Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Flugzeuge

Was fliegt ihr am Liebsten ?  

93 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Howdy zusammen,

ich nehme alles was fliegt gerne! Normalerweise die Bomber, habe aber im Moment meine Leidenschaft für die Hueys entdeckt, hat man sich erstmal dran gewöhnt, kann man mit den Dingern Kunststücke machen... völlig geil!!! Seit gestern habe ich auch rausgekriegt, wie man schnell und effektiv landen kann. Kann mich nur wiederholen die Dinger sind totgeil, im Tiefflug durch nen Canyon bei El Ala und dann durch ne Kolonne ne richtige Schneise sägen... huuuaaaarrrr!!!

Allerdings spiele ich bis jetzt leider nicht online, da wird es mit den Helis sicher deutlich schwieriger, aber im SP paßt das schon...

Spiderman

Geschrieben

Wenn da ist den A10 ansonsten alles was mir unter die Finger kommt.

Geschrieben

AH-64 rules !!!!!

Geschrieben

Ich vermeide es meißtens Mit den DC-Flugzeugen zu fliegen weil die so schnell sind das ich nicht ausweichen kann wenn einer von den Computergestererten deppen auf mich zu fliegt :huh::lol:

Geschrieben

Also von Hubschraubern lass ich die Finger. Und bei den Flugzeugen bevorzuge ich die SU 25. Aber auch da bin ich eher schlecht als recht. :(

Geschrieben

also ich fliege am liebsten die helis macht einfach voll fun ;)

Geschrieben

Ich fliege eigentlich nur die flugzeuge bzw.jets die sind effektiv und nicht so kompliziert mit der steuerung wie die heli's!

Geschrieben

alles :D

kann mit allem ziehmlich gut umgehen ( denk ich mal)

Geschrieben

Ich fliege mit allen was fliegen kann!

Geschrieben

Ich mag keine Helis - daher bevorzuge ich Flugzeuge - und da am besten die schnellen Dinger ... B)

Geschrieben

ich fliege meistes gar net die flugzeug sind mir zu schnell

und helis kann ich net fliegen

Geschrieben

Ich fliege am liebsten den BlackHawk wenn ich nicht gerade Fragggeil bin ,den das war meine primäre Aufgabe in meinem Flashpointclan sehr lange Zeit ,deswegen sind Transporthubschrauber mein Spezialgebiet und Lieblingsmap LostVillage ,egal welches Dach, ich setzte euch da ab :D

Geschrieben

Mittlerweile flig ich den Hubschrauber nur noch... Hab mal nen Bisschen geübt und jetzt kann ich sehr gut!! ;):D