Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Flugzeuge

Was fliegt ihr am Liebsten ?  

93 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich flieg mit der Maus die Jets, kommt voll geil. Geht auch gut zu steuern.
Geschrieben

ich hab von anfang an mit tastatur gelenkt und jetzt wo ich es mal mit der maus ausprobiert habe(1-2 STD. lang) schaffe ich das einfach nicht. hab mich zu stark an keyboard gewoehnt. mit maus kann man zwar besser zielen aber ich ziele lieber ein wenig schlechter als dass ich abstuerze

Geschrieben
ich hab von anfang an mit tastatur gelenkt und jetzt wo ich es mal mit der maus ausprobiert habe(1-2 STD. lang) schaffe ich das einfach nicht. hab mich zu stark an keyboard gewoehnt. mit maus kann man zwar besser zielen aber ich ziele lieber ein wenig schlechter als dass ich abstuerze
Geschrieben

Nee, ich bin von Anfang an mit der Maus geflogen. Hat zwar gedauert aber jetzt kann ichs richtig gut. Aber sools doch jeder machen wie er meint. :rolleyes:

Geschrieben

hmm, wenn man tasta und maus mischt geht es am besten finde ich....

num 7 ==> rolllen links

num + ==> rolllen rechts

num 8 ==> schub

num 5 ==> rückschub

maus links / rechts ==> ruder links/rechts

maus hoch / runter ==> nase hoch/runter

maus nicht umgekehrt

damit kann man richtig geile flugmanöverchen machen

und heli klappt auch ideal....

Geschrieben

Muss ich mal ausprobieren, aber ich bezweifele, dass es gut klappen wird. <_<:blink:*argh*

Geschrieben

wie kann man denn bitte rollen?! also ich fliege mit maus. ich finde mit pfeiltasten irgenwie komisch...

Geschrieben

rollen ist, wenn das flugzeug sich nach einer seite neigt....

===> ich fliege mit maus und tastastur gleichermaßen...

Geschrieben

Was ich in die Finger krieg *lol*

Geschrieben

alles ................... aber mit stick......

Geschrieben

Sobald ich mal abheben will, fängt mein PC an zu ruckeln, dass es mir gleich schlecht wird. :(:(

Deshalb fliege ich garnicht mehr.

Geschrieben

Ich bin ja Linkshaender mit der Maus und Ich hab's jetzt mal mit mehr Tastatur und weniger Maus ausprobiert, d.h.: Seitenruder <-> Mausachse 0

Nase hoch <-> Pfeiltaste Unten

Nase runter <-> Pfeiltaste Hoch

Rollen links <-> Pfeiltaste links

Rollen rechts <-> Pfeiltaste rechts

Schub <-> Strg rechts

Rückschub <-> Num 1

Oder für Rechtshaender:

Seitenruder <-> Mausachse 0

Schub <-> Schift links

Rückschub <-> Strg links

und das mit dem Rollen und Nase hoch/runter mit W, A, S, D. Schießen bleibt weiterhin auf "Maus 1" und "Maus 2"

Damit duerfte es eigentlich ganz gut klappen, meine Ich zumindest.

Geschrieben

lol. was soll der scheiss? wie kommt man auch auf so eine bedeppte steuerung?! naja respekt, wenn du es kannst. :unsure:

Geschrieben

sagt mal , kann ich im bf die sensivität meines joystick runterstellen?

Geschrieben
lol. was soll der scheiss? wie kommt man auch auf so eine bedeppte steuerung?! naja respekt, wenn du es kannst.  :unsure: