Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Flugzeuge

Was fliegt ihr am Liebsten ?  

93 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich flieg alles was mir unterkommt außer vielleicht die Black Hawk...ist mir eine zu hohe verantwortung sogar dann wenn ff an ist! kann ja den heli nicht selbst verteidigen wenn ich fliege... :(

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, daß ich ein ernstzunehmender Teilnehmer

dieser Umfrage wäre, ich sag nur Hirschkuh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja von den helis flieg ich am liebsten die HIND aber wie gesagt alles was ein motor hat (jeeps eingeschlossen :D )

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kombiniere immer indem ich über die andere basis gehe und dann mit der zeit rausspringe und dann n' panzer nehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das du das nur bei einnehmbaren bases machst :unsure:

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm die flieger sind ja mal ganz nett da ne strasse voller feinde mal ein bisel zu ärgern mit ner salve rockets aber effektiver bin ich mit den heli`s. auch wenn ich öfers noch manchmal abstürze und oder das teil noch umkippt <_< gefallen mir die helis besser.

kennt eigentlich einer rambo 2

Hind vs blackhawk :lol: der pilot sollte auch mit bazooka ballern dürfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhr su25 oder a10...bei der a-10 gefallen mir ja die splitterbomben immer so gut und das mg...und dann die ganzen airfield camper an der anderen base wegpusten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,27. Jun 2003, 18:24] Hab "Flugzeuge" genommen, mit den Helis komm ich irgentwie nich so wirklich klar <_<;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.