JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. November 2005 (bearbeitet) mhh bei mir läuft beides ohne probs.... Bearbeitet 25. November 2005 von JaNeK
CynicalRyan 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 Cooles Spiel mit ungültigen CD key Kenne ich, hatte ich auch mit Spellforce, mit einem extrem schlecht entzifferbaren CD-Key. Urghs.
N.I.L 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 das ich eben auf Karkand auch Blendgranaten einsetzen konnte... ist nicht seltsam. darum ist ja der neue patch draussen, damit die vanilla bf2 user die neuen waffen und flashbang modelle haben Schon klar, aber ich dachte das man die Blendgranaten erst freischalten muss...(was ich nicht gemacht habe)
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. November 2005 wow..hab schon nen orden wegen gutem einsetzen von blendgranaten... B)
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 25. November 2005 Nicht das sondern wen ich einen server betreten will kommt die meldunf CD key ungültig alles hilt nichts
Özge 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 so überpowert wie manche meinen sind waffen gar nicht hab grad drei stunden auf karkand gespielt wo viele dabei waren mit SF waffen (ich habs noch nich) und da hat man eigentlich kaum nen unterschied gemerkt und blendgranaten sind auch so übereffektiv, mehr so n nettes gimmick
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 der hier ist ganz bestimmt "überpowert" ll ll ll ll v
Özge 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 der hier ist ganz bestimmt "überpowert" ll ll ll ll v ned wirklich, der granatenwerfer fühlt sich n bisschen präziser an aber so is das ding ned anders als ne AK-101/47 (habs oft geklaut von toten gegnern)
mel 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 Ja, die AKs haben einen ähnlichen Schaden. Präziser ist mir das F2000 auch nicht vorgekommen. Ich hatte es aber nur sehr kurz in der Hand. Mit den Carbines kann man die Rifles sowieso nicht vergleichen. Die Blendgranaten nerven hingegen.
N.I.L 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 hmm, mir grfällt nicht das ich im Addon nicht frei die Waffen wählen kann, sondern nur zwischen den Alten freigeschalteten und den der jeweiligen Fraktion. Da macht es fast mehr Spaß jetzt im Vanilla die neuen Waffen zu benutzen... Aber die Maps sind schon geil, und auch das Seil und der Haken kommen gut.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 Tja.... Der erste Eindruck..... Es ist nicht übel, auch wenn mich die Nachtmaps zur Verzweiflung treiben. Habe nach einer ½ Stunde spielen, 3 Waffen freigeschaltet. Jedoch nutzen kann ich sie nicht..... Ich fürchte, es wird wohl so werden, wie bei Battlefield 1942 und dessen Addons. Sie werden kurzzeitig gezockt, um dann wieder zum, wie es auf neudeutsch so schön heißt, Vanilla zurückzukehren.....
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 Kann mir mal plz einer sagen, wie ich patchen muss, wenn ich BF2 schon auf 1.12 hatte und jetzt SF installiert habe?