die BBC auf ihrer Website.

In Project Entropia agieren tausende von Spielern via Internet miteinander. Die Handlung spielt auf einem fiktiven Planeten namens Calypso, der aus zwei Kontinenten besteht, auf denen sich große, sich schnell entwickelnde Städte befinden. Eine Besonderheit des Spiels ist es, dass sich echtes Geld in Projekt Entropia Dollars, kurz PED, und zurück tauschen lässt. Ihre Entwicklung können Spieler auch dadurch befördern, dass sie Waren, Gebäude oder Land erwerben.

Typische Einkäufe sind allerdings eher Dinge wie eine Streitaxt, die für 4,55 PED im Angebot ist. Für seine 100.000 echten Dollars bekommt Charakter Neverdie nicht nur die Station, die als monumentales Spaßparadies im «tückischen, aber mineralreichen» Paradise-V-Asteroidengürtel beschrieben wird. Zu dem Paket gehören das Recht, Steuern von Jägern und Schürfern zu kassieren, Eigentumsrechte an Geschäften und Marktständen, ein Plakatwerbesystem, die Namensrechte an der Raumstation sowie ein Landverwaltungs-System.

Möglich also, dass sich der Kauf für den Spieler wirtschaftlich sogar auf lange Sicht auszahlt. Im vergangenen Jahr hatte bereits ein Spieler eine Insel für 26.500 Dollar erworben. Neverdie, im normalen Leben Jon Jacobs, der Käufer der Raumstation, ist einer der Prominenten bei Project Entropia. Sein Charakter und der des Island Girl tauchten vor zwei Jahren sogar in dem Musikfilm «Hey DJ» auf, in dem unter anderem Charlotte Lewis eine Rolle hatte. (nz)

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja in Korea und Thailand, werden die ganzen Obdachlosen eingesammelt und spielen RPG´s, um halt die Items zuhorten. Dann kann der PC Besitzer die für teures Geld verkaufen.

Hab n Bericht üer Korea und Progaming gesehn, da gehen die Kiddies nicht mal mehr zur Schule, die gehen in so ne Spielhalle und zgn den ganzen Tag. Es gibt da sogar schon Therapien für die Spielsuchties :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich da null Verständnis für, wenn jemand bereit ist

mehr als 1.400 deutsche Mark auszugeben, für ein paar Bits und Bytes.

Und wie hier schon gesagt wurde, irgenwie geht da doch der Reiz verloren.

Hmm, fällt das eigentlich unter cheaten. <_<:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme an der ganzen Sache ist SOE will den Itemhandel für Everquest 2 legalisieren, in den USA laufen glaub schon paar Testserver, hoffe mal das des nicht nach Europa rüberkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ma nüx :P

Aber stellt euch vor, einer der, die am meisten Punkte besitzen, versteigern ihren acc., dann wird es auch eine gehobene Summe sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.