Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Flugzeuge

Was fliegt ihr am Liebsten ?  

93 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fliege nur Heli ist einfach voll genial mit 3 voll besetzten Blackhawks über Lost Village zu landen und szenen aus Black Hawk Down Nachzuspielen :blink:

Geschrieben
Ich fliege nur Heli ist einfach voll genial mit 3 voll besetzten Blackhawks über Lost Village zu landen und szenen aus Black Hawk Down Nachzuspielen :blink:
Geschrieben

ich fliege gerne die helis aber die su gefällt mir auch sehr gut!

die a-10 kann ich nicht so leiden

Geschrieben

die jäder sind schon geil aber der heli ist geiler (apache)

Geschrieben

Ich liebe die helis und komme auch recht gut mit ihnen klar!

Die Su find ich auch goil

Geschrieben

ich mag mig und gegen panzer-> AH 64 <- gegen panzer

Geschrieben

Also ich flieg lieber den A-10 ist einfacher zu steuern! Fliegt ihr mit Tastatur oder mit Maus???

Ich flieg lieber mit Maus, ist nicht so umständlich!

Dafür checke ich irgendwie den Heli-Flug nicht :rolleyes: .

Habt ihr ein paaar Tipps dazu? :)

Geschrieben

ääh üben üben

aber bitte im sp

ruhig bleiben, wenn Du in fahrt bist den Vogel wieder halbwegs aufrichten, nicht Heckruder und Seitenruder ín die selbe Richtung kippen....

könnte sein, dass es im Forum n Anleitung gibt, such mal

Geschrieben

es hat so ein pendeleffeckt... du spührst das wenn du da ganz sachte mitfühlst. das ist eine gefühlssache und nicht das gleiche prinzip wie bei fliegern... siehe bots...

Geschrieben

Jetzt geht's ein wenig! Dabke jedenfalls! B) :)

Geschrieben

Ich leibe die Su 25 weiß auch nett wieso. Ich mag das Warzenschwein aber nett so , weil zu laut! Die Helis Ah-64 und Mil Mi -24 mag ich seit 0.39 nicht mehr. Zocken zu wenig! 0.38 wahr da besser! (aber nur bei demm) Ich hoffe auf 0.4!

Geschrieben

A10 oder SU 25, ansonsten noch AH64 (damit bin ich am Effektivsten)

Geschrieben

am aller geilsten ist der a10 und danach der ah64/hind dann die jäger

Geschrieben

Ich fieg am liebsten AH 64 weil mann auch langsamm fliegen kann und so besser zielen kann und außerdem hat er mehr munni als ne F-16, Mig 29 oder sonstiges.

Wenn ich Personen transportiere dann fliege ich UH 60 und dann an der feindlichen Fahne landen vier Leute steigen aus und holen sich die Fahne der Pilot (ich) und der Schütz an der Getling bewachen dann die Luft und wenn die Fahne eingenommen ist mach ich ne schhöne Punktlandung neben der Fahne und weiter gehts zur nächsten Fahne

Geschrieben

Ich flieg mit der Maus die Jets, kommt voll geil. Geht auch gut zu steuern.